Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Black - Box    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2008 Williams ha encontrado el geocache

....war natürlich auch erst auf der falschen seite...,aber dann alles gaz schnell gemeistert...

Dankeschön...,der Williams

encuentran 16. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Kurz und schnell entschlossen den cache gehoben und geloggt.
Danke sagt Team Risou!

encuentran 27. diciembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Typisch! Kam wie immer bei solchen Caches zu erst von der falschen Seite. Also wieder zurück und dann ein Griff und da war er auch schon...

Danke und viele Grüße
Kurt

#988

encuentran 29. noviembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Die Black - Box schnell entdeckt, zum Glück war es noch nicht ganz dunkel!

Danke an F.T.Fox

encuentran 28. octubre 2007 forok ha encontrado el geocache

Natürlich zuerst auf der falschen Seite gesucht. Gar nicht so einfach, sich aufs Loggen und auf mögliche Zuschauer gleichzeitig zu konzentrieren.
Danke für den Cache.
forok

encuentran 15. octubre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Schnell gefunden, aber keinen Coin entdeckt.

no trade

Tschüß Micha

encuentran 06. octubre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Unterwegs zum Domblick haben wir hier auch angehalten und wie gewünscht etwas weiter weg geparkt. Natürlich waren wir erst auf der falschen Seite, konnten aber von dort aus die Box schon sehen. TFTC sagt TrickyMD!

out: Zigarillos --> Müll! (sowas gehört nicht in einen Cache)
in: Murmeln

encuentran 30. septiembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

3/6 um 18.20 Uhr

Meine "Sonntagnachmittagstour" führte mich auch zur "Rohrbrücke". Da ich mich zuerst von der unverfänglichen Seite ranpirschte und die Brücke ja nun wirklich keine Brücke ist, konnte ich nach einem kleinen Schlenker die richtige Seite erreichen. Dort kam gerade ein Muggelpaar aus dem Haus, was mir sofort bis ans Wasser folgte. Ich habe dann so lange fotografiert, bis sie von dannen zogen. Die Box war dann fix entdeckt.

Danke.
LG MayBe
(#234+1)

Imagen para el log de entrada
hinter der "Brücke"hinter der ´´Brücke´´

encuentran 27. septiembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Nanu? Wollt ich doch gerade einen FTF loggen und da steht schon jemand drin  ;-) Dann hab ich wohl in der Dunkelheit und in der Eile wegen des starken Regens das Logbuch von der falschen Seite her aufgeschlagen. Sorry therefor!
Ansonsten: Nach der BlueBox, war die BlackBox heute ja noch Pflicht.
TY4TC

[Volver a la lista de geocache]