Ricerca waypoint: 

Log per die box am breitenauer see    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 27. aprile 2011 svdv non ha trovato la geocache

Kein Holz oder ähnliches gefunden. Leider ein not found. Fürs herführen ans Bänkchen trotzdem Danke. SVDV

 

trovata 07. marzo 2011, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Alles gut gefunden und gleich mal unseren neuen Stempel ausprobiert!

Gruß aukue

trovata 14. febbraio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Endlich mal kein blödsinniges dem-Pfeil-nach-gerenne, sondern anständiges Kartenlesen. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich suchen musste. Dass das eine Letterbox sein soll, hab ich erst hinterher gesehen, aber ich kann mich auch nicht erinnern, einen Stempel gesehen zu haben.

Werner, wer sonst?

trovata 10. ottobre 2010 Dhoch2 ha trovato la geocache

Wir haben heute diesen Cache als unseren 1. cache gefunden.

trovata 16. luglio 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Nach dem Baden haben wir das Rätsel gelöst und die Dose gefunden.
Wir staunten nicht schlecht als wir den letzten Eintrag im Logbuch gelesen haben.

"Die Polizei war hier weil einer von eueren Schatzjägern sich sehr dämlich verhalten hat." 13.07.

Was da woll war. Wir haben den TB mitgenommen, wir wollten erst einen Coin reinpacken haben uns aber dagegen entschieden weil wir nach diesem Eintrag uns nicht so ganz sicher waren.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 11. gennaio 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute einen kurzen Spaziergang bei klirrender Kälte gemacht und diesen Cache nun endlich auch gleich mitgenommen. Vielen Dank fürs Verstecken.

No Trade

Gruß Geo-Hanslik

trovata 01. maggio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Auf meiner 1. Mai Motoradcachetour auch diesen sch&#xF6;nen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 12. aprile 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Muggelfrei schnell gefunden und geloggt.

Irgendwie habe ich Letterboxen aber anders in Erinnerung. War da nicht was mit Stempel und/oder Aufkleber?

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 02. aprile 2008 tumitub&tobitub ha trovato la geocache

Auch ohne GPS gefunden, da ich die Gegend kenne.
Wegen des schönen Wetters waren eher die tausend Muggels die Herausforderung.

Thanks,
tumitub&mumitub

trovata 07. marzo 2008 die.bergs ha trovato la geocache

na endlich hab ich den briefkasten gefunden....!! ein schöner feierabendcache den ich mit spinsch habe finden dürfen! die.bergs bedanken sich !!!!

trovata 28. febbraio 2008 steph.02 ha trovato la geocache

Hi,
mein erster Cache, hatte viel Spaß dabei und noch ne schöne runde um den See gelaufen.

In: Halskette
Out: Coin

THFC

Steph.02

trovata 17. gennaio 2008 tomtometot ha trovato la geocache

Jeah!! - Meine erste Letterbox - findet man nicht alle Tage
Echt gute Idee - konnte ich schnell ausfindig machen und ... - naja - ich freu´ mich

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trovata 03. ottobre 2007 LaterKraus ha trovato la geocache

Gefunden beim 3.Versuch, jedesmal hatte ein anderer Cacher die Karte mitgenommen!

NO TRADE

Gruß
LaterKraus

 

trovata 17. febbraio 2007 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Nachtrag:
hatte nur bei GC geloggt.
Danke und Grüße vom fliegenpilz

trovata 30. gennaio 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend auch diese Letterbox gehoben.
Mit einem Handgriff dann auch schnell gefunden. Zum Baden im Breitenauer See hatte ich heute keine Zeit, wie denn auch, es ist ja auch viel zu kalt dafür gewesen.
DFDC, Rein: Nix, Raus: TB und ein Gruß vom F-U-Z-Y

trovata 17. dicembre 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang am Breitenauer See noch gleich den Cache mitgenommen....

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 21. ottobre 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Haben zusammen mit arbol und #1 einen wirklich schönen Samstagnachmittagsausflug zum Breitenauer See gemacht, schade, dass er so schnell zu Ende war.

Aber der Reihe nach, erst mal vielen Dank fuer die telefonische Starthilfe, danach ging alles wirklich reibungslos und nachdem die Box gefunden war, haben wir noch die Sonne und vor allem den Breitenauer See genossen, uns erholt, philosophiert und jede Menge Spass gehabt ... schon allein dafuer hat sich der kleine Ausflug zum See riesig gelohnt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 10. ottobre 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Zusammen im Team mit Dragon84 nach anfänglichen Problemen gut gefunden.
Schöne Location die auch bei Nacht Spass macht!
Vielen Dank für die Letterbox!
Natürlich gestempelt und gebäbbt [:)]

In: TB Mie Out: Nix

Viele Grüsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

trovata 18. agosto 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Vor veröffentlichung geBETAtestet.

Hat alles gut geklappt und war gut zu finden - der erste Griff hat gleich gepasst. TFTC!

Gruß,
GeoFaex
.

[Ritorna al listing della geocache]