Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sintfeld-Höhenweg (8) : Rüthener Ebene    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2019 rennschnecke60 trouvé la géocache

Im Buch "Wanderlust Deutschland, 200 Traumpfade" vom Kompass Verlag wurde die Runde "Im Ringelsteiner Wald" empfohlen. Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich auf den Weg. Nach 2 Stunden und 40 Minuten konnte ich 13,5 km auf dem GPS verzeichnen. Dass ich heute gleich auf 3 verschiedenen Wanderwegen unterwegs sein werde, hätte ich nicht gedacht. Hier wurde ich schnell fündig und signierte das Logbuch.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland.
rennschnecke60


#4115 um 14:12 Uhr

archivé 20. avril 2016 willni a archivé la géocache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

trouvé 12. avril 2015, 15:00 Iv_81 trouvé la géocache

Cool Tolle Tour bei schönem Wetter

trouvé 29. septembre 2012 FonsB trouvé la géocache

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Der ein oder andere Cache am Wege sollte dabei auf gesucht und gefunden werden. Ein Stück ging es heute über die Sintfelder Höhen. Gut, dass wir hier die erweiterte Cacherausrüstung dabei hatten. So war das Bergen der Dose kein Problem. DFDC

trouvé 15. janvier 2012 hesaluma trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster "richtiger" Cache.... so wie wir uns das vorgetellt haben. Ein wenig wandern. Cache finden. Die Kinder sind vom Sofa runter.... und alle haben sich bewegt.....

Tolle Idee, gut versteckt.

 

L.G.

Hesaluma

trouvé 26. juin 2011 Subaru02 trouvé la géocache

Cache heute gefunden, Multitool benutzt und gelogt.

TFTC

Subaru

trouvé 15. décembre 2009 solani.ger trouvé la géocache

Bei einer schönen (aber kalten) Wanderung durch den Ringelsteiner Wald habe ich das wirklich originelle Versteck schnell gefunden und geloggt. DfdC!

16:56 Uhr Ortszeit

trouvé 29. novembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Von Nr. 7 gleich weiter zur Nr.8 und mit dem Multitool am Mann, war das heben des Caches kein Problem. [;)]

TFTC, WittiJack

trouvé 27. juillet 2009 tschakatenanga trouvé la géocache

Cache gut gefunden, Schraubenzieher genutzt und schnell geloggt. 

TFTC, tschakatenanga

trouvé 08. mars 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Klasse gemachtes Verstek.

Geloggt 12:00

OSSI

trouvé 01. février 2009 merryJ trouvé la géocache

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

trouvé 31. janvier 2009 der13ritter trouvé la géocache

mit merryJ gut und schnell gefunden

trouvé 17. novembre 2008 AnKoBu trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das Licht leuchtete.

AnKoBu 

trouvé 08. mai 2008 th-krause trouvé la géocache

20:59
Unser siebter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Loggen kein Problem. Eigentlich hätte jetzt der Sintfeld-Höhenweg (7) folgen sollen...
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

trouvé 11. mars 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:35 Uhr

Sehr cooles Versteck! Irgendwie hatte ich bei der Vorbereitung das benötigte Tool einem anderen Cache zugeordnet. Aber winniee konnte den Cache dann doch bezwingen. Klasse gemachtes Versteck!

Herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

trouvé 03. février 2008 rainer*a trouvé la géocache

Bei Schnee und eisiger Kälte gesucht und sofort gefunden, nachdem ein wanderndes Pärchen seine Rast beendet hatte.
Schöne Versteckidee.
Vielen Dank und Gruß!
Ulrike und Rainer

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 29.255' E 008° 32.287', déplacé vers 28 mètre

trouvé 16. novembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Der 8`te Cache der Serie konnte sich auch nicht lange vor mir verbergenWink!! Das Cacheversteck ist wirklich wohl einmaligLaughing!! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, die Beschreibung sollte man schon wörtlich nehmen. Den Kreuzschlitz sollte man schon dabei haben, oder wenigstens ein gutes TaschenmesserWink!! Sollte man beim loggen von einem Muggel gesehen werden muss man sich schon eine verdammt gute Ausrede für sein tun einfallen lassenLaughing.

Also,"Frisch auf" zum fröhlichen cachen!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 09. novembre 2007 mtb-db trouvé la géocache

8:45 #1002 FTF
Einfach nur ein Wandercache, welche eine Entspannung[:D]
Interessanter Cachebehälter[^]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

  Coordonnées originales :  N 51° 29.258' E 008° 32.311'

[Retour à la géocache]