Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache 166 - Hell´s Spider-Net    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 31. Mai 2015, 16:13 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

War mit Little Joe 007 da
Sind mit trockenen Füßen zum cache gekommen
Hat Spaß gemacht zu suchen

gefunden 31. Mai 2015, 13:58 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Trockenen Fußes Cache gefunden. Logbuch sehr feucht Frechdachs 03 war mit dabei.

nicht gefunden 21. April 2014 Nobburg hat den Geocache nicht gefunden

Wird nochmal versucht, wenns nicht regnet.

gefunden 12. Januar 2014, 15:06 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig gekraxel gings bei mir auch trockenen und vor allem sauberen Fusses(ganz im gegenteil zu meinen mitstreitern)
Das Döschen konnte recht zügig gefunden werden, leider ist das Logbuch feucht und etwas mitgenommen!

Vielen Dank für´s Doserl

 

 



gefunden 28. Oktober 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Mit Netz aber ohne doppelten Boden zum Versteck der Spinne vorgearbeitet und das Logbuch gezogen.

THX4T$

Hinweis 04. August 2012 tombiker hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden

tombiker

  Neue Koordinaten:  N 47° 35.080' E 010° 14.017', verlegt um 11 Meter

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Erst auf dem Weg zur eigentlichen Koordinate durch den Bach gelaufen, uns nasse Füße geholt und doch auf dem Holzweg gewesen. Dann aber durch einen kleinen Tip eines Anwohners schnell gefunden.TFTC

gefunden 04. Mai 2011 TeamT3 hat den Geocache gefunden

erst zu den koordinaten gegangen schliesslich doch entschlüsselt und siehe da plötzlich wars uns klar. Danke für die Hintergrundinfo :)

TFTC

gefunden 27. Februar 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

13:17, Found it with Cachebox!

schnell gefunden

Danke für den Cache Kickstarter

gefunden 06. Januar 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Auch große Spinnen braucht man manchmal Zwinkernd TFTC

gefunden 14. November 2010 nicoanna hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Ratzfatz gefunden und geloggt!

TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 19. Juni 2010 psylogerd hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Zuerst etliche Male dran vorbeigelaufen, bis es Klick gemacht hat.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2010 Thünnes hat den Geocache gefunden

Nr. 1 für heute. Ab zum nächsten...
TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 Funny hat den Geocache gefunden

Der letzte von drei Caches, den wir heute gesucht und gefunden haben. Danke und alles Gute für das Jahr 2010.

Funny, Schnegge07 und Co. 

gefunden 21. Juni 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In hier auf der Durchfahrt.
Jetzt weiss ich ja, wo ich beim nächsten Stau langfahre ;-)
(3 Sternchen bei GCVote)

Hinweis 20. Juni 2009 tombiker hat eine Bemerkung geschrieben

Bauarbeiten in diesem Bereich sind beendet, der Cache liegt(?) wieder an seienm Platz! Viel Spass beim Suchen und Finden!

tombiker

Hinweis 17. April 2009 tombiker hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist momentan nicht verfügbar, weil Holzfällerarbeiten samt Befestigung zum Opfer gefallen

Demnächst geht´s weiter

tombiker

gefunden 06. Oktober 2008 subsmurf hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher auf dem Heimweg von einem verlängerten Wochenende im Allgäu. Sehr interessanter Ort.
Cache schnell gehoben.

gefunden 24. August 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 24. Mai 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als #755
Nach dem wir am Vortag und auch heute mit unseren Gästen nur zum Wandern waren, setzten heute schon die ersten Cache-Entzugserscheinungen ein.
So sind wir alleine nach Rückkehr einer schönen Tageswanderung um Fischen, noch vor dem Abendessen gestartet, um mal wieder für die Statistik zu punkten. Ein tolles Fangnetz, so etwas haben wir bisher noch nie gesehen.
Der Cache wurde [red]schnell gut gefunden[/red].
Zum Glück, war das unser letzter Cache, denn als wir noch einen Cache begonnen hatten, wurde der Himmel schwarz und es zog ein Gewitter auf. Wir haben es gerade noch mal trockenen Fußes zum Auto geschafft, als dann auch schon der Wolkenbruch einsetzte. Es schüttete wie aus Kübeln, das Abendessen und unsere Wanderfreunde hatte inzwischen ja auch auf uns gewartet. So ging cachermäßig der Besuch im Allgäu heute schon zu Ende. Für morgen stand nur nochmals eine große Wander - TOUR um Fischen (andere Seite) ohne Geo-Caching, auf dem Programm.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team aus dem Nordscharzwald

gefunden 30. März 2008 FinderTim hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Cache entdeckt.
Gruß FinderTim

gefunden 26. Januar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 7:10.

Der nächste MoCache ohne Mo [:I].
Danke für den Cache mit Netz,...

mfg ms-fk

gefunden 26. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Cool, ein lässiges Netz, das hier rumhängt – Danke für’s zeigen und für die Hintergrundinfos dazu. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 12. Januar 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Interessantes Bauwerk. Gegen 14.45 Uhr schnell gefunden.
Danke
Bernd +Co

gefunden 28. Dezember 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:35h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Doch noch den Weg außen rum ohne Schnee. TFTC TNLNSL.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 35.085' E 010° 14.023'

[Zurück zum Geocache]