Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allgäu-Blicke 09 Hauchenberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung zum Alpkönigblick haben wir diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden 18. Februar 2016, 16:07 Pudel2014 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und raus kommen der sonne gefunden und geloggt ich bedanke mich rechtherzlich für das legen aber für Kinder ist es nicht erreichbar das stimmt

gefunden 16. August 2015, 18:50 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Bei nicht so schönem Wetter, diesen kleinen Spaziergang gemacht. Schnell geloggt.
Danke für's verstecken.
TFTC

gefunden 31. Mai 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Kleine MTB runde mit einem Gärmittel hier hoch gedreht und die Fernsicht genossen!
Klasse Plätzchen!
TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 25. April 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Der Schatz ist von Kindern ohne Hilfe nicht zu finden, ist zu hoch. Winfried hat den Schatz gefunden, gute Beschreibung, nette Wanderung, leider ist das Papier ziemlich zerfleddert.
Danke, Trbrs-Hdlbrg.

gefunden 20. September 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Dieses äußerst beeindruckende Panorama habe ich an diesem sonnigen Spätsommertag laaaaange genossen. Nach Vorliegen des korrekten Hints konnte ich auch sofort loggen, obwohl doch so einige, eifrige Wanderer den Weg zum Alpkönigblick gefunden haben.

TFTC Wastl!

gefunden 06. Juni 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Super Wetter, super Aussicht, super Wanderung.. so macht auch ein Tradi Spaß.

Schöne Wanderung von Diepholz hoch und über den langen Kammweg zurück.

TFTC EKNUS

 

gefunden 04. September 2008 Jonas_und_sein_Papa hat den Geocache gefunden

Urlaubsfund: 

Nach einem anstrengenden Aufstieg von Missen aus (mit der gesamten Familie und Freunden) haben wir (eigentlich unsere Freunde Ute und Helmut) den Micro-Cache gefunden.

Leider hatten wir wegen des bedeckten Wetters keine so tolle Aussicht vom Turm, aber die Strapazen haben sich auf jeden Fall gelohnt - für die Kinder allein schon wegen der kleinen Eselfamilie auf einer der letzten Weiden vor dem Ziel.

Vielen Dank und Gruß,

 Jonas und sein Papa

[Zurück zum Geocache]