Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimat der Dosen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. mars 2015 Määnzer trouvé la géocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trouvé 28. février 2015 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
auf dem Weg nach Göttingen im "Team Born 28.2." geloggt. Das hätte einfach den Zeitrahmen
gesprengt und Logbuch unnötig gefüllt wenn wir das alle einzeln gemacht hätten [;)]
Ich weiß das Frau Karotte hier schon einige male stand und um einlass gebeten hat....
leider war beim ersten mal Sonntag und bei zweiten mal nicht geöffnet (obwohl gemäß
Öffnungszeiten eigentlich offen hätte sein sollen)

DfdC
sagt Kuschel von
Kuschelkarotte
# 4379

trouvé 17. juin 2014, 14:42 Golgafinch trouvé la géocache

OCh schade. Warum ist der denn hier bei OC archiviert? Ausgerechnet jetzt (05.11.2015), wo ich rausbekommen habe, daß ich den hier noch nicht geloggt hatte.
Den dazugehörigen Log findet man unter <a href"http://coord.info/GLEJB71F">GC2JY5Z</a>.

DFDC

trouvé 07. octobre 2011 waldhorn trouvé la géocache

Das war ja in jedem Fall mal was Besonderes. Dazu gab es für GOE-Snooper, kueche und mich jede Menge interessanter Informationen über eine andere Art von Dosen, die manchem Geocacher nicht so geläufig ist.
Danke für diesen Cache sagt mit einem Fav-Punkt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

Note 19. janvier 2010 Chrissgs a écrit une note

Das Museum wird umgebaut. Die Dose kann erst ab Herbst wieder gesucht werden.

trouvé 01. janvier 2009 Steinmann trouvé la géocache

Hallo!
Leztes Jahr schon dieses schöne Gebäude  besucht und den Cache gut gefunden.

Vielen Dank und Gruß Thomas

trouvé 23. juillet 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

 

mit freundlicher Unterstützung gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz 

trouvé 20. décembre 2007 lobbo trouvé la géocache

Endlich habe ich diesen Cache gehoben. Es war der zweite Anlauf. Aber wie das so ist; natürlich mehrfach vorbeigerannt  :(
Ich habe früher sogar mal solche Dosen lackiert. Wobei die nicht zum Schrauben waren
So, habe ich mir Seesens Geschichte ein wenig zu Gemüte geführt. Sehr lehrreich...

DFDC

Viele Grüße
Jörg

TNLN

[Retour à la géocache]