Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Blaue Wunder    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2011 Samutti ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi, danke dafür!
Die Dose ist kaputt und daher der Inhalt etwas feucht.

encuentran 30. octubre 2010 lola sucht ha encontrado el geocache

Die erste Station war etwas knifflig, aber dann ging es recht flott.

 

Danke sagt

lola sucht

encuentran 14. septiembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

auch der Regen konnte uns nicht aufhalten. TFTC KundeX-Team

encuentran 22. agosto 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

So langsam dürften auch wir verstanden haben, dass Sackgasse im Listing auch Sackgasse in "Echt" bedeutet.... trotzdem sind wir wieder mal mit dem Cachemobil bis zur Station 1 gefahren ( wir laufen so ungern und das bei der Hitze! ), wunderten uns wieder ein mal mehr, wie wohl die Werkstatt des Owners ausgestattet sein muss, und wie er es so minimalistisch schafft, dass man auch genau das findet, was man sucht .....

Lange Rede, kurzer Sinn .... so ein blaues Wunder haben auch wir noch nicht erlebt. Schöner Multi und nettes Finalversteck!

TFTC!

encuentran Recomendación 04. agosto 2010 Kaesekracher ha encontrado el geocache

 Beim zweiten Suchen doch gefunden...=)

hat richtig spaß gemacht...

cooles Suchen

Smile

in: Flummi

out: Korkenfigur

encuentran 01. mayo 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Hier wurde Wickie schnell fündig. Gerade noch rechtzeitig bevor die Soldaten einfielen. Was die genau suchten, blieb uns verborgen.

TFTC Wikinger81

encuentran 10. abril 2010 Satoku ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Danke.

encuentran 07. marzo 2010 käsekuchen512 ha encontrado el geocache

Laughing #100 Laughing

Diesen extra als Nummer 100 ausgesucht.

Danke für den kleinen Multi sagt käsekuchen512

encuentran 02. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Die Station gut gefunden und dann nicht weiter die Beschreibung gelesen. Habe ich schon ein bisschen über die location gewundert, aber irgendwann, nachdem es mir dann zu abenteuerlich wurde, nochmal gelesen und den Fehler erkannt. In der Dämmerung habe ich den Cache dann noch gut gefunden.

encuentran 13. septiembre 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Der stand eigentlich gar nicht auf dem Plan, lag aber zwischen den anderen Listings - also nichts wie.los. Dieser kleine Multi hat mir gut gefallen: schöne erste Station und ein Final in einer Ecke, von der ich noch nie gehört hatte.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 16. mayo 2009 citrusfalter ha encontrado el geocache

klasse Idee! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch gefunden. ( Die TB-Bears reisen bereits weiter!!!)
LG citrusfalter
 

encuentran 30. julio 2008 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde.

Um 21:00 Uhr gelogt.

in: Schlüsselanhänger

out: Wärmepad

TFTC 

sossi der ossi

encuentran 12. abril 2008 quilterin ha encontrado el geocache

Auch diesen cache haben wir gefunden auf unserem Bramschetrip während des nordwestdeutschen Patchworktreffens. Danke dafür - toll!

 

quilterin + Werner + Winnie 

encuentran 15. enero 2008 braxels ha encontrado el geocache

Bei sehr stürmischen Wetter und knarrenden Bäumen, den Cache gut gefunden!

Danke, schöne Gegend! 

encuentran 07. enero 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher auf kleiner Bramscher Tour gewesen.
Auch wir haben hierbei unser blauer Wunder erlebt. [;)]
Alles gut gefunden. Am Final hatte mein linker Schuh dann auch noch Wasser gefunden und sich beim Loggen dann gut volllaufen lassen [}:)], also zur Zeit ist am Final wasserdichtes Schuhwerk nicht schlecht. [:D] Die Dose ist auf jeden Fall für alles gerüstet, schwimmt die eigentlich auch?

In: TB Cheeeeeeeeeese + Hundeanhänger
Out: Coin GC-Utan

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 10. noviembre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

[:D] FTF [:D]
Wir haben uns heute aufgemacht, das blaue Wunder zu erleben; wenn der Wagen nur klein genug ist, sind auch Sackgassen ohne Wendemöglichkeit kein Problem... Station 1 und Final waren gut zu finden, auf dem Darnsee konnten wir anschließend auch noch Haubentaucher beobachten. Schönes Fleckchen, vielleicht kommen wir im Sommer mal zur Erfrischung zu diesem See zurück (auch wenn es dort kein Inselchen zu geben scheint, auf dem man was verstecken könnte... [;)] .
In: Diabetes-TB ("Bloemendaal, Netherlands"), großer Spielwürfel
Out: Metall-Spiel
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Volver a la lista de geocache]