Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baerler Mühle    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 04:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. juillet 2009 searcher99 trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir heute um 17:35 Uhr schnell finden.
DFDC

trouvé 02. mars 2008 Airwolf trouvé la géocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

trouvé 15. février 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Diese Mühle kenne ich schon "seit Ewigkeiten" [:D]

Die Cache-Suche führte heute zu einer doppelten Punktlandung:
1.) eine unter wenigen Blättern getarnte fette Tretmine[xx(][xx(][xx(], die ich aus dem Profil meiner Schuhe kratzen "durfte" - muss es überall Hundesch.... geben? Ich kenne viele Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner beseitigen[^]... leider machen das offenkundig nicht alle so [xx(]
2.) dank sehr genauer Koordinaten dann auch den Cache sofort gefunden und um 16:20 gelogged... der hat mich wieder mit meinem "Glück" versöhnt.
Danke und Gruß!
Dingo01

Very precise coordinates, so this was a precision landing [^] cache condition: fine, clean and dry... but beware of dog sh.... on your way to the cache!
TFTC -
Cheers,
Dingo01

trouvé 08. décembre 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Yes! STF
Da haben wir doch glatt noch Silber geholt. War eine nette Runde durch Bearl. Um 14:59 Uhr haben wir geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

pas trouvé 25. novembre 2007 cruush n'a pas trouvé le géoacache

Wir wollten auch mal die ersten sein, aber der Final blieb trotz zweimaliger Anreise verborgen!

Wir werden es wieder versuchen!

[Retour à la géocache]