Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine beschauliche Insel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir es schnell gefunden.

Schöne Stelle und auf gings zum nächsten Cache.

gefunden 15. Mai 2010 Heiamann1 hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden. wir haben ihn nicht gefunden,und wissen nicht,ob er noch da ist.

gefunden 28. April 2010 babyrocker hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter muggelfrei gehoben.

gefunden 09. April 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

In der Beschreibung stand etwas von Tarnung, aber: Der Cache ist aus 20 m Entfernung zu sehen. Und da heute "tote Hose" hier war konnten wir in aller Gemütlichkeit loggen. Danach haben wir es uns erst mal gemütlich gemacht und unsere Brotzeit verschlungen.
TFTC, bruno150

gefunden 01. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden, danke!

gefunden 11. Juli 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

hallo

 

sehr schöner cache

schöner Platz

liebe Grüße

 

das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 19. April 2009 SeekerFox hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. April 2009 otto5k hat den Geocache gefunden

wir haben lange zeit im gebüsch gesucht ^^ da uns das gps dort hin gelotzt hat

aber nach einer kurzen pause habe wir den cache doch gefunden! 

 

nette idee für ein versteck!

gefunden 06. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es von Vorteil, klein zu sein  :-) Während ich noch auf das GPS schaute und überlegte, wo das Versteck sein könnte, rief es von hinten unten schon: "Ich hab' ihn!". Lustig war dann noch das Loggen: Ich war der festen Überzeugung, im Cache einen Bleistift vorgefunden zu haben. Der war beim Wiederverstecken auf einmal nicht mehr da. Also kurzentschlossen mit unserem Univeralwerkzeug einen mitgebrachten Bleistift auf die richtige Länge gekürzt und so für Ersatz gesorgt (falls überhaupt einer drin war ;.)). Was lernen wir daraus: Auch das Suchen nach einem Micro kann spannend sein  :-) Danke für den Cache.

gefunden 11. Januar 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Trotz sehr vieler Eisläufer und Spaziergänger schnell gefunden und gelogt um 15/25 Uhr!

Andy -- Ralf -- Steffi

gefunden 25. Dezember 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem und kaltem Wetter nach dem Gansessen gesucht und gefunden. Danke  :)

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 03. Oktober 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Dank genauer Markierung und unter Zuhilfenahme von 16 Augen war der Fund nicht schwer!
DfdC sagt
Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 24. August 2008 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das ein *schneller* Cache werden, aber bei so vielen spazierwütigen Muggels war daran nicht zu denken. Lange schon entdeckt aber nach einer *Ewigkeit* erst ein sicheres loggen möglich

Vielen Dank :-) Magenta04
19.50 h # 4

gefunden 24. August 2008 clues27 hat den Geocache gefunden

19.50 Uhr

Ohje das war heute ein Muggleaufkommen - bei Dämmerung erst ein sicheres loggen möglich. Aber eine schöne Insel die zum Verweilen einläd.

TFTC sagt clues27Laughing

gefunden 07. August 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Auf dieser wunderschönen Insel könnte man sich schön niederlassen und jeden Tag genießen. Du warst der 3. auf unserer kinder freien Wandertour um den schönen Rohtsee. Vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

gefunden 03. August 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Schöne Insel, gleich mal ins Wasser gehüpft!

gefunden 26. Juli 2008 webmichi hat den Geocache gefunden

Da ich heute nur zufällig an den Rothsee kam, hatte ich weder Beschreibung noch Gerät dabei, also war Gedächtniscachen angesagt und ich habe ihn sofort gefunden. Danke für den Cache.
Log: 18:50
#627

<font color="blue"><b>c</font><font color="red">;-) webmichi</b></font>

gefunden 15. Juni 2008 contigo hat den Geocache gefunden

TFTC.Zum dritten heute gefunden,war sehr leicht zu finden,für uns richtige Anfang.

Dekujeme,dnes treti Cache,ten spravny zacatek pro nas .

gefunden 07. Juni 2008 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Um 19.55 nach etwas längerer Suche doch noch muggelfrei geloggt

TFTC holzwurm-hip und karin 

gefunden 11. Mai 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Sicherlich beschaulicher, wenn nicht so viel los ist.
Trotzdem ein schöner Ort.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

gefunden 04. Mai 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Mit meinen Neffen gleich zum zweiten Cache an diesem Tag. Diesen durfte wieder der Kleine heben, während der Große und ich den Muggle ablenkten. Haben beide supergut gemacht. War echt leicht zu finden!

Danke!

gefunden 03. Mai 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute die Räder ausgemottet und eine kleine, größere Testfahrt gemacht. Nachdem letztes mal hier der Zugang zur Insel gesperrt war ging diesmal alles glatt.

TFTC

gefunden 27. April 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache an einem sehr schönen Örtchen. Der Cache wurde jedoch leider neben dem Versteck offen am Boden gefunden. Das Logbuch war nicht mehr auffindbar. Den Cachebhälter selbst haben wir wieder an seinem (denkbaren) ursprünglichen Versteck angebracht. Der Owner möchte bitte alles überprüfen und wieder ein Logbuch reinlegen.

DFDC

No trade.

gefunden 08. April 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

micro schnell gefunden, optimal

Hinweis 29. Februar 2008 Oreyafan hat eine Bemerkung geschrieben

Och neee, is nicht mit "Found it", den Cache hab ich bei der Vorbereitung total übersehen, bzw. vergessen. Keine Koordinaten auf dem GPS, kein Papierausdruck......... Nur der Gedanke: Es waren doch eigentlich 8!! Wo war er nur? Hier war er! und ich mußte mit 7 Vorlieb nehmen. Heul

gefunden 17. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr

Haben ihn schon von weitem gesehen! ;)

gefunden 02. November 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nummer 2 der Runde um den Rothsee.
Da ich etwas abenteuerlich geparkt hatte musste es hier schnell gehen. Hab den Micro zum Glück auch zügig gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 13. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Leider sahen wir von der Insel nicht viel. Es warteten noch sooo viele Caches.[:D]
Aber den Cache sofort entdeckt. Schnell geloggt und weiter gings.

gefunden 06. Oktober 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wo hier das Problem mit der Brückensperrung sein soll. Schließlich kann man weiterhin problemlos auf die Insel fliegen oder schwimmen! B-)

Den Cache habe ich trotz Mikro schon aus mehreren Metern Entfernung gesehen, dürfte mein bisher einfachster Cache überhaupt gewesen sein.

gefunden 19. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 17:55 Uhr
Der Fünfte der heutigen Rothsee-Motorrad-Cache-Tour.
Eigentlich sollte dieser Cache der Sechste werden, aber beim Kunstwerk am Rothsee hatten ein paar Hundegassimuggels Wurzeln geschlagen. Hier auf der Insel hatten wir den Cache schnell gefunden. Obwohl sich in der Nähe dieses Caches hier eine Gruppe Jugendlicher mit einem Hund im Wasser befanden, ging das Heben und wieder platzieren sehr schnell.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 29. Juni 2007 Kini hat den Geocache gefunden

Nachdem heute so wenig Muggels da waren bin ich noch schnell auf die Insel. Erst an der falschen Stelle gesucht. Dort aber nur einen abgesoffen Fahrradtacho gefunden.
Aber die zweite Idee wars dann.

Danke für den Cache

Kini

gefunden 17. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

War nicht mein erster Besuch der Insel. Freche Tarnung.
Vielen Dank für die schöne Serie.
Ciao

[Zurück zum Geocache]