Waypoint search: 

Log entries for NH Number One    Found 16x Not found 0x Note 2x

Note 15 May 2009 zappek wrote a note

Der Cache ist leider spurlos verschwunden. Vielleicht hat
der starke Regen in den letzten Tagen ihm den Garaus
gemacht!?
Zum Glück war kein Travel Bug enthalten.
Mal abwarten, ob er wieder auftaucht! So lange also bleibt
der Status "disabled".

Found 24 April 2009 Sandokhan found the geocache

Wir wählten Variante A :D
(Die Herausforderung... den "verbotenen" Weg zu finden... war zu groß  :P oder waren wir zu faul? *grins)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Found 15 April 2009 Loki79 found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute Mittag bei schönstem Wetter gefunden. Alles in Ordnung. Allen Anderen viel Spaß beim Suchen.

Schönen Gruß

Christian + Carmen

Found 22 February 2009 weizenkeim found the geocache

Leicht und schnell als Abstecher vom Esslinger-Höhenwanderweg zu finden. Dem Cache geht's gut, aber die Tüte ist keine Tüte mehr sondern nur noch ein Tütenwrack. Sollten die Kinder mal danach sehen

Found 04 November 2008 team flottelotte found the geocache

Auf der Suche nach einer Dachrinne fast verzweifelt. Und dann auch noch immer nach Kindern geguckt, die mich beobachten. Das war nett! Dann hat`s doch noch geklappt.
Gruß an die Kinder
flottelotte

Found 01 November 2008 kopper found the geocache

Heute um 12.05 Uhr gefunden. Unser erster Cache, es hat uns viel Spaß gemacht.

Alles trocken!

 

 

 

 

 

 

Found 05 October 2008 Tomsle found the geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden!

Found 02 August 2008 Wolli found the geocache

Zusammen mit GabiW heute eine kleine Rollertour gemacht und dabei ein paar Caches eingesammelt. TFTC. No trade

#851

Found 19 July 2008 Emmett found the geocache

Ich habe den Fußweg von Mettingen aus genommen und die beiden VV-Caches auf dem Weg gesucht. Eine schöne Gegend. Den Cache habe ich mit Hinweis gefunden. Kein Tausch. Danke für den Cache.

Found 15 May 2008 csvrk found the geocache

Wir haben die anstrengende Variante gewählt und sind zu Fuß zu diesem Cache. Das Versteck haben wir schnell entdeckt und trotz Regen war nichts nass TFTC!

Found 28 March 2008 ElefantenKuh found the geocache

den cache bin ich natürlich zu fuss angegangen!
drive-in's kann ja jeder machen [:P]

und für die anstrengungen wird man durch die herliche aussicht mehr als entschädigt!

cache in bestem zustand - alles trocken.
-no trade

danke für's verstecken [:)]


#137
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
NH Number One 1NH Number One 1
NH Number One 2NH Number One 2
NH Number One 3NH Number One 3
NH Number One 4NH Number One 4

Found 04 March 2008 tomtometot found the geocache

Sehr schöne Cacheidee mit absolut prima Aussicht - egal bei welchem Wetter.

Danke für diesen schönen Cache - Grüßle vom Tom

Note 20 February 2008 zappek wrote a note

Kurzer Blick in Cache, um TB zu platzieren!

Hinweis: Die Box ist momentan doch eher Kategorie
"Small", wie ich gelernt habe. Werde bei Gelegen-
heit auf "Regular" vergrößern...

Found 03 February 2008 baerendreck found the geocache

513. Kurzer Abstecher vom EHWW, Abstecher trifft die Sache am besten, hatten wir doch den richtigen Zugang verdaddelt, und mussten dann etwas abkürzen, dabei stellte der störende Zaun kein wirkliches Problem dar [8)]

T4TC!

Found 16 December 2007 Findifix found the geocache

nachdem wir uns durch den Großstadtjungel gekämpft hatten, war der Cache schnell gefunden

tf$

Cache on

Findifix

Found 16 December 2007 rollercacher found the geocache

Na sowas, da hab ich wohl den Findifix verpasst. Der Travelbug reist gleich weiter. Ein toller Cache. Den Weg zum Cache fande ich komplizierter als den Cache zu finden.

Grüße David von den Rollercachern

out: Travelbug, Würfel
in: Keramikweihnachtsmann

Found 09 December 2007 Schulze&Schultze found the geocache

Auf unserer kleinen Weihnachtsmarktrunde auch endlich diesen Cache besucht und die Aussicht genossen.
Herzlichen Dank dafür und einen lieben Gruß an die Spürnasen!

In: Coin ( haben wir aus Bremen mitgebracht )

Manuela und Peter

Found 06 November 2007 yrcko found the geocache

Eigentlich wollte ich ja als letzte Tätigkeit des Tages nur noch die mails kontrollieren. Aber einen Cache, nagelneu und keine zwei km von der Wohnung entfernt, das erfordert noch einen kleinen Nachtspaziergang (mit unbedeutenden Steigungen). Um 22:04 meinen ersten FTF gehoben. Danke für den Cache.

In: State Quarter

Out: Nichts

[Back to the geocache listing]