Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. octubre 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 02. marzo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen unter Wasser gefunden und 50cm weiter plaziert. Der Ort erinnerte uns sofort an die Häschenschule von Fritz Koch-Gotha.
TFTC Gruß Heimon

encuentran 18. noviembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Der Cache "Historisches Rodenberg" von drratte hat mir schon damals gut gefallen, dies ist nun sozusagen die kurze Variante dieses Caches.
Hat mir auch gut gefallen.

Besten Dank und Gruß vom PS

encuentran 09. noviembre 2007 MoritzM ha encontrado el geocache

Diesen wirklich sehr schönen Cache haben wir bei absoluter Dunkelheit und eisigen 3° gehoben. Der Ausblick vom alten Rodenberg (der ja auch mit einem unserer Caches in gewisser Beziehung steht) ist auch im Dunkeln sehr beeindruckend, ebenso wie das plötzliche Auftauchen des uns bis dahin unbekannten Zielortes im Schein der Lampe. Wurde oder wird das wirklich genutzt? Den Final haben mit etwas Besinnung nach  vorschneller Suche dann gut gefunden. Man lernt eben nie aus.

Vielen Dank & Gruß

MoritzM

Out: FTF-Bonus 

In: Robert

 

[Volver a la lista de geocache]