Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Hills Have Eyes - Hügel der Salamander    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eine Eidechse haben wir zwar nicht gesehen, dafür ist aber eine Kreuzotter vor uns über den Weg gehuscht (und war dann sehr schnell im Gestrüpp verschwunden).
Sehr schöner Blick auf von hier, wie eigentlich am ganzen Mittelrhein.
TFTC

gefunden 12. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Nach einem Tag mit einigem Frust durch eine ziemlich lange unschöne Strecke entlang der Bundesstraße auf der anderen Rheinseite (da bei St. Goar durch den entgleisten IC auch der Radweg gesperrt war) waren wir dann mit Ärger im Bauch besonders schnell unterwegs und entsprechend früh am Campingplatz.
Also haben wir uns entschlossen noch einen Spaziergang durch die Weinberge zu machen. Dieser Cache war dann der letzte der Runde und zugleich der "Wendepunkt" der Tour. Als wir ankamen war noch ein Päärchen mit Hund in der Nähe, aber glücklicherweise entschlossen sie sich sofort weiterzuziehen. So konnten wir uns dann auf die Suche begeben und waren dank des Hints auch schnell erfolgreich. icon_smile.gif Das war uns auch ganz lieb, denn so langsam wurde es immer windiger und kälter ohne wärmende Sonne und wir wollten wieder zurück zum Campingplatz.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 21. September 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Hier hätte man am Hang fast aufpassen müssen, nicht auf Eidechsen zu treten - wenn die nicht so wahnsinnig flink wären, besonders bei den grillmäßigen Temperaturen heute.
Und da ich der Lektor bin, verkneife ich mir nicht noch ein wenig Besserwisserei  ;) : Salamander würden es hier oben nicht lange aushalten, Salamander sind Molche, die brauchen Nässe. Aber es klingt besser, zugegeben. Und Difficulty dreieinhalb finde ich ein bisschen dick aufgetragen.

Nichtsdestotrotz ein sehr sehenswerter Aussichtspunkt ist dies, danke fürs Zeigen & Grüße!

gefunden 19. September 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Meine Freundin hat ihn recht schnell gefunden. Tolle Aussicht und guter Auftakt zur Wanderung "Traumpfade: Rheingoldbogen"
Danke und Gruß,
spocket

gefunden 22. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Das war ja ne Fummelei aber der Rucksack ist groß und die Ausrüstung hat gepasst.

Die Muggels hinter mir machten Weinprobe und bekamen von alle dem nichts mit.Wink

TFTC #98

mfg tourex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung über dem Traumpfad, kleiner Abstecher zum Cache.

TFTC  Snake.Plisken

gefunden 20. Juli 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich mal keine Muggels anwesend. Dennoch war es ganz schön mühsam den Kleinen aus seinem Versteck heraus zu bekommen. Log erfolgte um 20:28 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (70)

gefunden 02. Juli 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Runde durch den Bopparder Hamm.

Vielen Dank dafür. 

gefunden 08. März 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Nach "The Hills have Eyes II" haben wir diesen Cache auch noch mitgenommen.

Tolle Aussicht!

Mapau

gefunden 28. Februar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

wir waren die ersten die das neue logbuch entweihen durften. vielen dank!

gefunden 24. September 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war den Aufstieg wert. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 24. August 2008 phoenix4711 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden und danach die bombastische Aussicht genossen. Einfach ein toller Cache - danke dafür :-)

gefunden 22. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 algaert91 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gehoben...
Vielen Dank =)

gefunden 12. Mai 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 17. November 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Strecke Koblenz-Bad Salzig fahren wir ja öfter mal und diesmal war auch Zeit für einen Cache.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 09. November 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Nur 1,6 km von unseren Heimkoordinaten.
Leider aber auf der "Schäl Sick" von uns aus gesehen.

Jetzt aber schnell gefunden.

gefunden 07. November 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon mal um einen Cacheort zu suchen [:)].
TFTC
Achim

gefunden 07. November 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang mit toller Aussicht auch bei Nacht.

TFTC
und ein spezieller Gruß an die Pathfinder1980

scrap 66

gefunden 06. November 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

ftf ftf ftf ftf
heute nach der arbeit (16:45) schnell diese schöne runde absolviert
no trade
hier hätte allerdings auch was großes platz
grüße newbornfire

[Zurück zum Geocache]