Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bubenkreuz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden. Logbuch ist nass.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 05. April 2010 DerWaldgang hat den Geocache gefunden

Schönes Ecke, toller Platz!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke

gefunden 03. Mai 2009 Dijo hat den Geocache gefunden

danke für das Vorstellen dieses Ortes. Grüße DiJo

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 10. Januar 2009 HannchenSannchen hat den Geocache gefunden

Mit Sirjack, Freunden und Hund auf großer Spazierrunde und in Verbindung mit "Zwei Herrensteine" den Cache gehoben.

Danke für die zwei feinen Caches!

gefunden 10. Januar 2009 SirJack hat den Geocache gefunden

Wie schon beim "Zwei Herrensteine" vorgeschlagen sind wir von dort aus noch zum Bubenkreuz. Danach ging es zurück zum Waldhof, wo wir wohnten. Insgesamt etwa 10 km Rundweg.

Die Logliste war recht feucht, aber noch in gutem Zustand.

Danke
und Gruß

gefunden 16. November 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfscacher Hugo auf Wandertour entlang der Grenze. Um 10:30 diese Dose gut gefunden.Danke für den Cache.

gefunden 18. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1391</b> 18. September 2008 13:30 Uhr

Der Bonifatiusweg hat mich schon lange gereizt, heute war herliches Herbstwetter und ich hatte Zeit.
Also Fahrrad ins Auto und nach Geismar bei Fritzlar gefahren. Dann ging es mit dem Rad den Bonifatiusweg entlang vom Cache 11 bis Cache 1. Nebenbei wurden noch 3 andere Caches gefunden und auf dem Rückweg
via Straße die Zhentscheune in Züschen. Nach gut 4 Stunden war ich am Cache 1, nach insgesamt 5 1/2 Stunden und 61 km am Auto. Tolle und auch anstrengende Tour. Vielen Dank an fianna u. die anderen für das legen der Caches und Kpit51 für die Route. Diese Art kann ich nur empfehlen. Also aus Rad und los.

Der Cache wurde nach ein bissl suchen gefunden, 10m off zeigte mein GPS. Dachte, der ist weg, weil an einem anderen war ein Stein mit einem Loch darunter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. Juli 2008 blackjesman hat den Geocache gefunden

Juhuu, mein erster Cache... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! Da ist ein Cache schon 3 Wochen veröffentlicht und keiner geht hin?

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]