Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Blaue Wunder    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2011 Samutti hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, danke dafür!
Die Dose ist kaputt und daher der Inhalt etwas feucht.

gefunden 30. Oktober 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

Die erste Station war etwas knifflig, aber dann ging es recht flott.

 

Danke sagt

lola sucht

gefunden 14. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

auch der Regen konnte uns nicht aufhalten. TFTC KundeX-Team

gefunden 22. August 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

So langsam dürften auch wir verstanden haben, dass Sackgasse im Listing auch Sackgasse in "Echt" bedeutet.... trotzdem sind wir wieder mal mit dem Cachemobil bis zur Station 1 gefahren ( wir laufen so ungern und das bei der Hitze! ), wunderten uns wieder ein mal mehr, wie wohl die Werkstatt des Owners ausgestattet sein muss, und wie er es so minimalistisch schafft, dass man auch genau das findet, was man sucht .....

Lange Rede, kurzer Sinn .... so ein blaues Wunder haben auch wir noch nicht erlebt. Schöner Multi und nettes Finalversteck!

TFTC!

gefunden Empfohlen 04. August 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

 Beim zweiten Suchen doch gefunden...=)

hat richtig spaß gemacht...

cooles Suchen

Smile

in: Flummi

out: Korkenfigur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Hier wurde Wickie schnell fündig. Gerade noch rechtzeitig bevor die Soldaten einfielen. Was die genau suchten, blieb uns verborgen.

TFTC Wikinger81

gefunden 10. April 2010 Satoku hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Danke.

gefunden 07. März 2010 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Laughing #100 Laughing

Diesen extra als Nummer 100 ausgesucht.

Danke für den kleinen Multi sagt käsekuchen512

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Die Station gut gefunden und dann nicht weiter die Beschreibung gelesen. Habe ich schon ein bisschen über die location gewundert, aber irgendwann, nachdem es mir dann zu abenteuerlich wurde, nochmal gelesen und den Fehler erkannt. In der Dämmerung habe ich den Cache dann noch gut gefunden.

gefunden 13. September 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Der stand eigentlich gar nicht auf dem Plan, lag aber zwischen den anderen Listings - also nichts wie.los. Dieser kleine Multi hat mir gut gefallen: schöne erste Station und ein Final in einer Ecke, von der ich noch nie gehört hatte.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 16. Mai 2009 citrusfalter hat den Geocache gefunden

klasse Idee! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch gefunden. ( Die TB-Bears reisen bereits weiter!!!)
LG citrusfalter
 

gefunden 30. Juli 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde.

Um 21:00 Uhr gelogt.

in: Schlüsselanhänger

out: Wärmepad

TFTC 

sossi der ossi

gefunden 12. April 2008 quilterin hat den Geocache gefunden

Auch diesen cache haben wir gefunden auf unserem Bramschetrip während des nordwestdeutschen Patchworktreffens. Danke dafür - toll!

 

quilterin + Werner + Winnie 

gefunden 15. Januar 2008 braxels hat den Geocache gefunden

Bei sehr stürmischen Wetter und knarrenden Bäumen, den Cache gut gefunden!

Danke, schöne Gegend! 

gefunden 07. Januar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher auf kleiner Bramscher Tour gewesen.
Auch wir haben hierbei unser blauer Wunder erlebt. [;)]
Alles gut gefunden. Am Final hatte mein linker Schuh dann auch noch Wasser gefunden und sich beim Loggen dann gut volllaufen lassen [}:)], also zur Zeit ist am Final wasserdichtes Schuhwerk nicht schlecht. [:D] Die Dose ist auf jeden Fall für alles gerüstet, schwimmt die eigentlich auch?

In: TB Cheeeeeeeeeese + Hundeanhänger
Out: Coin GC-Utan

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 10. November 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
Wir haben uns heute aufgemacht, das blaue Wunder zu erleben; wenn der Wagen nur klein genug ist, sind auch Sackgassen ohne Wendemöglichkeit kein Problem... Station 1 und Final waren gut zu finden, auf dem Darnsee konnten wir anschließend auch noch Haubentaucher beobachten. Schönes Fleckchen, vielleicht kommen wir im Sommer mal zur Erfrischung zu diesem See zurück (auch wenn es dort kein Inselchen zu geben scheint, auf dem man was verstecken könnte... [;)] .
In: Diabetes-TB ("Bloemendaal, Netherlands"), großer Spielwürfel
Out: Metall-Spiel
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Zurück zum Geocache]