Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Krayenburg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. April 2012 Twill hat den Geocache gefunden

War mit den gegebenen Infos einfach zu finden.. schöne Gegend zum cachen.. :)

gefunden 15. Juli 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, leider auch sehr feucht. DFDC

gefunden 13. Juni 2011 JediDevil hat den Geocache gefunden

Cache bei einem nachmittagsausflug mit den Kids gefunden.

gefunden 02. September 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Heute stand der Besuch der Burg auf dem Programm. Wo es früher in der Jugend prima Rockveranstaltungen gab.
Auch gibt es noch viel zu schauen und zu inspektieren. Außerdem ist die Dose kaputt und es wird langsam feucht drin.
Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Krayenburg 1Krayenburg 1
Krayenburg 2Krayenburg 2
BurgruineBurgruine
Bewohner der BurgruineBewohner der Burgruine
Modell der KrayenburgModell der Krayenburg

gefunden 21. Mai 2010 Derfel hat den Geocache gefunden

Sehr still sehr einsam. Ein schöner Ort. Danke fürs zeigen

gefunden 25. April 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

sehr lang nicht mehr hier gewesen,
TFTC und viele Grüße von tiak641 und seinem
Naturburschen.....
PS: Logbuch voll, Cache etwas feucht

gefunden 14. November 2009 sus6970 hat den Geocache gefunden

Schnell den Cache gefunden. Danach die herrliche Aussicht vom Turm genossen und einen Kaffee getrunken.

Danke für den Cache

gefunden 24. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Nach einem eindrucksvollem Besuch im Bergwerk mit Dobby vom Niemetal geloggt. Danke, Bluebirds

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klassentreffen schnell gefunden.

TFTC

Olle+Oller ohne Olle

gefunden 07. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt. [;)]
TFTC

gefunden 12. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Sind auch mal hier rauf gefahren weil wir eigentlich noch den ein oder anderen Coin mit ins Sauerland nehmen wollten leider leider ist hier aber kein Coin mehr drin.

An den Owner schöne Ruine und schönes Hotel. TFTC
sagt Team Mithrandir2

gefunden 04. Mai 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Wie gesagt... die Dose war schnell gefunden, allerdings hat der Aufstieg etwas gedauert umso spaßiger war es dann wieder runterzufahren...

TFTC

LUGGASS

gefunden 02. Mai 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luggass nach einer recht beschwerlichen Auffahrt superschnell gefunden!

Ein weiteres Highlight war die Bergabfahrt mit dem Rad!

TFTC!

gefunden 23. Februar 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Cache um 11.00Uhr gefunden und geloggt.

In: 2 Glückskäfer

P.S. Hatte mal ne Freundin die unbedingt auf der Krayenburg heiraten wollte. Das Problem hat sich zum Glück vor ein paar Jahren erledigt Laughing

 TFTC nemalot

gefunden 19. Oktober 2008 svrider hat den Geocache gefunden

Cache heute früh um 10.00 gefunden!!!!ps macht spaß mit dem bike den berg wieder runter zu fahren!!!!Laughing

gefunden Empfohlen 26. Juli 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 26.7.2008 / 17.51 Uhr -

Nach einer Samstagnachmittag-Tour mit der langjährigen besten Kumpeline durch Bad Salzungen noch schnell hier hoch. Gute Gelegenheit, ihr mal das Hobby zu erklären! ;)

Die Location war uns beiden bestens bekannt, da hier einige Jahre lang an Himmelfahrt immer ein Musik-Open Air-Event stattgefunden hat - das ich den GPSr nicht mit hatte, war also kein Prob...

Aber ohne die vielen Leute und die hämmernden Bässe aus den Boxen ist es hier oben ganz anders - abgesehen davon, dass wir beide eine Hochzeitsgesellschaft "gestört" hatten.

Nach Heben des Caches saßen wir beide noch ein wenig in der Ruine rum, außer Sicht der Braut und ihres ab heute Angestammten, und hatten auf der Heimfahrt dann noch das Erlebnis, durch einen Gewittersturm zu fahren, dicke Äste auf der Straße zu umrunden und zu hoffen, dass bei den fast haselnussgroßen Hagelkörnern das Auto heile bleibt. 

No Trade.

TFTC
ThomasM80

GC#84 - OC#26

gefunden 19. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Am Morgen bei Nieselregen diese tolle Location besucht! Da ich keinerlei Beschreibung und Spoiler dabei hatte, habe ich doch etwas länger gesucht. Tolles Versteck! Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 25. Mai 2008 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden.

Gruß Gammelbyn

gefunden 13. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch diese schöne Stelle kennen gelernt.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Zeit gefunden!

Siehe GC.COM

Gruß

an Matthiast sagt Woodwalker2006

gefunden Empfohlen 02. Januar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Der Cache war gleich gefunden.  :D
Raus: nix
Rein: Supermagnet(Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE...

gefunden 26. Dezember 2007 sukram hat den Geocache gefunden

Laughing Echt gut hier , Ruine wie der Kaffee Laughing

 viele Grüße sukram

gefunden 26. Dezember 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Wirklich eine beeindruckende Ruine.
Gegen 16:30 konnten wir uns heute auch noch hier verewigen und dann schnell ins warme einen Kaffee trinken *g*
Out: Nichts
In: einen kleinen grünen Alien

Noch schöne Feiertage
Gruß Lenisa


gefunden Empfohlen 09. Dezember 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

schon viel von der burg gehört, aber nie oben gewesen , sorry schäm mich ja schon . . . lächel
sehr schöne gegend meine heimat!
liebe grüße aus dem schwarzwald und danke für diesen schönen cache !

in :geocoin
out : microcoin

nightdish22

gefunden 09. November 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Da haste aber ein schönes Versteck gefunden.
Bin es Nachts um 23:45 Uhr angegangen (garantiert Muggelfreiheit).[:)]
Hab den Coin gleich mitgenommen.

Und ganz wichtig: " E R S T E R "[:D][:P][:D]

[Zurück zum Geocache]