Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache 166 - Hell´s Spider-Net    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 4x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

pas trouvé 26. mars 2024, 23:56 Loli_onTour n'a pas trouvé le géoacache

An einem schönen Abend nach viel gekraksel und erfolglosem Gesuche abgebrochen.

trouvé 21. juillet 2018 StephieLE trouvé la géocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für's herführen

trouvé 31. mai 2015, 16:13 Frechdachs 03 trouvé la géocache

War mit Little Joe 007 da
Sind mit trockenen Füßen zum cache gekommen
Hat Spaß gemacht zu suchen

trouvé 31. mai 2015, 13:58 Little Joe 007 trouvé la géocache

Trockenen Fußes Cache gefunden. Logbuch sehr feucht Frechdachs 03 war mit dabei.

pas trouvé 21. avril 2014 Nobburg n'a pas trouvé le géoacache

Wird nochmal versucht, wenns nicht regnet.

trouvé 12. janvier 2014, 15:06 Dark--Raider trouvé la géocache

Mit ein wenig gekraxel gings bei mir auch trockenen und vor allem sauberen Fusses(ganz im gegenteil zu meinen mitstreitern)
Das Döschen konnte recht zügig gefunden werden, leider ist das Logbuch feucht und etwas mitgenommen!

Vielen Dank für´s Doserl

 

 



trouvé 28. octobre 2012 fredidl1 trouvé la géocache

Mit Netz aber ohne doppelten Boden zum Versteck der Spinne vorgearbeitet und das Logbuch gezogen.

THX4T$

Note 04. août 2012 tombiker a écrit une note

Kann wieder gesucht werden

tombiker

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 35.080' E 010° 14.017', déplacé vers 11 mètre

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Erst auf dem Weg zur eigentlichen Koordinate durch den Bach gelaufen, uns nasse Füße geholt und doch auf dem Holzweg gewesen. Dann aber durch einen kleinen Tip eines Anwohners schnell gefunden.TFTC

trouvé 04. mai 2011 TeamT3 trouvé la géocache

erst zu den koordinaten gegangen schliesslich doch entschlüsselt und siehe da plötzlich wars uns klar. Danke für die Hintergrundinfo :)

TFTC

trouvé 27. février 2011 kickstarter trouvé la géocache

13:17, Found it with Cachebox!

schnell gefunden

Danke für den Cache Kickstarter

trouvé 06. janvier 2011 whermann trouvé la géocache

Auch große Spinnen braucht man manchmal Zwinkernd TFTC

trouvé 14. novembre 2010 nicoanna trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2010 HuberSports trouvé la géocache

Ratzfatz gefunden und geloggt!

TFTC sagen die 4 von HuberSports

trouvé 19. juin 2010 psylogerd trouvé la géocache

Netter Cache. Zuerst etliche Male dran vorbeigelaufen, bis es Klick gemacht hat.Laughing

trouvé 02. mai 2010 Thünnes trouvé la géocache

Nr. 1 für heute. Ab zum nächsten...
TFTC

trouvé 31. décembre 2009 Funny trouvé la géocache

Der letzte von drei Caches, den wir heute gesucht und gefunden haben. Danke und alles Gute für das Jahr 2010.

Funny, Schnegge07 und Co. 

trouvé 21. juin 2009 klausundelke trouvé la géocache

Schneller Drive-In hier auf der Durchfahrt.
Jetzt weiss ich ja, wo ich beim nächsten Stau langfahre ;-)
(3 Sternchen bei GCVote)

Note 20. juin 2009 tombiker a écrit une note

Bauarbeiten in diesem Bereich sind beendet, der Cache liegt(?) wieder an seienm Platz! Viel Spass beim Suchen und Finden!

tombiker

Note 17. avril 2009 tombiker a écrit une note

Der ist momentan nicht verfügbar, weil Holzfällerarbeiten samt Befestigung zum Opfer gefallen

Demnächst geht´s weiter

tombiker

trouvé 06. octobre 2008 subsmurf trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher auf dem Heimweg von einem verlängerten Wochenende im Allgäu. Sehr interessanter Ort.
Cache schnell gehoben.

trouvé 24. août 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 24. mai 2008 pfanihel trouvé la géocache

Bei Geocaching.com als #755
Nach dem wir am Vortag und auch heute mit unseren Gästen nur zum Wandern waren, setzten heute schon die ersten Cache-Entzugserscheinungen ein.
So sind wir alleine nach Rückkehr einer schönen Tageswanderung um Fischen, noch vor dem Abendessen gestartet, um mal wieder für die Statistik zu punkten. Ein tolles Fangnetz, so etwas haben wir bisher noch nie gesehen.
Der Cache wurde [red]schnell gut gefunden[/red].
Zum Glück, war das unser letzter Cache, denn als wir noch einen Cache begonnen hatten, wurde der Himmel schwarz und es zog ein Gewitter auf. Wir haben es gerade noch mal trockenen Fußes zum Auto geschafft, als dann auch schon der Wolkenbruch einsetzte. Es schüttete wie aus Kübeln, das Abendessen und unsere Wanderfreunde hatte inzwischen ja auch auf uns gewartet. So ging cachermäßig der Besuch im Allgäu heute schon zu Ende. Für morgen stand nur nochmals eine große Wander - TOUR um Fischen (andere Seite) ohne Geo-Caching, auf dem Programm.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team aus dem Nordscharzwald

trouvé 30. mars 2008 FinderTim trouvé la géocache

Nach kurzer Suche Cache entdeckt.
Gruß FinderTim

trouvé 26. janvier 2008 ms-fk trouvé la géocache

um 7:10.

Der nächste MoCache ohne Mo [:I].
Danke für den Cache mit Netz,...

mfg ms-fk

trouvé 26. janvier 2008 SaRa trouvé la géocache

Cool, ein lässiges Netz, das hier rumhängt – Danke für’s zeigen und für die Hintergrundinfos dazu. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 18. janvier 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Interessante Konstruktion. Ich würde gerne mal sehen wie das
aussieht, "Wenn hier die Post (äh das Wasser) abgeht".
TFTC und fürs Herlocken.
Gruß OskarZuFuss

trouvé 12. janvier 2008 ticktack trouvé la géocache

Interessantes Bauwerk. Gegen 14.45 Uhr schnell gefunden.
Danke
Bernd +Co

trouvé 28. décembre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

13:35h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Doch noch den Weg außen rum ohne Schnee. TFTC TNLNSL.

  Coordonnées originales :  N 47° 35.085' E 010° 14.023'

[Retour à la géocache]