Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arboretum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 05.555' E 011° 54.555', verlegt um 618 Meter

gefunden 16. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben wir per Telefon von TrickyMD erhalten,
als wir auf den Weg zu Halloween Hollow waren, also kurzer Stop und etwas erstaunt geschaut,
daß hier tatsächlich, mitten im Nirgendwo, ein Arboretum existiert.
Danke für den cache sagt Team Risou!

gefunden 02. Februar 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer (ca.1,5 km) Wanderung auf schlammigen Wegen den Cache dann schnell gefunden.

Danke sagt APOP-FAN

gefunden 06. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden, wo waren eigentlich die seltenen Gewächse, naja es war schon ein wenig Dunkel!

Danke an den Owner

gefunden 31. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

6/9 um 15.40 Uhr

Auf "Halloween-Tour" mit sunshine33 stolperten wir regelrecht über diesen Cache. Er stand zwar auf der Liste, aber das GPS war auf Halloween-Hollow eingestellt. Wir parkten also und wollten gerade los marschieren, als mir das Wort "Arboretum" ins Auge sprang. Na sowas! Als fix die Suchreihenfolge getauscht und erstmal hier geloggt und eine Runde in dem "wilden Garten" gedreht. [;)]

IN: TB "Cuba on the brain"
OUT: Coin "BlueLamb"

Danke
LG MayBe
(#261+1)

gefunden 28. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Tja, was es nicht alles gibt! Allerdings hab ich noch nicht verstanden, warum sowas angelegt wird. Zumindest heute im Dunkel und ohne Blätter sahen alle Bäume dort wie ganz gewöhnliche Bäume aus. [:D] TFTC sagt TrickyMD

gefunden 28. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Gemeinsam mit Grella, TrickyMD und LunaMD (Sorry, Ladies first....) hat mich der Pickup bis vor das Tor dieser merkwürdigen Einrichtung gebracht. Allrad ist für derartige Caches immer von Vorteil.
Schicker Mondaufgang.

no trade

Dank an den Owner.

Tschüß micha

gefunden 28. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Famerlor und Forok auf unserer "Zerbst-Tour" die ganz frisch reingekommen Caches noch mitgenommen.
Peinlich für einen Gommeraner, das er von dieser Ecke überhaubt nichts wußte. Beeindruckt war ich insbesondere von der naheliegenden Tongrube.
TY4TF und den Nachhilfekurs in Heimatkunde.

Bilder für diesen Logeintrag:
TongrubeTongrube

gefunden 28. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

FTF. Mag man kaum glauben, dass im Nichts plötzlich ein Stein mit Inschrift und Cache auftaucht.
Danke dafür.
forok

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 05.471' E 011° 54.029'

[Zurück zum Geocache]