Ricerca waypoint: 

Log per Schulenersch Hall    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. dicembre 2007 q.treiber ha scritto una nota

Station 3 überarbeitet da Micro zerstört wurde.
Formel für Final direkt in die Beschreibung eingefügt.

trovata 20. novembre 2007 Jimmy+Mac ha trovato la geocache

Die Rechenaufgaben waren leider sehr schwer oder garnicht zu lösen. Der Cache war aber mit viel Glück und nach kurzem Weg schnell gefunden. Bei Station 3 lagen die einzelnen Teile des Behälters verteilt auf dem Boden.

IN: Knicklicht      OUT: nix

trovata 15. novembre 2007 Janosch the Oger ha trovato la geocache

Mal wieder eine spontane Tour mit den Dilldappen!
Ich hätte eigentlich zu tun gehabt, habe aber für den hohen Besuch aus dem Siegerland gerne meine Mittagspause sausen gelassen!
Der Owner ließ sich nach kurzem Bescheid auch nicht lumpen, und meisterte die Runde bei nasskalter Witterung in Halbschuhen -Hut ab!
Vor lauter "Geo Gebabbel"unterwegs sind wir an gleich 2 Stationen erst einmal vorbei gelaufen...upps.
Die Rechenaufgabe hatten es mächtig in sich, Taschenrechner, oder Abitur in den letzten 3 Jahren sind Pflicht!
War mal wieder ein schönes Heimspiel mit netten Leuten.

TFTC
No Trade

trovata 15. novembre 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]