Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache Achten    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. September 2009 phil hat eine Bemerkung geschrieben

Jup, wurde mir gestern auf GC.com auch gesagt :-) Werde es am Freitag ausstauschen! Phil

gefunden 22. September 2009 SAW_TT hat den Geocache gefunden

Ich hab geachtet! Danke! Logbuch ist voll!

gefunden 21. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp Richtung Saulgau mit einem schnellen Fund.

Danek für den Cache

gefunden 28. April 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Hin und mit!
TFTC wiwocasi

gefunden 21. März 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute bei der grossen Cachetour mit Haupti und geoedi diesen zielsicher und punktgenau gefunden .
Schon beim anfahren sah ich ihn habe aber erst die Bedeutung verstanden als ich Ihn holte .Gute Idee .

TFTC

gefunden 25. September 2008 mrswichtig hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, konnte leider nicht Loggen da notwendiges Inventar fehlte.

 

gefunden 15. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für das schnelle Döschen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 17. Mai 2008 koka0303 hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück, so als Apettitanreger, einen kleinen Spaziergang gemacht und gut gefunden.

Danke für den Cache,schöne Grüße
koka0303.

gefunden 06. April 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Happyland schnell angehalten. Ein vorwitziger Cache, man sieht ihn ja schon von der Landstraße aus.

Viele Grüße aus Vorarlberg,
stafen

gefunden 27. März 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Zack und Weg.
T4TC
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 19. März 2008 Stocherer hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache auf unserem Weg von Rübingen nach Bad Saulgau. Naja, wenigstens inklusive einem kleinen Umweg.
Schon beim Einbiegen hatte die Beifahrerin die Dose gesehen. Zum Heben war sie aber zu klein! TFTC!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-03-19 | 12:23 | #66 | C,A ]

gefunden 15. März 2008 TobyG hat den Geocache gefunden

Nun endlich auch diese beiden gemacht.

Gruss Toby u. Felix

gefunden 17. Februar 2008 Hackl Schorsch hat den Geocache gefunden

I bins der Hackl Schorsch,

auf dem Rückweg von der Aulendorfer Cache-Runde(lohnt sich echt), die beiden Achten noch gepflückt.

TFTC

Hackl Schorsch&Team 

gefunden 02. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach RT schnell mitgenommen.

TFTC,
Sheriff Woody
(#256)

gefunden 02. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen und nur knapp Sheriff Woody verpasst.
Vielen Dank

#79 / 15:30 Uhr

gefunden 19. Januar 2008 christine123 hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Mein zweiter cache *stolz* =)! Den hab ich aber i-wie net so schnell gefunden wie den anderen "Cache Achten" (jetzt versteh ich auch warum der "Cache Achten" heißt *lichtgehtauf*)

LG Christine

gefunden 28. Dezember 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Hatte zunächst Sorge nicht ran zu kommen, doch die war unnötig.
TFTC, Husti

Hinweis 15. Dezember 2007 phil hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war leider nass. Wurde ausgetauscht. Scan des alten Logbuches auf GC

Phil 

gefunden 11. Dezember 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Ulm gewesen und auf dem Rückweg über Bad Saulgau gefahren - kaum stand ich da - kam einer der beiden Owner und lachte sich schlapp.

Gruss vom Bodensee und Danke für den Cache

gefunden 28. November 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Cool gemacht - mitten im Trubel der Landstraße und doch pfiffig versteckt. Gut gefunden auch ohne GPS.

mfg Cotomi

gefunden 11. November 2007 kiwipete hat den Geocache gefunden

Juhuuu ERSTER!!!! 

Netter Spaziergang (trotz besch*** Wetter). Wer etwas mitdenkt, leicht zu finden..Habe kein GPS benötigt Laughing

THX for the cache!

 

Kiwipete / Steffen

[Zurück zum Geocache]