Ricerca waypoint: 

Log per Vogelsangforest    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 06.500' E 011° 48.428', moved by 2.1 km

trovata 23. marzo 2008 Furimi ha trovato la geocache

Habe den Cache ohne Rimi und mit Helipeg gefunden.

trovata 23. marzo 2008 HeliPeg ha trovato la geocache

Gemeinsam mit einem Teil von Fumiri gestern aufgestöbert! Wunderschöner Spaziergang im Wald - tolles Versteck! Leider keine Zeit mehr, um den Bonuscache aufzusuchen...aber das nächste Mal! Fumiri - wir zählen auf Euch!

trovata 17. dicembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Der zweite, erfolgreich geloggte Cache auf kleiner Rundreise mit Grella und Charlie. War ne nette Runde durch den Wald. Bis auf 2 Reiter waren keine Muggel weeit und breit. Leider fehlte für den Bonus heute die Zeit. Nur die Tüten um den Cache fand ich unnötig. TFTC sagt TrickyMD

  Coordinate:  N 52° 05.567' E 011° 47.428'

trovata 15. ottobre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Dank Ortskenntnis schnell gefunden.

no trade

Tschüß Micha

trovata 04. ottobre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diese Art der Caches sind ganz nach meinem Geschmack. Natur, in ca. 2,5 Stunden 2 Pilzmuggel getroffen und sonst nichts, nur der Weg war für meine zeitliche Planung nicht so ganz eingeplant, er wurde immer länger!
Also hier von mir die Empfehlung für nachfolgende Sucher, Zeit einplanen oder am besten mit dem Fahrrad kommen!

IN: Schild
OUT: Coin

Danke für diesen schönen Cache Koofi

trovata 30. settembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

1/6 um 17.15 Uhr

Der Beginn meiner "Sonntagnachmittagstour" qualmte erstmal mein Kopf, als ich versuchte die Straße zu "verwandeln". Dass sie - außer dem "richtigen" Namen auch noch eine andere Bezeichnung trägt, ging mir reichlich spät auf. Dann ging's aber zügig mitten rein in den "Forrest" und der Cache war schnell gefunden. Weiter ging's zum Bonus.

IN: Coin "Sternenkönig"

Danke für soviel Wald.
LG MayBe
(#232+1)

[Ritorna al listing della geocache]