Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulenersch Hall    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2007 q.treiber hat eine Bemerkung geschrieben

Station 3 überarbeitet da Micro zerstört wurde.
Formel für Final direkt in die Beschreibung eingefügt.

gefunden 20. November 2007 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Die Rechenaufgaben waren leider sehr schwer oder garnicht zu lösen. Der Cache war aber mit viel Glück und nach kurzem Weg schnell gefunden. Bei Station 3 lagen die einzelnen Teile des Behälters verteilt auf dem Boden.

IN: Knicklicht      OUT: nix

gefunden 15. November 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine spontane Tour mit den Dilldappen!
Ich hätte eigentlich zu tun gehabt, habe aber für den hohen Besuch aus dem Siegerland gerne meine Mittagspause sausen gelassen!
Der Owner ließ sich nach kurzem Bescheid auch nicht lumpen, und meisterte die Runde bei nasskalter Witterung in Halbschuhen -Hut ab!
Vor lauter "Geo Gebabbel"unterwegs sind wir an gleich 2 Stationen erst einmal vorbei gelaufen...upps.
Die Rechenaufgabe hatten es mächtig in sich, Taschenrechner, oder Abitur in den letzten 3 Jahren sind Pflicht!
War mal wieder ein schönes Heimspiel mit netten Leuten.

TFTC
No Trade

gefunden 15. November 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]