Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für **BRACH*IAL**    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. November 2007 nebukadneza hat den Geocache gefunden

Top Location!! Ein absolutes Muss, wenn nicht DJ Abrissbirne vor Ort sein Unwesen treiben würde. Die meisten Stationen gibt es leider nicht mehr. Trotzdem ein netter Abend ...

viva dsdse 

 

 

Hinweis 13. November 2007 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich heute abend mit Aragon ca. 1 Stunde gesucht habe und wir einen der Reflektoren zu finden glaubten, ist es uns allerdings nicht gelungen den zugehörigen Hinweis zu finden. Allerdings hat man ständig das Gefühl, dass gleich ein Wachdienst hinter einem steht. Besonders, wenn plötzlich irgendwo in der Nähe drei Personen mit einem Hund durch die Gegend schleichen. Ob dieser Lost Place mal wirklich so legal ist, sei einmal dahingestellt.

Naja, vielleicht versuchen wir es irgendwann später noch einmal. Vielleicht auch nicht.

-- 

Gruß

UUS

 

Hinweis 13. November 2007 SkulLee hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

fdreue mich schon drauf, diesen Cache in den nächsten Tagen zu machen- brauche allerdings noch eineN PartnerIN...

 

Hehe... :-)

 

 

Gruss- OhLee 

[Zurück zum Geocache]