Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Blaue Wunder    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. septembre 2011 Samutti trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, danke dafür!
Die Dose ist kaputt und daher der Inhalt etwas feucht.

trouvé 30. octobre 2010 lola sucht trouvé la géocache

Die erste Station war etwas knifflig, aber dann ging es recht flott.

 

Danke sagt

lola sucht

trouvé 14. septembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

auch der Regen konnte uns nicht aufhalten. TFTC KundeX-Team

trouvé 22. août 2010 Farin Wald trouvé la géocache

So langsam dürften auch wir verstanden haben, dass Sackgasse im Listing auch Sackgasse in "Echt" bedeutet.... trotzdem sind wir wieder mal mit dem Cachemobil bis zur Station 1 gefahren ( wir laufen so ungern und das bei der Hitze! ), wunderten uns wieder ein mal mehr, wie wohl die Werkstatt des Owners ausgestattet sein muss, und wie er es so minimalistisch schafft, dass man auch genau das findet, was man sucht .....

Lange Rede, kurzer Sinn .... so ein blaues Wunder haben auch wir noch nicht erlebt. Schöner Multi und nettes Finalversteck!

TFTC!

trouvé Recommandé 04. août 2010 Kaesekracher trouvé la géocache

 Beim zweiten Suchen doch gefunden...=)

hat richtig spaß gemacht...

cooles Suchen

Smile

in: Flummi

out: Korkenfigur

trouvé 01. mai 2010 Wikinger81 trouvé la géocache

Hier wurde Wickie schnell fündig. Gerade noch rechtzeitig bevor die Soldaten einfielen. Was die genau suchten, blieb uns verborgen.

TFTC Wikinger81

trouvé 10. avril 2010 Satoku trouvé la géocache

Heute gefunden. Danke.

trouvé 07. mars 2010 käsekuchen512 trouvé la géocache

Laughing #100 Laughing

Diesen extra als Nummer 100 ausgesucht.

Danke für den kleinen Multi sagt käsekuchen512

trouvé 02. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Die Station gut gefunden und dann nicht weiter die Beschreibung gelesen. Habe ich schon ein bisschen über die location gewundert, aber irgendwann, nachdem es mir dann zu abenteuerlich wurde, nochmal gelesen und den Fehler erkannt. In der Dämmerung habe ich den Cache dann noch gut gefunden.

trouvé 13. septembre 2009 estrellas trouvé la géocache

Der stand eigentlich gar nicht auf dem Plan, lag aber zwischen den anderen Listings - also nichts wie.los. Dieser kleine Multi hat mir gut gefallen: schöne erste Station und ein Final in einer Ecke, von der ich noch nie gehört hatte.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 16. mai 2009 citrusfalter trouvé la géocache

klasse Idee! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch gefunden. ( Die TB-Bears reisen bereits weiter!!!)
LG citrusfalter
 

trouvé 30. juillet 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde.

Um 21:00 Uhr gelogt.

in: Schlüsselanhänger

out: Wärmepad

TFTC 

sossi der ossi

trouvé 12. avril 2008 quilterin trouvé la géocache

Auch diesen cache haben wir gefunden auf unserem Bramschetrip während des nordwestdeutschen Patchworktreffens. Danke dafür - toll!

 

quilterin + Werner + Winnie 

trouvé 15. janvier 2008 braxels trouvé la géocache

Bei sehr stürmischen Wetter und knarrenden Bäumen, den Cache gut gefunden!

Danke, schöne Gegend! 

trouvé 07. janvier 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Mit Gastcacher auf kleiner Bramscher Tour gewesen.
Auch wir haben hierbei unser blauer Wunder erlebt. [;)]
Alles gut gefunden. Am Final hatte mein linker Schuh dann auch noch Wasser gefunden und sich beim Loggen dann gut volllaufen lassen [}:)], also zur Zeit ist am Final wasserdichtes Schuhwerk nicht schlecht. [:D] Die Dose ist auf jeden Fall für alles gerüstet, schwimmt die eigentlich auch?

In: TB Cheeeeeeeeeese + Hundeanhänger
Out: Coin GC-Utan

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 10. novembre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]
Wir haben uns heute aufgemacht, das blaue Wunder zu erleben; wenn der Wagen nur klein genug ist, sind auch Sackgassen ohne Wendemöglichkeit kein Problem... Station 1 und Final waren gut zu finden, auf dem Darnsee konnten wir anschließend auch noch Haubentaucher beobachten. Schönes Fleckchen, vielleicht kommen wir im Sommer mal zur Erfrischung zu diesem See zurück (auch wenn es dort kein Inselchen zu geben scheint, auf dem man was verstecken könnte... [;)] .
In: Diabetes-TB ("Bloemendaal, Netherlands"), großer Spielwürfel
Out: Metall-Spiel
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Retour à la géocache]