Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ölprinz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.500' E 011° 48.500', verlegt um 878 Meter

gefunden 16. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Im April 2007 sahen wir auf Usedom bei der Erdöllagerstätte Lütow eine dieser Pumpen noch in Aktion!
Heute konnten wir nun an einer diesen cache finden.
Vielen Dank sagt Team Risou!

Bilder für diesen Logeintrag:
N 54°01.896 E 013°54.560N 54°01.896 E 013°54.560

gefunden 27. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Mit ner ordentlichen Ölquelle wär das echt was für den Vorgarten [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

#989

gefunden 25. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigem Tag in Beelitz Heilstätten, war dieser Cache ein Klacks!

Danke an F.T.Fox

gefunden 31. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

8/9 um 17.00 Uhr

Auf "Halloween-Tour" mit sunshine33 statteten wir dem Ölprinz einen Besuch ab. Den hatte ich doch wohl noch nie vorher gesehen! Unglaublich, was man so übersieht. Den Cache fanden wir gut. Alles in Ordnung mit ihm und auch das Logbuch machte keine Probleme. [;)]

Danke.
LG MayBe
(#263+1)

gefunden 28. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Nach der zweiten Umrundung des Ölprinzen konnte sich die Dose nicht mehr verbergen und der Cache wurde in aller Ruhe gelogt, weil sonntags die Umgebung muggelfrei erscheint.

Dank an den Owner.

Tschüß Micha

gefunden 28. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schnell und gut Sonntagmittag, Punkt 12 (Winterzeit) gefunden.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 25. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Gefunden als Nr. 492.
Ich fand die Dose offen, der Deckel lag darunter. Vermutlich ist das Logbuch etwas zu groß und hat in rausgedrückt. Die Seite des Erstfinders hatte sich übrigens schon gelöst. Vielleicht sollte man das Logbuch mal gegen ein Filmdosen-Logstreifen oder besser noch gegen ein Logbuch für Filmdosen (downloaden hier: (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching-anhalt.de/)) austauschen. Dann Flattern keine Seiten rum und der Deckel bleibt drauf.

Grüße, TrickyMD

gefunden 24. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

FTF - trotzdem ich mich beim Eintragen der Koordinaten vertippt hatte, konnte es nur einen Ort hier geben. Mußte trotzdem länger suchen, da der Strahler, der das Monument beleuchten sollte offensichtlich nur noch Feiertags eingeschaltet wird  ;-) Ich wollte gerade anfangen den abgesperrten Bereich abzusuchen, da fiel mir noch etwas ins Auge, das ich noch nicht abgesucht hatte - und siehe da: ein Mikro!
Leider hing das Logbuch am "Hint" fest, so dauerte das bergen etwas.
Endlich wurde dieses Monument mit einem Cache versehen, da viele Vorbeifahrende Gommern wohl nur dadurch mit seinem geschichtlichen Erbe verbinden. Nach Fertigstellung der Umgehungsstraße werden die Touristen hier wohl nicht mehr vorbei geführt werden und so wird auch dieses Erbe in Vergessenheit geraten. Schön, das der "Ölprinz" nun daran erinnert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.907' E 011° 48.896'

[Zurück zum Geocache]