Ricerca waypoint: 

Log per Im Wald der Schwestern - Bonus    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2012, 21:00 M7880 ha trovato la geocache

Ein schöner Nachtcache, der sich problemlos machen lies.
Ohne Sebastian85, wäre ich hier aber wohl vorbei gelaufen.
#325, TftC

trovata 24. febbraio 2010 ThG ha trovato la geocache

Heute im 2ten Anlauf auch diese Dose im 4er Team gefunden. Ich frage mich, wie ich die Reflektoren beim ersten Versuch übersehen konnte.

Danke sagt ThG.

trovata 31. ottobre 2009 Kor&Caya ha trovato la geocache

Bei unserem ersten Nachtcache haben Caya und  ich auch diesen Bonus gefunden.

Danke dafür...

 mfg

Kor&Caya

trovata 23. settembre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Der Bonus der Schwestern durfte natürlich ebenso wenig fehlen, also beim Auftauchen der weißen Reflektoren einen kurzen Abstecher gemacht und das Logbuch um einen Eintrag erweitert. Danke für die Mädels [;)] [i](#1894)[/i]

trovata 22. luglio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

22:29 Uhr

Heute zusammen mit nijosch und SpookyTW auf Nachtcaching-Trip in Münster unterwegs gewesen. Dabei war dieser nett "versteckte" Bonus die erste geloggte Dose, es sollten noch drei weitere folgen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 30. maggio 2009 murphywise ha trovato la geocache

Wenigstens für diesen Bonus hat es gereicht...
Okay - zugegeben. Wirklich schwer war es auch nicht [;)]
TFTC!

trovata 07. marzo 2009 oidipos ha trovato la geocache

07.03.2009 21:17 MEZ

Anne, Adrian, Martin und ich haben uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen. Die ehrenvolle Aufgabe, die Kletterpartie zu meistern, fiel diesmal Adrian zu.

TFTC

trovata 04. gennaio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Bonus. Hat mir gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 04. gennaio 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Schon vor dem Finale gibt es hier einen Bonus. [:)]
Vielen Dank für den kleinen Abstecher.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 25. novembre 2007 Mystic72 ha trovato la geocache

Sehr schön, klasse.

TFTC

Mystic72

trovata 24. novembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute waren wir im Rudel cachen gegangen und haben, wie versprochen, die beiden Bonuscaches auch gefunden.

Mit dabei waren: THW-WAF, THW-Biber, Eis-Tee, weißer Wolf, Mystic72

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 16. novembre 2007 OBoBo ha trovato la geocache

Mit Aragornsquad und Poenni diesen Bonus auch gut gefunden.
TFTC
OBoBo

trovata 16. novembre 2007 poenni ha trovato la geocache

Im 3er Team ging es mit AragornsQuad und OBoBo auf Nachtcacherunde ins Münsterland. Der Bonuscache konnte sich vor unseren "Laternen" nicht lange verstecken

Poenni

[Ritorna al listing della geocache]