Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween Hollow    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.500' E 011° 55.500', verlegt um 3.0 km

gefunden 17. Februar 2008 tyrone hat den Geocache gefunden

war echt cool da.....leider erst mien 2. cache

gefunden 17. Februar 2008 evie56 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Aschenbrödel hat den Geocache gefunden

Natürlich mussten wir diesen Halloween-Cache als Nachtcache machen, damit so richtig Stimmung aufkommt. Schöne verlassene Location liebevoll eingerichtet. Großes Lob an den Owner.

gefunden 02. Februar 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Super!!! So mag ich Geocaching.

Zum Glück war es nicht dunkel!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Was macht man Halloween, naklar MayBe hat mich auf die Idee gebracht, man sucht den Cache Halloween, den nur an diesem Tag hat der Cache seine besondere Bedeutung.
Ich muß sagen, wir wurden nicht enttäuscht und fanden einen beeindruckenden Cache mit umfangreicher Ausstattung vor, in einem Ort, da würde man nie hinkommen ohne Geocache.
Unsere Vorfinder haben wir um 20 Minuten verpaßt!

Meinen besonderen Dank dafür an den Owner

OUT: Geocoin
IN: Nix

gefunden 31. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

haben wir heute extra auf den Abend gelegt. Mal eben schnell falsch rangefahren, 500m über den Acker gelaufen aber dann direkt genähert  ;-) Schöne Idee.... Hatten an diesem Abend mit mehr Aufkommen an Leuten dort gerechnet. Im Dunkeln ist es dort doch viel interessanter als am Tage  ;-) Auf jeden Fall vielen Dank und Happy Halloween sagen Wendy und Uwe

gefunden 31. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

7/9 um 16.00 Uhr

An Halloween auf "Halloween-Tour" gemeinsam mit sunshine33, was passt da besser, als Halloween-Hollow? Nix! [:D]

Nachdem wir unser Gefährt direkt am Arboretum abgestellt hatten, ging es zu Fuß einen Feldweg entlang. Die Konversation während des Marsches bestand im Wesentlichen aus sunshines "och Mann, hier hätten wir doch langfahren können... das ist doch fast ein DriveIn... hier hätten wir doch langfahren können... " usw. [:D]

Aber sofort nach Betreten des Waldes war Ruhe und wir folgten konzentriert der Fährte. Der Eingang war schnell gefunden und schon "tauchten" wir ab. So einen liebevoll gestalteten Cache habe ich ja noch nie gesehen. Klasse! Schnell wurden alle Kerzen entzündet, trotz arg schwächelndem Feuerzeug. Im Kerzenschein öffneten wir dann den Schatz... [;)] Ein wirklich schöner Cache!

Zurück wählten wir einen anderen Weg aus dem Wald. Als wir kräftige Geräusche von "Irgendetwas" im nahen Gebüsch hörten, kürzten wir spontan über den Acker ab. Doch nur ein kurzes Stück, weil es sich da elend laufen ließ.

In der Ferne sahen wir dann "Gestalten" Richtung Wäldchen laufen. Das waren wohl Koofi und Jan, die den Cache als Nachtcache machen wollten. Schade, dass wir uns verpasst haben.

Danke für den schicken Cache an diesem schicken Plätzchen! Genau das Richtige für Halloween!

OUT: Signal Geocoin

LG MayBe
(#262+1)

gefunden 31. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

der letzte cache der heutigen runde....zusammen mit upigors zu später stunde(naja..zumindest war es dunkel:-)) gesucht und gefunden.
sehr schön gemacht...
Danke!!!
Susi + Torsten

gefunden 28. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

DAS war heut der Oberkracher und der beste Cache seit langen! Natürlich mussten wir diesen Halloween-Cache als Nachtcache machen, damit so richtig Stimmung aufkommt. Dieser Cache kommt mit auf meine Lieblings-Cache-Liste! Danke für diesen Supercache sagen Tricky&LunaMD

gefunden 28. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Zu den Begeisterungsbekundungen meiner Mitcacher ist nichts hinzuzufügen. Mit Sicherheit ist dies einer der schönsten Daches in unserer Gegend, besonders wenn man ihn wie wir in der Dunkelheit sucht und findet.

no trade

Dank und Anerkennung für den Owner für diesen liebevoll gestalteten Cache.

Tschüß Micha

gefunden 28. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

250 und mein 9ter FTF - ein würdiger Cache für einen "Runden". Schöne verlassene Location mit LPC-Ambiente - liebevoll eingerichtet.
Großes Lob an den Owner für diesen schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
feierlich am 250stenfeierlich am 250sten

gefunden 28. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

FTF.
Man glaubt gar nicht, was sich im Wald alles so verbergen kann. So einen aufwendig und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Cache habe ich zuvor noch nie gesehen. Hoffentlich bleibt er für Nicht-Cacher unsichtbar.
Danke für die Einstimmung auf Halloween.
forok

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 05.088' E 011° 54.147'

[Zurück zum Geocache]