Waypoint search: 

Log entries for **BRACH*IAL**    Found 1x Not found 0x Note 2x

Found 16 November 2007 nebukadneza found the geocache

Top Location!! Ein absolutes Muss, wenn nicht DJ Abrissbirne vor Ort sein Unwesen treiben würde. Die meisten Stationen gibt es leider nicht mehr. Trotzdem ein netter Abend ...

viva dsdse 

 

 

Note 13 November 2007 UUS wrote a note

Nachdem ich heute abend mit Aragon ca. 1 Stunde gesucht habe und wir einen der Reflektoren zu finden glaubten, ist es uns allerdings nicht gelungen den zugehörigen Hinweis zu finden. Allerdings hat man ständig das Gefühl, dass gleich ein Wachdienst hinter einem steht. Besonders, wenn plötzlich irgendwo in der Nähe drei Personen mit einem Hund durch die Gegend schleichen. Ob dieser Lost Place mal wirklich so legal ist, sei einmal dahingestellt.

Naja, vielleicht versuchen wir es irgendwann später noch einmal. Vielleicht auch nicht.

-- 

Gruß

UUS

 

Note 13 November 2007 SkulLee wrote a note

Hallo zusammen,

fdreue mich schon drauf, diesen Cache in den nächsten Tagen zu machen- brauche allerdings noch eineN PartnerIN...

 

Hehe... :-)

 

 

Gruss- OhLee 

[Back to the geocache listing]