Ricerca waypoint: 

Log per Night(-mare) Cache in Barle    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. aprile 2009 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Heute hole ich mal das loggen bei OC nach, den Cache am 09.04.2009 zusammen mit Tim und Nils vom Team Jack Sparrow gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Leon,Richard)

trovata 10. maggio 2008 Team Red ha trovato la geocache

Wir sind die Runde zusammen mit Hoffnung angegangen. Schöne Stationen mit liebevollen Details.
Gruß an Sven und vielen Dank für die Mühen.
Team _Red

trovata 20. novembre 2007 MrChaotic ha trovato la geocache

Diese kleine Runde zusammen mit pvt_sailor, Kaleun und TeamElvis im Rekordtempo erledigt.

Danke für den Cache
MrChaotic

trovata 17. novembre 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Pherenike haben wir uns spontan für einen Nachtcache am Abend entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Runde war nicht wirklich schwer aber alle Stationen sehr liebevoll gestaltet - insgesamt hat uns der Cache wirklich gut gefallen. Der eigentliche Cache lag dann doch sehr offen in seinem Versteck - wir haben versucht ihn zumindest ein wenig zu tarnen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB de vaandeldrager

trovata 01. novembre 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 01. novembre 2007 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern bereits den Nachtcache in Bocholt erfolgreich absolviert hatten, haben wir heute bei Jens Mutter angeklingelt. Um sieben Uhr sind wir dann zu viert auf zum Nightmare Cache. Die Gegend kam uns sehr bekannt vor *grins*. Die einzelnen Stationen waren sehr schnell gefunden und so ging es recht flott zum Final. Dort angekommen, hörten wir, dass ein Auto geparkt wurde. Schnell die Taschenlampen aus und psst!! Danach schnell wieder Richtung Auto gelaufen. Dort sahen wir dann ein Auto, dass uns bekannt vorkam. Ein Anruf bei Team_Gescher bestätigte unseren "Verdacht". Nach einem kurzen Pläuschen haben wir dann den Rückweg angetreten. Geloggt haben wir um halb Acht. Auf dem Parkplatz dann noch ein eventuell weiteres Cachemobil entdeckt. Grüße unbekannte Weise!

Vielen Dank für den Cache.

Es grüßen die glorreichen vier!

[Ritorna al listing della geocache]