Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst am Rothsee    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Sogar die Muse kommt am Rothsee nicht zu kurz.
TFTC  Foschal

gefunden 02. September 2009 daredevilgps hat den Geocache gefunden

Bei einer Mountainbikerunde schnell und Muggelfrei gemacht.

Danke.

gefunden 16. August 2009 zottel42 hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels kann man diesen Cache unauffällig heben.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. Mai 2009 Magenta04 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Clues27 muggelfrei gehoben
Vielen Dank

#14 / 18.45h

gefunden 01. Mai 2009 clues27 hat den Geocache gefunden

#16 / 18.45h
zusammen mit Magenta04 schnell gefunden

TFTC sagt Clues27 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 SeekerFox hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Relativ schnell auch diesen gefunden. Auch das Loggen war heute kein Problem, da kaum wer unterwegs war.

gefunden 11. Januar 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Eisigkalt aber schön

Gelockt 15:10Uhr

Steffi-Andy-Ralf

gefunden 02. Januar 2009 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

für schnellsucher und finder gut geeignet Wink

danke 

wir-sind-der-club-team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem und kaltem Wetter nach dem Gansessen gesucht und gefunden. Danke  :)

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 03. Oktober 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Ich gehörte zu den rücksichtsvollen Kunstinteressierten, denen unser "Model" nach Überschweben des Rasens durch Enttarnen der Dose das Loggen möglich machte und durch Darbietung eigener Kunststücke das Suchen und Besuchen dieses Caches für alle Beteiligten und die nahen Angler zu einem künstlerischen Event allerbester Qualität werden ließ.
Für das alles ganz herzlichen Dank!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

nicht gefunden 25. September 2008 2sucher hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir diesen Cache nicht machen, da um die ersten Coordinaten alles abgesperrt war. Hier wurde gerade frisch Gras angesät, wir wollten nicht das junge Gras zertreten und haben dadurch aufgegeben. 2sucher aus HH

gefunden 07. Juni 2008 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Um 20.22 nach langer Suche mit Hilfe eines alten technischen Tricks gefunden.

TFTC holzwurm-hip und karin 

gefunden 22. Mai 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

mit ein wenig Spürsinn gefunden

gefunden 04. Mai 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Anlauf (mit den verbesserten Daten aus geocaching.com - übrigens danke für das prombte Verbessern) nahm ich zur Unterstützung meine Neffen mit. Die hatten bei ihrem ersten Cache auch reinen Riesenspaß - vor allem das "Auf-Muggles-Achten" erforderte äußerste Disziplin Cool - dennoch bedürfte es des mehrfachen Untersuchens bis endlich der Kleinste (7 Jahre) fündig wurde! Wie der sich gefreut hat!

 Vielen Dank!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.903' E 011° 11.130'

gefunden 27. April 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache an einem sehr schönen Örtchen. Der Cache wurde schnell gefunden.

DFDC

No trade.

nicht gefunden 08. April 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache nicht gefunden

hey magnetfisch-team,

kann es sein das hier die koordinaten nicht stimmen?

bin im outback neben dem rothsee rum gestolpert.

auch auf google-earth + meiner map-source software ist der cache mitten im wald ca. 1km neben dem rothsee ???

vg

wir sind der club team

gefunden 29. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Der Regen wurde immer stärker und nach diesem Cache sah ich aus als wäre ich auf einer Bitt- Prozession. Aber dank idealem Cacherwetter: Keine Muggels weit und breit.

gefunden 17. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr

Über Kunst lässt sich wirklich streiten...

gefunden 02. November 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nummer 8 der Runde um den Rothsee.
Den im Sommer zu heben ist bestimmt nicht so einfach, heute waren wenig Muggels unterwegs, da war es dann ganz einfach.
Damit war dann die schöne Runde um den Rothsee komplett, eine tolle Cache Serie.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 13. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Der ist ja auch gut. Nur zwei mal kamen Muggels vorbei, ansonst konnten wir ungestört suchen.
Was soll den das überhaupt sein? Ein Elephant in einer Lokomotiven-Verpackung???
Na ja, Künster halt!
Danke fürs Zeigen.

gefunden 06. Oktober 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Haha, das hat großen Spaß gemacht, sozusagen direkt unter den Augen von zwei ahnungslosen Muggels völlig unbemerkt diesen Cache zu heben, zu loggen und wieder zurück zu stellen! Das andere Kunstwerk mit dem geflügelten Fahrrad gefällt mir jedoch viel besser als dieses hier.

gefunden 24. September 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier gab es dann was zum loggen. Waren zwar ein paar Muggles unterwegs, aber so ist das nunmal hier

gefunden 19. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 18:42 Uhr
Der Sechste der heutigen Rothsee-Motorrad-Cache-Tour.
Eigentlich sollte dies der Fünfte werden, aber ein Gruppe Hundegassimuggels hatte hier Wurzeln geschlagen. Nachdem wir dann von der Insel zurück kamen, hatten wir eigentlich gehofft hier eine ruhige Minute zu haben. Aber weit gefehlt. Eine geschlagene halbe Stunde waren wir hier rumgesessen und haben den Sonnenuntergang und die badende Familie mit Hund beobachtet. Als sich dann auf der anderen Seite des Kunstwerks eine weitere Gruppe Hunde befand, die badende Familie samt Hund das Wasser verlassen und zu der Gruppe gesellt hatte, griffen wir blitzschnell zu. Unbeobachtet konnten wir loggen und ihn sogar wieder verstecken. Jetzt aber nix wie weiter .. zwei stehen noch auf der Liste.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 07. Juli 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, auch Muggels waren nicht viele unterwegs.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 17. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Wegen vieler Muggels ringsum war die Suche etwas umständlich. Der Rest konnte während einer kurzen "Pause im Schatten" erledigt werden.
Vielen Dank an das Magnetfisch Team für die schöne Serie.
Ciao

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 13.***' E 011° 12.***'

[Zurück zum Geocache]