Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pavillion großer Rothsee    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Radtour haben wird diesen Cache nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. War allerdings eine etwas schwierige Bergung. Mussten dafür unser Fahrradwerkzeug auspacken. Aber es ist ein schönes Versteck mit guter Aussicht.

gefunden 03. August 2010 Limrock hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden... war nur etwas schwer zu bergen ; )

gefunden 03. August 2010 davethesave hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell! Heute um 15.05 Uhr geloggt! Die Dose war beim Auffinden net richtig zu, aber alles wieder gut! ;)

gefunden 04. Mai 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Hab heute bei einem Spaziergang den Cache nochmal geloggt.

Er war aber sehr offen zwischen den Balken gelegen. Vielleicht bzgl. des Sommers neu verstecken. Da sonst sehr große Muggel gefahr besteht.

 

lg

Kass

gefunden 09. April 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war heute nicht viel los, denn auf dem ersten Blick konnten wir nichts erkennen und es dauert etwas länger. Erst nachdem wir dann die "T-Wertung" ausser Acht ließen wurden wir auch fündig.
Grüße von bruno150

gefunden 30. März 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Alles andere als ein schneller hin und mit: Hier braucht man schon den richtigen Riecher, den ich nach lurzer Suche auch hatte. Trotz der leicht exponierten Lage war das Loggen aber kein Problem und ich konnte den Rückweg schnell wieder antreten. Danke für den Cache! Wenn man die Schautafeln betrachtet, kann man dann auch noch behaupten: "again what learned" :-)))

gefunden 06. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl war an diesem informativen Platz flott gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
TFTC  Foschal

gefunden 02. September 2009 daredevilgps hat den Geocache gefunden

Bei einer Mountainbikerunde schnell und Muggelfrei gemacht.

Danke.

gefunden 07. Juni 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Im Zuge der schleuse mit besucht und geloggt, aber sehr schöne Gegend. Danke vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 19. April 2009 SeekerFox hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Januar 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Eisigkalt aber Voll Klasse

Gelockt 13:50Uhr

Ralf-Andy-Steffi

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 03. Oktober 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 4 auf unserer heutigen Runde zu acht. Ein schöner Platz für einen Ausblick, für eine Rast und auch ein schöner Platz für den Cache!
DfdC
Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 07. September 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf den Rothsee.Es dauerte doch ein Weilchen bis die Dose gefunden wurde.Danke sagt Edi

gefunden 07. August 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Schöner schattiger Platz um Pause zu machen und den 4. von heute zu loggen man muss schon genau hinsehen um ihn zu finden aber er ist ja so klein und gut getarnt. Vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

gefunden 03. August 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Der "Letzte" für heute.

gefunden 11. Juni 2008 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC holzwurm-hip und karin

gefunden 12. Mai 2008 Jeannie hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöne Aussicht Smile

Der hat auch gleich ein bisschen für das "schattige Plätzchen" entschädigt.

 

Danke & Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeannie81, s_wurzel und appleseed

gefunden 03. Mai 2008 Tati hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache - hat Spaß gemacht und war gut versteckt.

gefunden 27. April 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache an einem sehr schönen Örtchen. Der Cache wurde nach einem netten Spaziergang schnell gefunden.

DFDC

No trade.

gefunden 11. April 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

16.54 Uhr - leider hat es schon wieder angefangen zu regnen, aber dafür war die Muggelgefahr auch gleich null! Stell ich mir im Sommer schwieriger vor! Für die anderen Caches war leider keine Zeit mehr. Hol ich nach - versprochen.

TFTC

gefunden 29. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Na hier konnte ich mich unterstellen, es regnete aber mal kurz nicht. Wie nett.

gefunden 02. November 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nummer 1 der Runde um den Rothsee.
Hatte bei der Schleuse geparkt und bin dann am Kraftwerk vorbei zu dem Pavillon gegangen. Dort angekommen konnte sich der Micro nicht lange verborgen halten.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 13. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache nach kurzer Suche ohne Hint Muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Oktober 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Und ich dachte immer, mein Gesang ist so schauerlich, der schlägt jeden in die Flucht! Daher passend zur Regatta auf dem Rothsee "I am Sailing" angestimmt, doch der Muggel grinste nur und pennte dann ein! Was aber wiederum unsere Chance war. Der Cache ist echt klasse versteckt, hat mir gut gefallen!

gefunden 24. September 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Der 2. für heute. Hier war es dann schön ruhig und das Dösle gleich gefunden

gefunden 19. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 19:15 Uhr
Der Siebte der heutigen Rothsee-Motorrad-Cache-Tour.
Nach einer kurzen Umrundung konnte Björn den Cache heben.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 07. Juli 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Während des Schleusencaches schnell zwischengeschoben. Sehr schöne Aussicht da!

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 17. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Finden war nicht so schwer, aber das Bergen...  :o Habe wohl zu kurze Finger.  :( Nee, hat schon geklappt.  :P
Vielen Dank an das Magnetfisch Team für die schöne Serie.

[Zurück zum Geocache]