Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache Achten    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 23. septiembre 2009 phil han escrito una nota

Jup, wurde mir gestern auf GC.com auch gesagt :-) Werde es am Freitag ausstauschen! Phil

encuentran 22. septiembre 2009 SAW_TT ha encontrado el geocache

Ich hab geachtet! Danke! Logbuch ist voll!

encuentran 21. junio 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp Richtung Saulgau mit einem schnellen Fund.

Danek für den Cache

encuentran 28. abril 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Hin und mit!
TFTC wiwocasi

encuentran 21. marzo 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Heute bei der grossen Cachetour mit Haupti und geoedi diesen zielsicher und punktgenau gefunden .
Schon beim anfahren sah ich ihn habe aber erst die Bedeutung verstanden als ich Ihn holte .Gute Idee .

TFTC

encuentran 25. septiembre 2008 mrswichtig ha encontrado el geocache

Schöner Cache, konnte leider nicht Loggen da notwendiges Inventar fehlte.

 

encuentran 15. junio 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für das schnelle Döschen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 17. mayo 2008 koka0303 ha encontrado el geocache

Vor dem Frühstück, so als Apettitanreger, einen kleinen Spaziergang gemacht und gut gefunden.

Danke für den Cache,schöne Grüße
koka0303.

encuentran 06. abril 2008 stafen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Happyland schnell angehalten. Ein vorwitziger Cache, man sieht ihn ja schon von der Landstraße aus.

Viele Grüße aus Vorarlberg,
stafen

encuentran 27. marzo 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Zack und Weg.
T4TC
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 19. marzo 2008 Stocherer ha encontrado el geocache

Der vierte Cache auf unserem Weg von Rübingen nach Bad Saulgau. Naja, wenigstens inklusive einem kleinen Umweg.
Schon beim Einbiegen hatte die Beifahrerin die Dose gesehen. Zum Heben war sie aber zu klein! TFTC!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-03-19 | 12:23 | #66 | C,A ]

encuentran 15. marzo 2008 TobyG ha encontrado el geocache

Nun endlich auch diese beiden gemacht.

Gruss Toby u. Felix

encuentran 17. febrero 2008 Hackl Schorsch ha encontrado el geocache

I bins der Hackl Schorsch,

auf dem Rückweg von der Aulendorfer Cache-Runde(lohnt sich echt), die beiden Achten noch gepflückt.

TFTC

Hackl Schorsch&Team 

encuentran 02. febrero 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach RT schnell mitgenommen.

TFTC,
Sheriff Woody
(#256)

encuentran 02. febrero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Schnell zugegriffen und nur knapp Sheriff Woody verpasst.
Vielen Dank

#79 / 15:30 Uhr

encuentran 19. enero 2008 christine123 ha encontrado el geocache

Hallöchen

Mein zweiter cache *stolz* =)! Den hab ich aber i-wie net so schnell gefunden wie den anderen "Cache Achten" (jetzt versteh ich auch warum der "Cache Achten" heißt *lichtgehtauf*)

LG Christine

encuentran 28. diciembre 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Hatte zunächst Sorge nicht ran zu kommen, doch die war unnötig.
TFTC, Husti

Nota 15. diciembre 2007 phil han escrito una nota

Cache war leider nass. Wurde ausgetauscht. Scan des alten Logbuches auf GC

Phil 

encuentran 11. diciembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise in Ulm gewesen und auf dem Rückweg über Bad Saulgau gefahren - kaum stand ich da - kam einer der beiden Owner und lachte sich schlapp.

Gruss vom Bodensee und Danke für den Cache

encuentran 28. noviembre 2007 cotomi ha encontrado el geocache

Cool gemacht - mitten im Trubel der Landstraße und doch pfiffig versteckt. Gut gefunden auch ohne GPS.

mfg Cotomi

encuentran 11. noviembre 2007 kiwipete ha encontrado el geocache

Juhuuu ERSTER!!!! 

Netter Spaziergang (trotz besch*** Wetter). Wer etwas mitdenkt, leicht zu finden..Habe kein GPS benötigt Laughing

THX for the cache!

 

Kiwipete / Steffen

[Volver a la lista de geocache]