Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bayerns längster    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

archiviert 21. Februar 2014 flunschi hat den Geocache archiviert

Platz für neues.

gefunden 26. Dezember 2013, 12:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche im Nieselregen doch noch gefunden - zumindest den Dosenkörper und das etwas klamme Logbuch. Ein Deckel war leider nicht zu sehen, ebensowenig wie die auf geocaching.com eingebuchte Coin.

Jetzt möchte ich nur noch wissen, woran mich das Logo des "Aubinger Geschichtspfades" erinnert {#emotions_dlg.wink}.

TFTC !

gefunden 19. Dezember 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auch diesen wollten wir uns nicht entgehen lassen und so fanden wir das ramponierte Doserl ohne Deckel.

Da wir zufälligerweise ein Klebeband dabei hatten, haben wir das Doserl wieder zusammen geklebt und am vermutlichen Versteck mit einen Ersatzlogbuch wieder versteckt. DFDC!

gefunden 27. Oktober 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Suche war diesmal schnell erledigt. Während der Suche habe ich in einer Brennnessel gegriffen. Verdammt, das habe ich noch zu Hause am Abend gespürt.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:21 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen und kurz vorm aufgeben doch noch gehoben, auch ohne Spiegel.
Tftc

nicht gefunden 10. August 2013, 14:30 Flyup hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns echt angestrengt und waren auch sicher, an der richtigen Stelle zu suchen, aber da war nix Unentschlossen war wohl ein Muggel, der Sturm oder jemand hats unerreichbar wieder versteckt. Wir hatten leider auch keinen Spiegel.

gefunden 12. Juni 2013 Loxos hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour nach Aubing bin ich heute bei bestem Kaiserwetter auch den schönen Aubinger Geschichtsweg entlang geradelt.

Vielen Dank fürs herführen =)

TFTC

gefunden 08. Mai 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Schneller Fund auf der Westrunde durch München. Zuerst ein paar Muggels abwarten müssen, aber dann war schnell das Logbuch signiert. DfdD

gefunden 25. März 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Werkzeug gehts halt schneller ;) In meinem Fall war es das Ende eines ausklappbaren Taschenmessers :D

gefunden 22. Januar 2012 TK76 hat den Geocache gefunden

Der Cache lachte mich schon aus einiger Entfernung an. Wahrscheinlich wurde er durch den Wind hervorgeweht. Hab ihn wieder versteckt.

gefunden 02. September 2011 rejuch hat den Geocache gefunden

Intuitiv bin ich gleich an die richtige Stelle gegangen und hab gesucht, aber nix gefunden. Dann hat mir dieHirnis wieder mal gezeigt, wie man einen Cache findet - da hatte er wohl die bessere Technik 

Danke für den Cache sagt ReJuCh

gefunden 15. August 2011 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass die Blechlawine unter die Erde verbannt wurde, hier oben ist es doch recht idyllisch ohne.

zuletzt geändert am 21. Juni 2016

gefunden 13. Juli 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

Hier war alles Muggelfrei so konnte ich ganz ungestört suchen und finden. Es sah schon etwas witzig auf meinen Navi aus, immerhin fuhr ich mit dem Radl auf der Autobahn "natürlich drüber".
TFTC

gefunden 11. Mai 2011 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Wie heißt es so schön... hin und mit.
Nur der Grillgeruch in der Luft machte irgendwie Hunger... :-)

gefunden 10. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Easy Cash. Kein problem zu finden.

Es war kein stift mehr drin.

Ich hab einen reingelegt. !!! Bitte nicht mitnehmen. !!!

gefunden 26. September 2010 hoefi hat den Geocache gefunden


Ein schneller Griff, da war er schon. Danke

gefunden 22. September 2010 yordin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... ...TFTC Yordin

gefunden 04. September 2010 e+w hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden und froh daß Hunde da nicht ran können.

gefunden 07. Juli 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon länger auf meiner Liste, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, oder hatte keine Zeit mehr. Heute endlich vorbeigekommen, ein Griff und schon war er in meinen Händen.
Gruß Hans

gefunden 24. Juni 2010 LittleMuck hat den Geocache gefunden

Ein Geschichtslehrpfad, den Whaleshark und ich da betreten durften, wie spannend! Wenn nur die ganzen Mücken nicht gewesen wären, hätte man sich s auch in Ruhe durchlesen können.
Also den Spiegel hat es jetzt nicht gebraucht, der Cache offenbarte sich uns auch so.

TFTC

Hinweis 23. Mai 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Das volle Logbuch ist nun durch ein neues ersetzt und die Dose ist jetzt auch wieder an dem Platz, wo sie hin gehört.

Viel Spaß beim Suchen
flunschi

gefunden 22. Mai 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Erst durch den Tunnel und später bei der Dose auf dem Tunnel. Beim Loggen quetschten wir uns gerade noch so auf die letzte Seite. Das Logbuch ist jetzt randvoll und muss erweitert werden. TFTC

gefunden 19. Mai 2010 12Vicky hat den Geocache gefunden

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

gefunden 16. April 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst das falsche Objekt untersucht habe konnte ich die Dose dann doch schnell finden. Bisher bin ich meistens unten durch gefahren.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 712 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 21. Oktober 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf der Autobahn rumgelaufen. Das glaubt mir wieder keiner..... Einen Cache habe ich dann auch noch gefunden.
Sunny sagt: Danke fürs Verstecken!
#430 / 17:30

Hinweis 25. August 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Flatgordon für den Hinweis mit den zwei Dosen. Dabei handelte es sich um eine verloren geglaubte alte Dose, die ich nun entfernt habe. Die andere Dose habe ich wieder an exakt die Stelle gepackt, an der sie auch sein sollte.

Außerdem habe ich die Glasscherben versucht wegzuräumen. Da ich mir nicht sicher bin, alle gefunden zu haben, bitte weiterhin vorsichtig sein bei der Suche.

Happy Hunting
flunschi

gefunden 21. August 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit zwei anderen teams auf unserer heutigen runde schnell gehoben!

tftc

grüßle von den

spatzen 

gefunden 21. August 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

schnell gehoben! danke!

grüßle

gefunden 25. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einen regenfreien Moment genutzt um den Cache zu finden Smile
Danke fürs Verstecken !

Team Fatana

gefunden 04. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber da hat wohl vorher jemand mit Gewalt nach dem Käsch gesucht...
TFTC, Hakan

gefunden 04. April 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!

TFTC

gefunden 24. Februar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schneller Fund. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Owner die Dose im wahrsten Sinne des Wortes dort abgelegt hat. Sie lag nämlich offen vor dem vermeintlichen Versteck.

DFDC
Klaus

Hinweis 23. Februar 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich die alte Dose auch nicht entdecken konnte, habe ich nun eine neue Dose an gleicher Stelle ausgelegt.

Hoffentlich hält sie dieses Mal länger.

Hinweis 25. Januar 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider bin ich erst heute dazu gekommen, mich um den Cache zu kümmern. Eine neue Dose mit neuem Logbuch und Stift ist nun vor Ort. Das alte Logbuch kann nun in Ruhe trocknen.

Weiterhin frohe Jagd nach Dosen
flunschi

gefunden 22. Dezember 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden. Danke

gefunden 03. Dezember 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Den kannten wir bisher nur von der anderen Seite, jetzt in- und auswendig.[:)]
Schöne Grüße von Husti & HustiNette

gefunden 13. August 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 13. Juli 2008 DerPausl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#279<br />Ja, wenn man eine gewisse Erwartung hat dann spielt einem der Kopf schon manchmal einen Streich und man sieht Boden, wo keiner ist.<br />

Hinweis 12. Mai 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf dem Rückweg von einer kleinen Radl-Cache-Tour mit dem Sohn hier noch kurz nach dem Rechten geschaut. Dem Cache geht es gut.

Happy Hunting
flunschi

gefunden 04. Mai 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Da meine Navis mir allesamt anzeigten, dass man nur über die Autobahn dahinkommt, eines mich als Fußgänger auch IN den Tunnel schickte und ein anderes mich nicht leiten wollte, weil man da seiner Meinung nach nicht hinkommt, fuhr ich nahe der Autobahnauffahrt, parkte und ging neben der Autobahn (keine Angst, hinter der Mauer) auf gut Glück los. Ohne Navi. Ich ging viel zu weit. Frustriert ging ich zum Auto zurück und da kam der Zufall zu Hilfe! Der Mikro lag direkt am Weg. Scheint der Wind rausgepustet zu haben. Hab ihn wieder hingelegt, wo ich ihn vermutet hatte. Ob die Koordinaten genau stimmen, kann ich nicht sagen, hatte kein Gerät dabei. Laughing - Vielleicht mal überprüfen und irgendwie fest machen?

 

Vielen Dank jedenfalls!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

Mit langen, dünnen Fingern und viel Fingerspitzengefühl leicht zu heben.

piratenbraut1990

gefunden 20. Januar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

 

Muggelalarm ohne ende,ist aber auch kein wunder bei diesem schönen Wetter.Cool

Sogar die Mini- MuggelInnocent werden schon perfekt trainiert .Aufpassen!!!

Haben am richtigen Ort gesucht, aber es ist wieder tief gefallen.

Deshalb haben wir an diversen anderen Orten gesucht und sind dann aber wieder an den ursprünglichen Ort zurück gekommen.

Und siehe da, war es auch!

Echt super Versteck.

Gefunden um 15 Uhr, Gruß M+M 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Bayerns längster ist auf meinem GPS immer noch nicht vermerkt, so dass ich immer mitten über die Wiese fahre;-) Der Cache war schnell gefunden, weil er (wieder?) auf dem Boden lag. Ich habe ihn dann etwas um die Ecke versteckt, bin mir aber nicht sicher, ob er da hält. TFTC!

gefunden 28. Dezember 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#229 um 17:30

Vor dem Event ein schneller Fund. Die Dose lag am Boden. Ich hab sie wieder besser versteckt.

TFTC

Alf16

gefunden 17. Dezember 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#723: Nachts um 23.00 Uhr herrscht hier wenigstens absolut keine Muggelgefahr. Muss wohl ganz schön komisch ausgesehen haben, wie sich da jemand nächtens am eiskalten Boden herumwälzt.
TFTC

gefunden 30. November 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Der zweite heute auf meinem Weg über den Tunnel statt, wie sonst allwerktäglich untern durch. Das Versteck war schnell entdeckt, getastet hab ich einmal rundrum, bis ich fündig wurde.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 17. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Na da waren wir ja mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt vor Ort: bei Eiseskälte – aha, also hier - Hundemuggel von rechts, von links ein Radler, jetzt kommt ein Jogger, Achtung Hundemuggel von hinten, nein – jetzt kommt ne ganze Muggel-Horde von da ...und dazwischen immer wieder mal kurz finger' finger' mit blaugefrorenen Pfoten. Nein, jetzt parkt hier auch noch ein Auto ein – nix jetzt lassen wir’s sein. Es war kein Muggel – es war unsere Rettung – nämlich kunkelt der netterweise dann für uns sogar noch das Döschen erfingert hat – Danke für den Abstauber – und nochmals herzliche Grüße ! SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 13. November 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmen - aber die Dose zeigt sich nicht [:I]
In dem Log von Charisma steht was von einer Uhr. Wozu sollte man bei diesen Objekten die Uhr ablegen? Das koennte eigentlich nur hier noetig sein. Dann wars nur mehr ein vorsichtiges Tasten [:D]
TFTC

gefunden 09. November 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dank Dunkelheit konnte ich die Dose in Ruhe suchen. War ganz nett weit drin und so dauerte es etwas länger bis ich sie erfühlte :-).
Zur Anreise sogar durchgefahren.

Danke

ingo_3

gefunden 07. November 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Leider hab ich den FTF nur knapp um ne Stunde verpasst. Hier habe ich mich beim Suchen etwas tollpatschig angestellt, obwohl ich an der stelle schon viel rumgefingert habe, konnte ich wegen der eisigen Temperaturen einfach die Dose nicht erfühlen.

Mit Hilfe von Cachern aus LL, habe leider den Namen vergessen, konnte die Dose dann doch geborgen werden.

Danke und Gruß René

[Zurück zum Geocache]