Recherche de Waypoint : 

Logs pour NH Number One    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. mai 2009 zappek a écrit une note

Der Cache ist leider spurlos verschwunden. Vielleicht hat
der starke Regen in den letzten Tagen ihm den Garaus
gemacht!?
Zum Glück war kein Travel Bug enthalten.
Mal abwarten, ob er wieder auftaucht! So lange also bleibt
der Status "disabled".

trouvé 24. avril 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Wir wählten Variante A :D
(Die Herausforderung... den "verbotenen" Weg zu finden... war zu groß  :P oder waren wir zu faul? *grins)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trouvé 15. avril 2009 Loki79 trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache heute Mittag bei schönstem Wetter gefunden. Alles in Ordnung. Allen Anderen viel Spaß beim Suchen.

Schönen Gruß

Christian + Carmen

trouvé 22. février 2009 weizenkeim trouvé la géocache

Leicht und schnell als Abstecher vom Esslinger-Höhenwanderweg zu finden. Dem Cache geht's gut, aber die Tüte ist keine Tüte mehr sondern nur noch ein Tütenwrack. Sollten die Kinder mal danach sehen

trouvé 04. novembre 2008 team flottelotte trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer Dachrinne fast verzweifelt. Und dann auch noch immer nach Kindern geguckt, die mich beobachten. Das war nett! Dann hat`s doch noch geklappt.
Gruß an die Kinder
flottelotte

trouvé 01. novembre 2008 kopper trouvé la géocache

Heute um 12.05 Uhr gefunden. Unser erster Cache, es hat uns viel Spaß gemacht.

Alles trocken!

 

 

 

 

 

 

trouvé 05. octobre 2008 Tomsle trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter gefunden!

trouvé 02. août 2008 Wolli trouvé la géocache

Zusammen mit GabiW heute eine kleine Rollertour gemacht und dabei ein paar Caches eingesammelt. TFTC. No trade

#851

trouvé 19. juillet 2008 Emmett trouvé la géocache

Ich habe den Fußweg von Mettingen aus genommen und die beiden VV-Caches auf dem Weg gesucht. Eine schöne Gegend. Den Cache habe ich mit Hinweis gefunden. Kein Tausch. Danke für den Cache.

trouvé 15. mai 2008 csvrk trouvé la géocache

Wir haben die anstrengende Variante gewählt und sind zu Fuß zu diesem Cache. Das Versteck haben wir schnell entdeckt und trotz Regen war nichts nass TFTC!

trouvé 28. mars 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

den cache bin ich natürlich zu fuss angegangen!
drive-in's kann ja jeder machen [:P]

und für die anstrengungen wird man durch die herliche aussicht mehr als entschädigt!

cache in bestem zustand - alles trocken.
-no trade

danke für's verstecken [:)]


#137
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
NH Number One 1NH Number One 1
NH Number One 2NH Number One 2
NH Number One 3NH Number One 3
NH Number One 4NH Number One 4

trouvé 04. mars 2008 tomtometot trouvé la géocache

Sehr schöne Cacheidee mit absolut prima Aussicht - egal bei welchem Wetter.

Danke für diesen schönen Cache - Grüßle vom Tom

Note 20. février 2008 zappek a écrit une note

Kurzer Blick in Cache, um TB zu platzieren!

Hinweis: Die Box ist momentan doch eher Kategorie
"Small", wie ich gelernt habe. Werde bei Gelegen-
heit auf "Regular" vergrößern...

trouvé 03. février 2008 baerendreck trouvé la géocache

513. Kurzer Abstecher vom EHWW, Abstecher trifft die Sache am besten, hatten wir doch den richtigen Zugang verdaddelt, und mussten dann etwas abkürzen, dabei stellte der störende Zaun kein wirkliches Problem dar [8)]

T4TC!

trouvé 16. décembre 2007 Findifix trouvé la géocache

nachdem wir uns durch den Großstadtjungel gekämpft hatten, war der Cache schnell gefunden

tf$

Cache on

Findifix

trouvé 16. décembre 2007 rollercacher trouvé la géocache

Na sowas, da hab ich wohl den Findifix verpasst. Der Travelbug reist gleich weiter. Ein toller Cache. Den Weg zum Cache fande ich komplizierter als den Cache zu finden.

Grüße David von den Rollercachern

out: Travelbug, Würfel
in: Keramikweihnachtsmann

trouvé 09. décembre 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Weihnachtsmarktrunde auch endlich diesen Cache besucht und die Aussicht genossen.
Herzlichen Dank dafür und einen lieben Gruß an die Spürnasen!

In: Coin ( haben wir aus Bremen mitgebracht )

Manuela und Peter

trouvé 06. novembre 2007 yrcko trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja als letzte Tätigkeit des Tages nur noch die mails kontrollieren. Aber einen Cache, nagelneu und keine zwei km von der Wohnung entfernt, das erfordert noch einen kleinen Nachtspaziergang (mit unbedeutenden Steigungen). Um 22:04 meinen ersten FTF gehoben. Danke für den Cache.

In: State Quarter

Out: Nichts

[Retour à la géocache]