Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SHWT 1    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 14:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC173DB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Oktober 2011 JP-coool hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. Ich hatte auch kein spoiler. Aber in der nähe habe ich schon gesucht.

gefunden 22. Mai 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Den hab ich dankt des Spoilerbildes sofort gefunden. Sehr schönen Sandsteingebilde der Katzenstein.

gefunden 22. Mai 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung vom Zeughaus in die Affensteine gut gefunden. Die Kreuzung und der Fels sind schon seit vielen Jahren bekannt.

gefunden 05. Mai 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung von Schmilka über den Rübezahlsteig hier vorbeigekommen und gehoben.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 wodidre hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher auf dem Weg zum Großen Winterberg. Und dann sofort gefunden.

In/Out: nix

Wodidre

gefunden 14. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir im Rahmen eines anderen Caches mitgefunden, aber 1/1? Wir waren bis hierher fast 2 Stunden zu Fuß unterwegs! Und wieso Other, es ist ein Small!

Danke an fototom

gefunden 13. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, danach haben wir die Rucksäcke in den Wald geworfen und sind zum kleinen Kuhstall gelaufen, bevor es von der Kreuzung zur Richtergrotte ging.

tftc Jan

gefunden 08. Mai 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ja ja der Malerweg, der begegnet einem auf Schritt und Tritt. Und dann trifft man auch noch einen Cache.

Arno, DJ1AD

gefunden 12. April 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Da dies heute eine sehr beliebte Raststätte des Wandervolkes war, mußte ich schon einige Zeit investieren, um unauffällig zu loggen! [;)]
Danke sagt
Undiman

Out: TB "Jacob Marley"

gefunden 18. Oktober 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch hier war nun für uns die erste Logpause auf einer grenzwertigen Tour.
Out: Coin
Danke sagt Karrataka.

gefunden 30. Juli 2008 ranger-family hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder mit vier Kindern unterwegs. Der Cache war gut zu finden. Ein sehr schönes Versteck.

Viele Grüße von Thoralf

Out: Glücksschwein

In: Kaugummis 

gefunden 10. Februar 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nachdem der ganze Felsen in der Vertikalen abgesucht wurde, waren wir schon kurz vorm verzweifeln. Die Spoiler hatten wir natürlich nicht dabei. Noch mal ein Blick auf die Beschreibung. Schwierigkeit 1. Also nichts mit klettern. Dann kurz vor dem Aufgeben noch mal alle Ecken abgesucht und siehe da. Aber hier hatte ich doch schon... oder doch nicht? Na ja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Danke an euch. GER-247

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.886' E 014° 16.207', verlegt um 63 Meter

gefunden 12. Januar 2008 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

Da der Schatz bei der Neujahrswanderung
zufällig mit auf der Strecke lag, natürlich
auch gleich geloggt. Da in der Stadt
Frühlingswetter war nur mit Sommerschuhen
losgestiefelt, dann aber vom 10cm Schnee
überrascht worden... Tja...

Dr. Evil

gefunden 26. Dezember 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Vermutlich das letzte mal vor 35 Jahren am markanten Felsgebilde vorbeigekommen

Erst das Cachen bringt den Oldi wieder dort hin. Hurra: Zweiter im Logbuch! Persönliches Weihnachtsgeschenk: Es wa mein 50. !!!

In der kalten Winterbergkneipe kaltes Bier getrunken. Aber Rabatt auf SBB-Ausweis.

Sonniger Tag, Raureif und Frische Luft!!

Danke! 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.911' E 014° 16.170'

[Zurück zum Geocache]