Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bubenkreuz    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Auf der Durchreise gut gefunden. Logbuch ist nass.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 05. avril 2010 DerWaldgang trouvé la géocache

Schönes Ecke, toller Platz!Cool

trouvé 26. septembre 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke

trouvé 03. mai 2009 Dijo trouvé la géocache

danke für das Vorstellen dieses Ortes. Grüße DiJo

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 10. janvier 2009 HannchenSannchen trouvé la géocache

Mit Sirjack, Freunden und Hund auf großer Spazierrunde und in Verbindung mit "Zwei Herrensteine" den Cache gehoben.

Danke für die zwei feinen Caches!

trouvé 10. janvier 2009 SirJack trouvé la géocache

Wie schon beim "Zwei Herrensteine" vorgeschlagen sind wir von dort aus noch zum Bubenkreuz. Danach ging es zurück zum Waldhof, wo wir wohnten. Insgesamt etwa 10 km Rundweg.

Die Logliste war recht feucht, aber noch in gutem Zustand.

Danke
und Gruß

trouvé 16. novembre 2008 FonsB trouvé la géocache

Heute mit Hilfscacher Hugo auf Wandertour entlang der Grenze. Um 10:30 diese Dose gut gefunden.Danke für den Cache.

trouvé 18. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1391</b> 18. September 2008 13:30 Uhr

Der Bonifatiusweg hat mich schon lange gereizt, heute war herliches Herbstwetter und ich hatte Zeit.
Also Fahrrad ins Auto und nach Geismar bei Fritzlar gefahren. Dann ging es mit dem Rad den Bonifatiusweg entlang vom Cache 11 bis Cache 1. Nebenbei wurden noch 3 andere Caches gefunden und auf dem Rückweg
via Straße die Zhentscheune in Züschen. Nach gut 4 Stunden war ich am Cache 1, nach insgesamt 5 1/2 Stunden und 61 km am Auto. Tolle und auch anstrengende Tour. Vielen Dank an fianna u. die anderen für das legen der Caches und Kpit51 für die Route. Diese Art kann ich nur empfehlen. Also aus Rad und los.

Der Cache wurde nach ein bissl suchen gefunden, 10m off zeigte mein GPS. Dachte, der ist weg, weil an einem anderen war ein Stein mit einem Loch darunter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 27. juillet 2008 blackjesman trouvé la géocache

Juhuu, mein erster Cache... Laughing

trouvé 30. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF! Da ist ein Cache schon 3 Wochen veröffentlicht und keiner geht hin?

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]