Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Firmerich    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2020, 15:52 Cona2005 hat den Geocache gefunden

Unsere Jüngste hat ihn nach kurzer Suche gefunden. Lag sehr offensichtlich dort.

gefunden 03. Mai 2020, 14:48 Böser Zottel hat den Geocache gefunden

Cache ist noch aktiv. Nach einiger Suche und Klettern gefunden. Unser Sohn hatte Spass. Es ist noch Platz für viele kleine Sachen.

gefunden 23. April 2018, 21:00 Andulein hat den Geocache gefunden

nach Längerem suchen und klettern gefunden, das mit dem peilen hat bei meinem Handy nicht ganz funktioniert, hab mich an dem Bild orientiert 😅

gefunden 26. Juli 2014, 15:07 iRe hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 13. Oktober 2012 Hundert-Morgen-Wald-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben Heute unseren ersten Cach gefunden. Vielen Dank! Wir haben viel über Vulkane gelernt und eine tolle Aussicht genossen.

in: kleines Pferd / out. blauer Flummi

TFTC Hundertmorgenwald-Team & 'Gastkind' Anna

gefunden 11. Dezember 2011 skatgc hat den Geocache gefunden

Am 11.12.2011 gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform war noch als Saukopp2010

gefunden 21. Juni 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Nach dem entscheidenden Hinweis auf das Spoiler-Foto das Versteck heute um 16.10 Uhr gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den informativen Vulkan-Cache und die Hilfestellung sagt SpeedyGee.

gefunden 31. Dezember 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit mit Henri7 und Team mvm waren die Aufgaben schnell gelöst und das Versteck in kurzer Zeit lokalisiert und gefunden.

DFDC

Team Spajk

gefunden 29. Oktober 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank Heimvorteil kenn ich die Stelle schon und deshalb auch schnell gefunden. Der "Diabetes Travel Bug" war aber nicht mehr im Cache.

Gruß
Skarum

gefunden 09. Oktober 2009 Eifelbaer79 hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

sind heute nachmittag losgezogen um den Cache zu suchen. Leider haben wir ihn nicht mehr gefunden. Ist wohl auch durch spielende Kinder verschwunden. Leider.

 

Euer Eifelbaer79

gefunden 18. April 2009 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 03. August 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Na endlich!! Ein weiterer Cache von den haiefans, die wir am Immerather Maar kennen gelernt haben.
Ohne Spoilerfoto wären wir hier wohl nicht zum Ziel gekommen. Tolle Landschaft hier mit "milliune" Möglichkeiten. Wollten eigentlich einen "Tennisball-Schlüsselanhänger" ablegen, wurde auch im Logbuch vermerkt, aber dann glatt vergessen. Daher no Trade.
Danke für den tollen, gepflegten Cache sagen
outcast5019

gefunden 01. März 2008 Malcom hat den Geocache gefunden

schöner cache,

gefunden von malcom, jannick und anna-liesa.

in: kuli, textmarker

out: handcreme, travelbug

die kinder hatten den bug so schnell eingesa´ckt, dass ich nicht nach ner anweisung für den bug gesehen habe. falls es eine gibt, bitte pn an mich.

mfg malcom

gefunden 12. November 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Oh, es scheint das Schild mit den benötigten Infos am Parkplatz geklaut zu sein...

Mit TJ die benötigten Infos ergattert.

Am Final dann auch noch ein wenig länger gesucht, Terrain ist eher bei 3Sterne...

tftc

schmitty

[Zurück zum Geocache]