Ricerca waypoint: 

Log per Harzer Eiszeit    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2021, 21:33 Sibylle4 ha trovato la geocache

Diesen hier habe ich im Mai 2020 schon über GC gefunden und geloggt. Damals ist mir aber gar nicht aufgefallen, dass der Cache auch über OC geführt wird. Das habe ich erst heute bemerkt, als ich den daneben liegenden Earthcache besucht habe. Da inzwischen ein neuer Logstreifen vor Ort ist, der nicht bis ins letzteJahr zurückreicht, habe ich mich einfach nochmal eingetragen und logge jetzt hier. 🙂
TftC

trovata 21. ottobre 2020, 12:38 blueleon75 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trovata 19. febbraio 2020 countryroth ha trovato la geocache

Hier habe ich mich am 28.9.2014 ins Logbuch eingetragen und bei geocaching.com gelogt.

Opencaching hole ich heute nach, auf einen erneuten Eintrag ins Logbuch habe ich allerdings verzichtet.

Der Dose geht es gut, nur das Logbuch ist feucht, geht aber noch.

Vielen Dank und Gruß an die ownerin sagt countryroth aus Seesen

trovata 22. giugno 2019, 20:05 Kuchen322 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 27. settembre 2018 HWHA ha trovato la geocache

Heute hier angehalten und auch diesen Tradi gefunden.
Danke für's Legen.
***HWHA***

trovata 17. maggio 2018 Sparenberger ha trovato la geocache

Heute am wirklich sehr frühen Morgen (früher geht's kaum ) nach einem reichhaltigen und lustigen Spargel-Event konnte ich den zweiten Versuch machen, die Eiszeit zu finden. Diesmal war der Petling an Ort und Stelle, geschützt durch Dornenranken. Einen Geocacher kann ja bekanntlich nichts aufhalten und so steht jetzt auch mein Name im Logbuch. DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. aprile 2016, 12:00 Thomas_BS ha trovato la geocache

Keine große Sache; Cache war schnell gefunden und gelogt.

Danke dafür.

trovata 20. settembre 2015, 12:30 Schadi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom International Earthcache Event musste ich natürlich noch ein paar der vielen Earthcaches besuchen, mit denen der Harz aufwarten kann. Einer davon führte mich zu diesem Findling am Fuße des Harzes. Nachdem ich die Informationen zum Earthcache eingesammelt hatte, warf ich noch einen genaueren Blick auf den Findling und hatte schnell auch die Dose dieses Tradis erspäht.

Danke für den Cache!

trovata 15. settembre 2015, 15:00 2ot ha trovato la geocache

gut zu finden,fotografiert ,eingeloggt und wieder versteckt.
dfdc. Bernd  :)

trovata 08. aprile 2015 Laguna2010 ha trovato la geocache

Diesen als Drive-in auf unserer heutigen Tour mitgenommen

DfdC

trovata 24. dicembre 2014 kater puschkin ha trovato la geocache

auf dem weg in den harz hier vorbeigekommen und diese dose gesucht und gefunden.
danke für diesen cache.
15:53 #2116

trovata 20. aprile 2014 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes im wunderschönen Harz habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 18. aprile 2014 Yirrin ha trovato la geocache

Kopiere mal meinen Log von geocaching.com:

 

Wegen dem Earthcache bin ich gekommen und bekam gleich zwei auf einen Streich. Irgendwie doppelt gemoppelt. Frei nach dem Motto: Angehalten, eingetragen und weiter...

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

trovata 11. marzo 2014 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour die Dose gut gefunden.
Gut das wir nicht zu einer solchen Eiszeit leben.
TFTC sagt GG WG

trovata 02. marzo 2014, 17:30 Team-oreg86 ha trovato la geocache

Sehr nett hier auch Opencaching zu finden !

Danke für diese Dose !

Grüße Team-oreg86

trovata 08. febbraio 2014, 15:10 Glubosch ha trovato la geocache

#3384 Am 08.02.2014 um 15:10 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf unserem Weg nach Weimar, wo wir unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten, wollten wir natürlich noch ein paar Caches einsammeln. Und hier gab es immerhin gleich zwei zu holen. Zuerst widmeten wir uns dem Earthcache, was recht schnell ging. Und nachdem das erledigt war, ging es auf die Suche nach dem Tradi, was ebenfalls nicht sehr lange dauerte. Da uns hier ganz schön der Wind um die Ohren pfiff, waren wir darüber auch auch nicht böse. Schnell signierten wir das Logbuch und schon konnte es weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 29. dicembre 2013, 12:16 Timmey22 ha trovato la geocache

Kurz gesucht dann doch gefunden 

trovata 25. dicembre 2013 -Hackes- ha trovato la geocache

Das ist schon länger her, das ich diesen gefunden Habe.

trovata 03. novembre 2013 tictac ha trovato la geocache

Schnell und Schmerzlos gefunden.Aber Achtung vor Muggeln auf Fahrrädern.

trovata 02. settembre 2013 Defector ha trovato la geocache

mein 2ter fund, gut zu finden! nette stelle mit netter begegnung :)

trovata 11. luglio 2013 Blume81 ha trovato la geocache

Schneller Drive In

DFDC

trovata 05. marzo 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Norden hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trovata 11. febbraio 2013 BananasInPyjamas ha trovato la geocache

Eben gerade bei Eiseskälte gefunden. Wir waren mal so Frei gleich ein kleines Geschenk für den Nächsten da zu lassen.

trovata 15. novembre 2012 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[orange]beim Absolvieren des Earthcaches auch diese kleine Dose gefunden und uns in
Ihr verewigen können


DfdC sagt Kuschelkarotte[/orange]

trovata 25. maggio 2012 Ralf-Seesen ha trovato la geocache

das war mein erster

trovata 02. maggio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Quasi als Überraschungsei habe ich diese Dose gefunden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[20:40]

trovata 16. luglio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Schön warm hier. Und gegenüber gibts Erdbeeren.

TFTC

trovata 03. giugno 2010 Cronk209 ha trovato la geocache

Gut gefunden, nett platziert.

Und außerdem bin ich mal dazu gekommen diese Platte zu lesen, obwohl ich seit 10 Jahren jeden Tag dran vorbei komme.

trovata 09. settembre 2009 Pete23 ha trovato la geocache

Eine wirklich gute Idee für einen Cache.

Leider war das Logbuch voll. Hab aber doch noch ne Ecke zum loggen

gefunden und auch ein paar Geschenke zurückgelassen.

Gruß P

trovata 04. giugno 2009 murder_inc. ha trovato la geocache

Schnell gefunden - Versteck war offen. Ich habe den Cache wieder abgedeckt.

trovata 15. marzo 2009 Steinmann ha trovato la geocache

Auch diesen Cache von GC.COM nachgeholt---

 

Danke und Gruß Thomas

trovata 27. dicembre 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Heute früh auf dem Weg nach Seesen bei minus 6° kurz das Döschen mit den Händen angewärmt.

trovata 10. agosto 2008 forerster ha trovato la geocache

Steine aus Schweden und dann auch noch so dicke Brocken ...
Auf der Fahrt nach Clausthal habe ich diesen kleinen Ab-
stecher gemacht und den Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

trovata 23. luglio 2008 socke008 ha trovato la geocache

Kleine Motorradtuor gemacht, Cache gut gefunden. Gruß und Danke socke008

 

trovata 24. aprile 2008 Schnueffel1711 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.Danke für den Cache.

trovata 13. febbraio 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trovata 19. gennaio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Auf meiner Jubiläumstour zum Winterevent am Bechlerstein lag der auch auf der Reiseroute.
Schnell gefunden und geloggt.
Sehr schönes Steinchen mit Infos dabei.
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 09. gennaio 2008 Butz ha trovato la geocache

Ein interessanter "drive-in".
Gut gefunden.

DfdC,
Butz

trovata 31. dicembre 2007 skrell ha trovato la geocache

Na, der war einfach [:)]
DFDC sagt SKRELL

trovata 21. dicembre 2007 Jenhar ha trovato la geocache

Heute um 18:30 Uhr bei eisigen Temperaturen schnell gefunden.

trovata 16. dicembre 2007 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden!

Sogar mal ein lehrreicher Drive-In.

Danke und Gruss
Lars

trovata 14. novembre 2007 lobbo ha trovato la geocache

Schnell gefunden, geloggt, Stein gelesen, und wieder weg...

DFDC
Lobbo68

trovata 07. novembre 2007 volki ha trovato la geocache

auf der wochen-unterbrechung von
hamburg mal schnell gehalten und
weitergebildet.
danke fuer den cache und gruss
volker.

[Ritorna al listing della geocache]