Ricerca waypoint: 

Log per Quelle 1 City    trovata 12x non trovata 3x Nota 3x

archiviata 29. ottobre 2013 ubx ha archiviato la cache

den hier gibt's nicht mehr. UND THÜSS

non trovata 14. giugno 2011 TobisIsi non ha trovato la geocache

Erneuter Versuch muss noch mal überdacht werden. Schade.

non trovata 14. giugno 2011 IsisTobi non ha trovato la geocache

Zusammen mit TobisIsi bis zur "Quelle" gelangt, jedoch zu. Nach nochmaliger Logbuchkunde stellt sich jedoch die Frage ob sich ein erneuter Versuch lohnt...

trovata 22. giugno 2010 BlackViking ha trovato la geocache

Heute das WM-Spiel genutzt um mal nach diesem Cache zu suchen! Die Bedienung wusste von nichts, aber nach einem Bier konnte ich ihn schnell finden! Hier sollte allerdings mal geputzt werden!

TFTC!!!

Nota 31. maggio 2010 Mamomi-1 ha scritto una nota

Der Cache sollte mal archiviert werden. Er existiert schon länger nicht mehr. 

trovata 20. luglio 2009 Luggass ha trovato la geocache

Als ich die Quelle betrat und fragte ob ich mal zu dem spiegel gehen dürfte, fragte mich der Wirt wiederum ob ich den Cache suchte... ich antwortete mit ja und er sagte mir das er nicht mehr existiert. Ich habe hier geloggt weil ich schließlich hier war.

Luggass

trovata 06. aprile 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Mehr als 1 Jahr wurde hier nicht mehr geloggt.
Naja...wir beiden Mädels haben auch eine ganze Weile überlegt, ob wir wirklich in die Richtung gehen sollten, wo das Wasser rauscht...
Also, Augen zu und durch...
die Wellis

trovata 04. aprile 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Fulda ist ein schöner Ort

tftc Jan

Immagini per questo log:
BIG CITY EYE in FuldaBIG CITY EYE in Fulda

trovata 19. luglio 2008 Uhrheber ha trovato la geocache

Rein, etwas gesucht, gefunden und wieder raus. Gruß Maik

non trovata 29. giugno 2008 damiel non ha trovato la geocache

Hmm, könnte es vielleicht sein, dass dieser Cache nicht immer erreichbar ist? Ich bin der Meinung, die Quelle gefunden zu haben... als ich aber auf mein Spiegelbild zugehen wollte, bremste mich schon in weiter Entfernung schmerzhaft der Aufschlag auf eine verschlossene Glastüre.  XO

Wenn wir hier nichts falsch gemacht haben, sollte mindestens ein Hinweis zu den Öffnungszeiten in die Beschreibung. Aber auch dann wär's etwas fragwürdig, das ganze.

trovata 18. marzo 2008 Der Mann der auf den Keks tritt ha trovato la geocache

heute gehoben. schönes und verwinkeltes versteck, aber der wirt hat uns etwas böse angeschaut als wir nur rein und wieder raus sind^^

naja, mussten noch zu den "alten göttern" ;)

tftc!

trovata 10. marzo 2008 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:40 Uhr

Zusammen mit dem Owner einen Kaffee getrunken
und den Cache geloggt.
Hier sind die Preise wirklich sehr human.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

trovata 29. dicembre 2007 dosenöffnerduo ha trovato la geocache

Heute um 14:10 gut und schnell gefunden.

Das ist ja mal wirklich eine originelle Idee.

Danke und viele Grüße

Michael01

trovata 27. novembre 2007 Snailpush ha trovato la geocache

Einen Cache an der Stelle hätte ich nicht erwartet. Entspricht ja nicht ganz den üblichen Regeln. Trotzdem recht spannend. Heute in der Mittagspause gehoben. Die Muggel haben zwar komisch geguckt, aber nix kapiert.

TFTC

trovata 15. novembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Diesmal passte die überarbeitete Beschreibung besser und wir konnten den Cache schnell finden.

Der Kaffee war wirklich gut.

trovata 15. novembre 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Nach einem Tässchen frischen Kaffee war es nicht mehr weit zum Cache, der auch schnell geborgen war, achja, natürlich im First-Found-Team.....
Gruss
der Heinz

trovata 15. novembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Beim 1. Versuch haben wir uns abends wegen der Muggel nicht so ganz hingetraut. Heute Nachmittag haben wir es uns gemütlich gemacht und die Dose unauffällig gefunden.

Nota 08. novembre 2007 ubx ha scritto una nota

habe nochmal die startkoords verbessert.cahe ist inside!

  New coordinates:  N 50° 33.263' E 009° 41.005', moved by 67 meters

Nota 07. novembre 2007 ubx ha scritto una nota

am ziel kann man sich gut erfrischen. ein speedcache für zugreisende !

  Original coordinates:  N 50° 33.267' E 009° 40.948'

[Ritorna al listing della geocache]