Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (7) : Rüthener Blick    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

gefunden 12. April 2015, 14:50 Iv_81 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2012 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Der ein oder andere Cache am Wege sollte dabei auf gesucht und gefunden werden. Hier mussten wir erst ein paar Muggel passieren lassen. Danach war das Finden und Loggen nur noch Formsache. DFDC

gefunden 06. Mai 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Zum Spaziergangsabschluss mit ulsabaki gefunden.

Danke sagt Wastl 

gefunden 20. März 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde hier...

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 28. Februar 2010 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit unserem Hund Gassi gegangen und Cache gefunden.Wink

 

Subaru01

gefunden 29. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Tour um Kneblinghausen, kurz über die Kreisgrenze und den Sintfelder-Höhenweg (7) geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 18. Juli 2009 tschakatenanga hat den Geocache gefunden

Heute um 17.45 Uhr entdeckt und geloggt. Keine Pins mehr vorhanden.

TFTC, tschakatenanga

gefunden 07. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen gefundenSurprised

 Ossi

gefunden 01. Februar 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

gefunden 31. Januar 2009 der13ritter hat den Geocache gefunden

mit merryJ gut gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!
Heute mit meiner kleinen Tochter schnell gefunden.

TFTC
Thorsten

In: Suttroper Diamant
Out: Australisches Geldstück

gefunden 20. November 2008 AnKoBu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

AnKoBu 

gefunden 09. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

13:15
Unser zehnter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Loggen kein Problem. Von jedem Pin ist noch einer da.
Eigentlich sollte dieser Cache noch gestern gehoben werden ("zehn auf einen Streich"), aber es sollte wohl nicht sein...
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas

gefunden 29. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14.15Uhr

Endlich gutes Wetter und mal wieder auf den Weg gemacht und schon hielten wir auch diesen Cache in Händen
TFTC

gefunden 11. März 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:13 Uhr

Erst dachte ich noch, die Koordinaten zeigten etwas woanders hin, als winniee den Cache schon in der Hand hatte.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 03. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und eisiger Kälte gesucht und sofort gefunden.
Vielen Dank und Gruß!
Ulrike und Rainer

gefunden 26. Dezember 2007 GTS-Siddinghausen hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache.
Super versteck, leicht Gefunden bei eiseskälte Tongue out

MFG GTS-Siddinghausen

gefunden 16. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag den 7`ten Cache der Serie gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Wieder ein schönes Versteck in toller verschneiter UmgebungWink!! Die Luft war klar und frisch, so das man wunderbar spazieren gehen konnteSmile. Der 8`te Cache der Serie ist nicht mehr weit entfernt, also ruhig in die Suche mit einplanenWink!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 09. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

8:20 #1001 FTF
Einfach nur ein Wandercache, welche eine Entspannung[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Zurück zum Geocache]