Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelsangforest    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.500' E 011° 48.428', verlegt um 2.1 km

gefunden 23. März 2008 Furimi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache ohne Rimi und mit Helipeg gefunden.

gefunden 23. März 2008 HeliPeg hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einem Teil von Fumiri gestern aufgestöbert! Wunderschöner Spaziergang im Wald - tolles Versteck! Leider keine Zeit mehr, um den Bonuscache aufzusuchen...aber das nächste Mal! Fumiri - wir zählen auf Euch!

gefunden 17. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Der zweite, erfolgreich geloggte Cache auf kleiner Rundreise mit Grella und Charlie. War ne nette Runde durch den Wald. Bis auf 2 Reiter waren keine Muggel weeit und breit. Leider fehlte für den Bonus heute die Zeit. Nur die Tüten um den Cache fand ich unnötig. TFTC sagt TrickyMD

gefunden 15. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Dank Ortskenntnis schnell gefunden.

no trade

Tschüß Micha

gefunden 04. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diese Art der Caches sind ganz nach meinem Geschmack. Natur, in ca. 2,5 Stunden 2 Pilzmuggel getroffen und sonst nichts, nur der Weg war für meine zeitliche Planung nicht so ganz eingeplant, er wurde immer länger!
Also hier von mir die Empfehlung für nachfolgende Sucher, Zeit einplanen oder am besten mit dem Fahrrad kommen!

IN: Schild
OUT: Coin

Danke für diesen schönen Cache Koofi

gefunden 30. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/6 um 17.15 Uhr

Der Beginn meiner "Sonntagnachmittagstour" qualmte erstmal mein Kopf, als ich versuchte die Straße zu "verwandeln". Dass sie - außer dem "richtigen" Namen auch noch eine andere Bezeichnung trägt, ging mir reichlich spät auf. Dann ging's aber zügig mitten rein in den "Forrest" und der Cache war schnell gefunden. Weiter ging's zum Bonus.

IN: Coin "Sternenkönig"

Danke für soviel Wald.
LG MayBe
(#232+1)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 05.567' E 011° 47.428'

[Zurück zum Geocache]