Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 239    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2021, 12:03 Tolados ha encontrado el geocache

Clever.... Wenn man drauf kommt, ist es einfach. Tftc

encuentran 14. mayo 2017, 19:44 private investigator ha encontrado el geocache

Die Zuhause entwickelten Gedanken sollte heute Outdoor auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Vor Ort dann zu kompliziert gedacht und erstmal an falscher Stelle gesucht. Nach kurzer Zeit führte mich die 239 dann aber an die korrekte Stelle. Danke für die Dose und das schöne Rätsel sagt private investigator.

encuentran 24. marzo 2015, 13:37 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach ein bisschen schauen waren schon am richtigen Objekt. Der Park ist sehr schön angelegt und heute war es auch schön ruhig.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Nachdem wir zuvor rwr3 an ner anderen Dose getroffen und sie uns über ihren Misserfolg an dieser Dose berichtet hatten, war meine Neugier geweckt.

Also ab hier her und umgeschaut. Schnell war klar, worum es geht, auch wenn mir 239 kein Begriff war.

An der dritten Stelle dann fündig geworden. Achtung, die Location um den Final herum ist gefährlich für die Schuhe.

Tftc!

 

encuentran 05. marzo 2013 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Lang, lang ist es her, aber trotzdem schnell die Lösung gehabt.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 28. octubre 2012 Schlangenfänger ha encontrado el geocache

Team Schlangenfänger,

Leider zu viele Muggels vor Ort gewesen!  Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Tränen haben das Logbuch schon ganz aufgeweicht! Trozdem toller Cache, danke auch an BoersenbaerBen für den Tipp

Tom & Jan

encuentran 13. mayo 2012 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Zu Hause hatte ich mich schlau gemacht, was 239 alles bedeuten kann. Vor Ort habe ich dann einen muggelfreien Moment genutzt, um das Döschen zu bergen. TFTC.

encuentran 07. julio 2010 spöke09 ha encontrado el geocache

Zuerst etwas geknobelt, aber dann doch gelöst.

TFTC Spöke09

encuentran 31. diciembre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Gefunden 31.12.2009 10:00 Uhr

Hatte gleich die richtige Idee, aber eine veraltete Quelle. Deshalb zuerst nach dem falschen 239 gesucht, konnte ja nichts werden ...

 wernerwersonst

encuentran 21. octubre 2009 Geo-Frank ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Mit www's Hilfe ein leichtes Spiel.
Vielen Dank.

Geo-Frank

encuentran 15. febrero 2009 Schlumpfbär ha encontrado el geocache

Am 15.02.2009 nach erfolgreicher Vorbereitung via Internet das Rätsel um den Ort des Caches gelöst und trotz hohem Muggle Aufkommen auch sicher geloggt. TFTC an den Owner von Schlumpfbär und seiner Meute

encuentran 28. diciembre 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 28. diciembre 2008 jorogo ha encontrado el geocache

Ein guter Start in den Schatz-such-Sonntag mit einer ein-griff-aktion zum Schatz beim Schatz! TFTC, Nikolausi1!

encuentran 03. agosto 2008 die_monks ha encontrado el geocache

cache heute geloggt, nachdem der kurzzeitige regen alle muggels vertrieb :-).

danke! hat spass gemacht!

viele grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 13. julio 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Koords schon länger gelöst hatten, haben wir heute mal angefangen ein paar Mysteries abzuarbeiten. An Ort und Stelle sofort gefunden.TFTC

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 06. julio 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event kurz am 239 angehalten. Leider keinen Stift dabeigehabt, aber ein Foto vom Cache gemacht.

Gruß, Rainer

encuentran 08. marzo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

trotz ca. 3,6 mio muggels auf unaufälligste art und weise mit udolo gemeinsam geloggt....hehehe...die.bergs bedanken sich ..!!!

encuentran 08. marzo 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn wir bis zum Fund keine Ahnung (nur einen Verdacht) hatten, was die 239 soll.

 T4TC

 Team Elwetritsche

encuentran 01. febrero 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Wenn man nicht zunächst 'auf dem Schlauch steht', ist es eigentlich ganz einfach. Gut gefallen am Rätsel hat mir, daß es eigentlich nicht direkt zum Grundtyp 'Krypto-' gehört. Die Suche gestaltet sich dann auch als Hybrid aus Auto- und Topo-Navigation sowie Peilung, das war mal gut so,- hinsichtlich GPSr-Nutzung.

Danke und viele Grüße,

gruftie mit 'Anhang'

encuentran 26. septiembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Den Cache heute gefunden. Das R&#xE4;tsel hatte ich schon vor 1 Monat gel&#xF6;st, den Cache damals aber nicht gefunden. Heute nach dem Ein-Wort-Tipp von D-M-G, sofort gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 03. agosto 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Wodi diesen Cache angegangen, etwas herumgespäht und mit geübtem Auge schnell entdeckt.
Die 239 (Rückseite xx293) bleib jedoch so lange ein Rätsel bis der PC wieder online war. Wieder etwas dazu gelernt!
Gruß und Dank, Husti

encuentran 29. julio 2007 geometrix ha encontrado el geocache

Also das Rätsel fand ich klasse. Den Cache haben wir dann gleich gefunden. Dankeschön!
Gruß, Geometrix+family

encuentran 23. junio 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 23. junio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute das Rätsel kurzerhand gelöst.
Dann übers Pocket Web erfahren, dass die Dose wieder liegt [^]
Schnell hingedüst und das jungfräuliche Logbuch beschriftet [:D]
Tolles Rätsel....klasse!

TFC #1669

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran Recomendación 22. junio 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Ehre wem Ehre gebührt!

Dann verziehe ich mich mal brav auf den 2. Platz......STF! [:D]

War leider eher ein STFBNATL
(Second to find but not able to log)

Mit dem überarbeiteten Spoilerbild und Freund Google fix die richtige Eingebung gehabt.
Leider ist beim Bergen des Caches Derselbige geflüchtet (dingledingledingle...plonk).
Die Verbindung zwischen Dose und Versteck war leider nicht allzuinnig. Vielleicht besser schrauben statt kleben.

Tut mir echt leid, hoffe das Log gilt trotzdem.... [:I]
(Beweisfoto kann nachgeliefert werden)

Gruß Kuki

(Log wegen Änderung auf Zweitfinder geändert)


[This entry was edited by KukiHN on Saturday, June 23, 2007 at 12:15:23 AM.]

[Volver a la lista de geocache]