Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jogging    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 10. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. September 2011 SucherHeinz hat den Geocache nicht gefunden

 

Bei schönstem Wetter haben wir (insges. fünf Personen) uns mit den Rädern auf den Weg gemacht, den Cache zu finden. Vegetationsbedingt war Station 2 nur durch Brennnessel zu erreichen, Station 4 war äußerst gut versteckt - ins Wasser mussten wir aber nicht. Bis dahin hatten wir  viel Spaß. Bei Station 5 endete dann die Suche mit einer immer noch leeren Dose, schade. Auch eine intensvie Suche in der Umgebung ergab keinen Hinweis.

Vielleicht können die Adoptiveltern dieses Cache bei Gelegenheit einmal Station 5 erneuern.

Viele liebe Grüße, SucherHeinz

 

Hinweis 29. März 2011 LuKa hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute bei tollstem Wetter die Runde gestartet, als absolute Anfänger, hier und da, dumm und dusselig gesucht, aber nicht aufgegeben und somit dem Ziel auch immer ein Stückchen näher gekommen, sehr schöne Verstecke, Station 3 ein Zufallsfund, fast drüber gestolpert ;-), bei Station 4 nach langem Suchen den Radius erweitert und schließlich ein kleines Fußmoorbad genommen, der Hund hat gleich die "Ganzkörperfangopackung" genommen ;-), schon ne sehr spaßige Angelegenheit. Leider sind wir ab Station 5 aber nicht weiter gekommen. Nur eine leere Dose kein Hinweis mehr und daher auch nicht die nächsten Koordinaten. Hat da jemand die Station zerstört, oder wurde nur ein neues Vertsteck gewählt?

Freu mich über schnelle Rückmeldung, dann gehts demnächst wieder los ;-) Lieben Gruß LuKa

gefunden 07. März 2011 Double K hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde an einem schönem Sonnentag. Wurden fast von den Bikern am Steilhang überfahren! Der zweite angegebene Parkplatz liegt besser.

gefunden 23. Januar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Tour mit Avavra zu den Krefelder "Bergen" auf dem Programm.
Die erste Stage haben wir nicht gefunden. Toller Einstieg hab ich so gedacht! Ein TJ hat etwas geschubst und die restlichen Stationen konnten wir dann selbst gut finden. Diese waren alle sehr schön gemacht und so bleibt eine gelungene Runde im Gedächtnis. Die D-Wertung haben wir mal fix um einen Stern erhöht und trotz erheblicher Feuchtigkeit und Laubschicht die (teilweise sehr steilen) direkten Wege gewählt. Ein schöner Multi, der mir sehr gut gefallen hat!

Danke für die schöne Runde!
tux69

gefunden 24. Mai 2010 eowin99 hat den Geocache gefunden

Bereits schon vor einer Weile haben wir diese schöne Runde erledigt. Nette Verstecke! Vielen Dank.

gefunden 15. Mai 2010 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Huch,

die Caches von Jürgen und Gerda sind auch bei OC drin? Dank der neuen Karte konnte ich das jetzt mal entdecken.

 An diesen Cache kann ich mich noch gut erinnern. Verdammt schöne Stationen und dank der schönen Umgebung waren auch die vielen vielen Meter nicht so schlimm. Richtig spannend wurde es damals, als wir den "gefährlichen" Abstieg wählten und jeden Moment damit rechnen mussten, dass uns wilde Biker überrollen würden. Aber zum Glück ist nichts passiert. Smile

 Dann bedanke ich mich nochmal, nach so langer Zeit für diesen Cache. Ist wirklich einer der besten Caches in ganz Krefeld!

gefunden 04. Mai 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf  am final !! geloggt. Noch einmal inrather Berg rauf . Traumhafte Weitsicht.  Trail mit intensiver OrtskenntnisFrown ,  PräzisionLaughing  und RaffinesseWink

realisiert. Gerne mehr. MERCIE VIELMALS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Mai 2010 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

eine Station ist zerstoert worden - wird bald ersetzt!

Hinweis 01. März 2010 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Im alten Zielgebiet fanden umfangreiche Waldarbeiten statt und man weiß ja nicht, was dort noch so alles geplant ist.
Deshalb haben wir das Final sicherheitshalber verlegt. Es kann jetzt also wieder gesucht werden.

Hinweis 08. Dezember 2009 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen wurden kontrolliert und  - wo nötig - repariert.

Weiter viel Spaß!

gefunden 25. Oktober 2009 Pinocchio65 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache haben wir gemeinsam mit den "4allesfindern" bezwungen.

Dabei hatten wir an der ersten Station schon fast aufgegeben.

Aber mit solch einem erfahrenen Team haben wir diese Station und auch den Rest dann gut bewältigt. Schöne Grüße an dieser Stelle.

Tolle Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

gefunden Empfohlen 21. Juni 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

Haben heute im dritten Anlauf die Runde erfolgreich beendet, obwohl wir fast noch über das Ziel hinausgeschossen wären. Klasse Tarnung, sah bei der Feuchtigkeit irgendwie aus wie eine Schneckenfalle, aber an dem Ort???Undecided

Na ja, die Verstecke waren schließlich alle super getarnt, warum sollte es dann beim Final anders sein?Smile

Vielen Dank für drei nette Spaziergänge mit völlig unbekannten Ausblicken, wir haben beide "Berge" erstmals erstiegen bzw. von ihrer Existenz erfahren, bisher kannten wir nur der Hülser BergSurprised

Vielen Dank auch an die Owner für den "technical support", hat uns echt geholfen.

TFTC

Michael & Anke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#35 16.04.09 20:30
C: Durch welche Wüste bist Du denn gerobbt? Du bist ja voller Kratzer und die ganzen Brennesselblasen erst!
A: Das ist noch nix! Du hättest erst das Gipfelkreuz und die Monsterhornisse sehen sollen!
C: Gipfelkreuz? Monsterhornisse??? Wo um Himmels willen warst Du?
A: Also, da war so eine Joggerin...

Wie schon bei <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=20e12376-15db-4002-bb36-57a9655acaa9" target="_blank" rel="nofollow">'Klatsch und Tratsch'</a> war auch dieser juergen+gerda-Cache von höchster Qualität [^]: tolle Strecke, geniale Ausblicke, packende und ziemlich beunruhigende Geschichte, viele interessante Infos über die Gegend, ABSOLUT GENIALE Verstecke (Station 3 war schon fast ne Frechheit [;)]) und ein schönes Finale. Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Danke für diesen Cache [:)]!

IN: Kartenspiel
OUT: -

Kein Coin drin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy VelocacherHappy Velocacher

gefunden 11. April 2009 izaseba hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt schon seit Anfang unserer Cacherkarriere auf unserer TODO Liste.
Nachdem wir die Logs studiert haben, haben wir uns gesagt, zu schwer, machen wir irgendwann mal später
Dann haben wir in der dunkelen Jahreszeit "Flucht in der Nacht" gemacht und waren begeistert
Somit ist Jogging wieder auf unserer Todo Liste ganz nach oben gerückt...
Da wir gestern eine kleine Eifeltour gemacht haben, war uns kein Berg zu hoch und kein Weg zu weit
Was wir hier vorgefunden haben, kann sich durchaus terrainmäßig mit der Eifel messen
Dafür wurden wir mit Ausblicken belohnt, die einfach nur fabelhaft waren , schade, daß wir ohne Fotoapparat losgezogen sind
Nun zum Cache,
wir sind ganz froh, daß wir mit dem hier so lange gewartet haben.
Die Stationen haben wir zwar ziemlich schnell gefunden, sie sind aber sehr gut und professionell versteckt und getarnt.
Am längsten hat sich Station 3 vor uns versteckt, einfach nur Klasse, die fällt garnicht auf
Ich denke, für einen Anfänger wäre manch ein Versteck nicht leicht auszumachen.
Besonders gut hat uns der Abschnitt an der MB Strecke gefallen...
Man muß zu Fuß Angst haben, und die fahren da auf einem Fahrrad runter, unmöglich

Die Geschichte war auch sehr schön erzählt und wir konnten das Geheimnis lüften.

Vielen Dank für diesen Cache, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Gruß aus Sevelen
Isabella und Sebastian

gefunden 22. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöne lange Tour mit der ganzen Familie (Tochter fast 5 Jahre). Die Verstecke waren absout einfallsreich und ausgefallen, daher nicht so einfach zu finden, aber genau dass macht ja den Reiz aus. Auch unsere Tochter war immer ganz wild drauf zu helfen.

Zum Ende der Tour wurde es für unsere 4-jährige Tochter dann doch ein wenig zu lang (9,5 km, ca. 4 Stunden, wohl mit Kind, ohne Kind wohl nur 3 Stunden), aber die Hoffnung auf den Schatz hat sie am Laufen gehalten.

Wir sind Krefelder und haben heute wieder ein Stück mehr von Krefeld auf nette Art und Weise kennengelernt.

Vielen Dank für den tollen Cache.

Pilates-Team

gefunden Empfohlen 01. März 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Super tolle Runde,
einfach nur genial,
ideenreich,
...
Was _kann_ man schreiben um es zu _beschreiben_ ?

Nachdem wir vor einiger Zeit Georgina bei ihrer Flucht begleitet hatten, wollten wir sehen wie sie in diesen Schlamassel kam ...
Nach etlichen Kilometern, tollen Ausblicken (leider war es etwas diesig), einem abenteurlichen Abstieg über eine MB Strecke, stundenlangem (gefühlt) Aussitzen von Muggeln, haben wir um halb sechs loggen können.

Die Runde mit dem Team csi:steckendorf hat enorm Spass gemacht. Und uns nette Stellen unserer Stadt gezeigt.

in: TB Coco, der kopflose Ritter.
out: Bärchenkerzen im Herzkorb.

gefunden 01. März 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

Tja,...
ein klassischer juergen+gerda - mit viel Liebe zum Detail gemacht und eine richtig schöne Runde durch eine Gegend, die wir als alteingesessene Krefelder tatsächlich noch nicht kannten.

Und das es sogar bewaffnete Muggel gibt, war uns auch neu - bei all den Hellebarden, Langbögen und Schwertern, die die aufgefahren haben, wurde uns schon ein bißchen anders...

Da passte dann der Runen-Coin, den wir eingelegt haben, auch gut ins Bild.

MTFTC.

In: Geocoin
Out: Schlüsselanhänger

Timestamp: 011730mar09A

(Eintrag erstellt von konq_runner)

gefunden 12. Oktober 2008 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 16:15 Uhr mit Team cagumo gefunden.
Vielen Dank für den schönen Nachmittagssparziergang. Super versteckt.
Team Defender

gefunden 14. September 2008 Trude hat den Geocache gefunden

Toller Cache!!! Man hat sich sehr viel Arbeit mit den ideenreichen Verstecken gemacht!!! Auch wir haben etwas länger gebraucht als wir dachten.

gefunden 24. August 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Gegen 17.30 Uhr zufrieden gelogt. Haben doch länger gebraucht als erwartet. Super liebevoll gemachte Verstecke! Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke!

Hinweis 17. August 2008 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war gerade im Wald: Die Station 1 ist noch da.

Übrigens:
Wenn ihr mit Bus und Bahn anreist, würde ich mit der Straßenbahn 44 an der Hülser Straße ans Kapuzinerkloster (Richtung Hüls) fahren, oder mit der Buslinie 57 an die Pestalozzistraße. Von dort aus habt ihr entlang des Flünnertsdyks einen Rad/Fußweg, und könnt direkt nach der Kleingartenanlage am Flünnerstdyk links zum Kapuzinerberg in Richtung von Station 1 abbiegen.

nicht gefunden 17. August 2008 Zelos hat den Geocache nicht gefunden

Heute den Cache leider nicht gefunden, da die erste Station nicht auffindbar war. Hat sie jemand gemopst?
Obwohl der Empfang im Wald schlecht war, war die Fundstelle - dank Karte - eigentlich sehr genau eingrenzbar.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn die erste Station ok ist, dann kann ich es nochmal probieren.

Für alle ÖPNVler: Haltestelle Flünnertzdyk (Linie 52+60), und dann am besten gleich Richtung Station 1. Aber: Nicht die Straße entlang, die ist nämlich ohne Gehweg dafür aber viel befahren, sondern ein paar Meter umweg und am Reiterhof dann den Fußweg zur ersten Station. Ist auch viel schöner. Eine Haltestellt ist zwar nochmal 100m näher, wird aber nur von der 60 erreicht, die am Sonntag nur stündlich fährt. Macht also wenig Sinn.

gefunden 13. Juli 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#497#
Letzte Woche war ich schon einmal da, hatte jedoch an Station 5 Tomaten auf den Augen und wurde dann vom heftigen Gewitter vertrieben. Heute kam ich mit Verstärkung, um die Runde erneut zu versuchen (diesmal zu Fuß aber nicht joggend). An Station 1 lagen schon Räder (Team Savofra), denen wir dann an fast jeder Station begegneten. Zusammen cachen ging nicht wirklich, da sie per Rad unterwegs waren, so war es auch blöd, da keiner den Cache richtig genießen konnte. Also warteten wir an Statin 5 ab, bis sie weg waren und somit war alles entspannter. Nach diversen Abkürzungsversuchen, die teilweise auf falschen Hügeln oder im dichtesten Gestrüpp endeten, teilweise erfolgreich waren, kamen wir an Station 6 und wurden dort von einer Gruppe MTB-Fahrer überrascht. Eigentlich zum Glück. Als wir sahen, wie die den Berg runter rasten, beschlossen wir, doch nicht diesen Weg zu nehmen (lebensgefährlich).
Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Vertecke in wirklich interessanter Umgebung. In einem Monat wird die Strecke wohl doppelt so lange dauern, weil am Rand so viele Brombeersträucher sind.
In: Gecko-Anhänger
Out: Anstecknadel
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8

Vom TB haben wir nur den Zettel gefunden, nicht aber den Hund. Leider hat auch kein Vorlogger geschrieben, dass er einen Hund mitgenommen hat...

gefunden 13. Juli 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang bei Sonnenschein und mit Hund. Heute um 17:50 geloggt. Tolle Verstecke. Alles super gefunden. Anschließend im Sprudel noch etwas getrunken. Der Tag war somit gerettet. Danke für den tollen Cache.

 Gruß

Rusty 

gefunden 23. Juni 2008 SL-Team hat den Geocache gefunden

Diese wunderschöne Runde haben wir stilsicher joggend zurückgelegt, nicht nur, dass wir Spaß hatten, jetzt sind wir auch noch fit wie ein Turnschuh!

Die Verstecke sind wirklich sehr liebevoll arrangiert, das hat für allergrößte Freude gesorgt. Wirklich sehr, sehr schön!

Nur die Story war letzlich insgesamt nicht so ganz unser Ding (bzw. nur zu 90%, eine Rahmengeschichte zu basteln ist schon sehr toll)... im Endeffekt wohl auch nicht ganz so Kindgerecht, oder?

gefunden 08. Juni 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolglosen Besuch zusammen mit pepenhund, wally-vie und smutjes kamen wir heute wieder, um diesen Jogging-Cache auf Olympia-Niveau abzuschließen.

Der Cache ließ keine Wünsche offen: Eine schöne lange Wanderung, interessante Orte entlang des Weges, schöne Landschaft, Storymodus und last but not least äußerst kreativ und liebevoll versteckte Stationen.

Vielen Dank für ein aussergewöhnliches Caching-Erlebnis und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 09. März 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit den Snoopies auf sportlicher Runde durch den Wald unterwegs. Hier und da haben wir ein paar Abkürzungen gewählt, so blieben wir insgesamt ein ganzes Stück unter 9 km. Eine schöne Runde, bei der alle Verstecke gut gefunden werden konnten.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 24. Februar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde an einem netten Sonntag Mittag. Haben uns mit den KiDi's am Parkplatz verabredet und gemeinsam haben wir die schöne Tour in Angriff genommen. In netter Gesellschaft macht so ein Cachesonntag erst richtig viel Spaß und so verflog die Zeit im Nu. Haben die schönen Stationen alle gut gefunden, es sei den man schickt uns 10 Meter weiter den Berg hinauf. Um 14:30 Uhr konnten wir dann nach etwas mehr als 2 Stunden die Kiste bergen und haben direkt mal einen Coin reingelegt. Vielen Dank an die Owner für diesen schönen Cache und vielen Dank an Die KiDi's für die tolle Gesellschaft. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

IN: 2007 Compass Rose Geocoin

Die Kartengucker

gefunden 24. Februar 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, super gemacht mit der Geschichte. Wir haben aufgrund der Länge drei Anläufe gebraucht, hat sich aber gelohnt.
In: Klammer
Out: Pixi-Buch
TFTC !

gefunden 10. Februar 2008 rajogra hat den Geocache gefunden

Herrlich! So ein toller Cache bei extrem schönem Wetter - da bleibt kein Wunsch offen. Vielen Dank, die Verstecke waren super (Ideen muss man haben :-) )und nachdem wir uns "eingesucht" hatten, haben wir alle gut gefunden. Außerdem eine wirklich schöne Wanderung - Wege die man auch als Krefelder nicht unbedingt kennt.

Also herzlichen Dank für den tollen Cache (logtime 16.30h)

Team "rajogra"
Claudia, Rainer und Markus

no trade

gefunden 04. Februar 2008 Ballack hat den Geocache gefunden

Super Cache bei dem man garnicht aufhören wollte.

in:Fußballkugel(Hertha),Tb Pferd

out:Auto,Tb Anhänger

 

gefunden 01. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Absolut spitze! Das hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür!!

IN: TB und Coin

Out: 2TB's

Viele Grüße

Microbriste 

gefunden 29. September 2007 noell hat den Geocache gefunden

Ich habe fertig - Alles. [:P]
Tolle Runde in drei Etappen ( Zwei wegen Dunkelheit und Blö.... abgebrochen). [B)]
nix in/out
Very TFTC Noell

PS Wo ist der TB Mytreasure

Bilder für diesen Logeintrag:
FernsichtFernsicht
LogbuchLogbuch

[Zurück zum Geocache]