Waypoint search: 

Log entries for Gommeraner Gärten - Themengarten    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2008 HeliPeg found the geocache

Sind mit Furimi zu unserem ersten GeoCaching Abenteuer aufgebrochen und haben ein schnelles Erfolgserlebnis verbuchen können! Tolles Hobby! Freuen uns schon auf mehr!

Found 21 March 2008 Furimi found the geocache

Unser erster gefundener Cache. Schön einfach zu finden und gleichzeitig einen neuen Garten in Gommern entdeckt.

Found 16 February 2008 risou found the geocache

Auf unserer heutigen Gommern-Runde konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Kurzer Blick - ja da könnte etwas sein. Und war es auch!
Danke sagt Team Risou!

Found 27 December 2007 Portitzer found the geocache

Eigentlich war ich heute ja nur auf "Tradi-Tour". Das dieser gar kein Tradi ist, hab ich erst zu Hause bemerkt...
Irgendwie hatte ich im Nüvi den falschen Wegpunkt eingegeben. Aber wenn man schon mal da ist, kann man ja auch mal gucken, ob sich was finden läßt. Kurzer Blick, wo da was liegen könnte und siehe da, da war er auch.
Beschreibungen lesen ist doch nur was für Weicheier [:D][:D][:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

#986

Found 29 November 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Im Dunkel der letzte am heutigem Tage gefunden Cache. Das große Loch konnte man nicht übersehen, schneller Cachezugriff und auf einmal sprang mich von hinten etwas an, Herzstillstand..., es waren die Cachebewacher selbst, die Katzenfamilie....

Danke an F.T.Fox

Found 31 October 2007 MayBe found the geocache

4/9 um 14.45 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 auf "Halloween-Tour" steckte ich natürlich den Kopf in den Stein, während sunshine die Box schon in den Händen hielt... [;)] Der Hinweis wäre hier nicht nötig gewesen, dank der guten Beschreibung. Niedlich fanden wir die kleine Baby-Mietze, die uns unentwegt um die Beine strich. Später gesellte sich noch ein Geschwister-Kätzchen dazu und gemeinsam "bewachten" sie den Schatz. [:D]

Danke.
LG MayBe
(#259+1)

Pictures for this log entry:
Das MietzenmuggelbabyDas Mietzenmuggelbaby

Found 28 October 2007 Tricky found the geocache

Den Cache hatten wir schon in der Hand, als plötzlich der wachsame Nachbar und mit seinem Flak-Scheinwerfer blendete. Auf Grellas Bitte, doch das mal zu lassen und dafür etwas näher zu kommen (um ihm unsere Absicht zu erklären) antwortete er nur "Nee, ich schreib mir das Kennzeichen uff" - naja soll er machen, wir haben nix verbrochen!

Found 28 October 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Wozu denn noch die Koordinaten? Ein Blick durchs Loch genügt voll und ganz.

Danke für die Vorstellung dieses Gartens, den ich biher gar nicht kannte.


Tschüß Micha

Found 28 October 2007 forok found the geocache

Auch dieser Gommeraner Garten war mir bis dato unbekannt. Die Box war schnell entdeckt, hoffentlich wird sie es bei diesem deutlichen Vor-Ort-Hinweis auch nur für Cacher bleiben.
Danke für den Cache.
forok

Found 26 October 2007 Letofred found the geocache

Hier bin ich glatt erstmal vorbei gefahren und habe den Garten glatt übersehen. Dank des "Tunnelblicks" schnell gefunden.
TY4TC

[Back to the geocache listing]