Recherche de Waypoint : 

Logs pour die box am breitenauer see    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 27. avril 2011 svdv n'a pas trouvé le géoacache

Kein Holz oder ähnliches gefunden. Leider ein not found. Fürs herführen ans Bänkchen trotzdem Danke. SVDV

 

trouvé 07. mars 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Alles gut gefunden und gleich mal unseren neuen Stempel ausprobiert!

Gruß aukue

trouvé 14. février 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Endlich mal kein blödsinniges dem-Pfeil-nach-gerenne, sondern anständiges Kartenlesen. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich suchen musste. Dass das eine Letterbox sein soll, hab ich erst hinterher gesehen, aber ich kann mich auch nicht erinnern, einen Stempel gesehen zu haben.

Werner, wer sonst?

trouvé 10. octobre 2010 Dhoch2 trouvé la géocache

Wir haben heute diesen Cache als unseren 1. cache gefunden.

trouvé 16. juillet 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Nach dem Baden haben wir das Rätsel gelöst und die Dose gefunden.
Wir staunten nicht schlecht als wir den letzten Eintrag im Logbuch gelesen haben.

"Die Polizei war hier weil einer von eueren Schatzjägern sich sehr dämlich verhalten hat." 13.07.

Was da woll war. Wir haben den TB mitgenommen, wir wollten erst einen Coin reinpacken haben uns aber dagegen entschieden weil wir nach diesem Eintrag uns nicht so ganz sicher waren.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 11. janvier 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute einen kurzen Spaziergang bei klirrender Kälte gemacht und diesen Cache nun endlich auch gleich mitgenommen. Vielen Dank fürs Verstecken.

No Trade

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 01. mai 2008 Georodi trouvé la géocache

Auf meiner 1. Mai Motoradcachetour auch diesen sch&#xF6;nen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 12. avril 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Muggelfrei schnell gefunden und geloggt.

Irgendwie habe ich Letterboxen aber anders in Erinnerung. War da nicht was mit Stempel und/oder Aufkleber?

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 02. avril 2008 tumitub&tobitub trouvé la géocache

Auch ohne GPS gefunden, da ich die Gegend kenne.
Wegen des schönen Wetters waren eher die tausend Muggels die Herausforderung.

Thanks,
tumitub&mumitub

trouvé 07. mars 2008 die.bergs trouvé la géocache

na endlich hab ich den briefkasten gefunden....!! ein schöner feierabendcache den ich mit spinsch habe finden dürfen! die.bergs bedanken sich !!!!

trouvé 28. février 2008 steph.02 trouvé la géocache

Hi,
mein erster Cache, hatte viel Spaß dabei und noch ne schöne runde um den See gelaufen.

In: Halskette
Out: Coin

THFC

Steph.02

trouvé 17. janvier 2008 tomtometot trouvé la géocache

Jeah!! - Meine erste Letterbox - findet man nicht alle Tage
Echt gute Idee - konnte ich schnell ausfindig machen und ... - naja - ich freu´ mich

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 03. octobre 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Gefunden beim 3.Versuch, jedesmal hatte ein anderer Cacher die Karte mitgenommen!

NO TRADE

Gruß
LaterKraus

 

trouvé 17. février 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Nachtrag:
hatte nur bei GC geloggt.
Danke und Grüße vom fliegenpilz

trouvé 30. janvier 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute nach Feierabend auch diese Letterbox gehoben.
Mit einem Handgriff dann auch schnell gefunden. Zum Baden im Breitenauer See hatte ich heute keine Zeit, wie denn auch, es ist ja auch viel zu kalt dafür gewesen.
DFDC, Rein: Nix, Raus: TB und ein Gruß vom F-U-Z-Y

trouvé 17. décembre 2006 KukiHN trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang am Breitenauer See noch gleich den Cache mitgenommen....

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

trouvé 21. octobre 2006 gps-guru trouvé la géocache

Haben zusammen mit arbol und #1 einen wirklich schönen Samstagnachmittagsausflug zum Breitenauer See gemacht, schade, dass er so schnell zu Ende war.

Aber der Reihe nach, erst mal vielen Dank fuer die telefonische Starthilfe, danach ging alles wirklich reibungslos und nachdem die Box gefunden war, haben wir noch die Sonne und vor allem den Breitenauer See genossen, uns erholt, philosophiert und jede Menge Spass gehabt ... schon allein dafuer hat sich der kleine Ausflug zum See riesig gelohnt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 10. octobre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen im Team mit Dragon84 nach anfänglichen Problemen gut gefunden.
Schöne Location die auch bei Nacht Spass macht!
Vielen Dank für die Letterbox!
Natürlich gestempelt und gebäbbt [:)]

In: TB Mie Out: Nix

Viele Grüsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

trouvé 18. août 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Vor veröffentlichung geBETAtestet.

Hat alles gut geklappt und war gut zu finden - der erste Griff hat gleich gepasst. TFTC!

Gruß,
GeoFaex
.

[Retour à la géocache]