Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treppen-Findling    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 13:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Oktober 2008 livesavers hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Ort für einen Casch leider nach 45 min Suche nichts zu finden.

Cry

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 27. Juli 2008 Cojanast hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollten wir den Cache "so nebenbei" mit "Baywatch" machen, aber:  KEINE CHANCE.

Bei regem Muggelverkehr haben wir (2 Erw., 2 Kinder) über eine halbe Stunde so unauffällig wie möglich gesucht, den Cache aber nicht gefunden. Den Grund werden wir wohl nie erfahren, möglicherweise war der Cache einfach nicht mehr vor Ort (weggespült? zerstört?). Schade, aber im nächsten Jahr werden wir noch einen Versuch wagen.

Trotzdem Danke

Cojanast

gefunden 14. Mai 2008 Granoschi hat den Geocache gefunden

Toll! Gefunden am 05. Mai auf einem wunderschönen Spaziergang entlang der Steilküste; da wir nur Proviant dabei hatten kein Trade. Viele Grüße an die Seesterne für den zweiten netten Cache - wann versteckt ihr einen dritten? Wir freuen uns schon darauf.

Viele Grüße,

Granoschi

nicht gefunden 29. März 2008 Egonator hat den Geocache nicht gefunden

OK ok, es ist ein vierer. Zu zweit eine schöne Stunde verbracht, leider ohne Erfolg. Und ich wollte doch mal erster sein...

(auch der Hint hat nix daran geändert)

 Trotzdem Danke ====== Egonator

nicht gefunden 29. März 2008 Morosfamily hat den Geocache nicht gefunden

Nice Try! Ganz viele Findlinge gefunden! Und Seesterne! Ziemlich gefrustet, eine Stunde gesucht! Mit Regen! Ich möchte das im Mai nochmal probieren! Seit Ihr sicher, dass der Cache die letzte Sturmflut überstanden hat? Gibt es noch einen möglichen Hinweis?

[Zurück zum Geocache]