Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flos Carmeli    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. août 2021 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es nach Witten zum Hohenstein. Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier und hab auch einiges wieder erkannt.

Hier hab ich es mir schwerer gemacht als nötig. Selbst als Fußgänger das Anliegerschild ernst genommen und über einen völlig anderen Umweg die Dose erreicht. Nach gefühlten hunderten Höhenmetern dann geloggt.

Hätte ja auch das Listing lesen können. [;)]

Grüße
Vitrus

trouvé 28. février 2021, 11:14 Clbe16 trouvé la géocache

Heute hier  vorbei gekommen. Das schöne Wetter ausgenutzt! DfdC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2021, 15:40 Mnyromyr trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2020, 11:38 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

trouvé 28. septembre 2020, 18:59 redflag237 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, tolle Aussicht, vielen Dank für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2020, 18:00 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir uns aufgemacht diese Tradirunde auf dem Hohenstein zu erkunden. Als besondere Würze taten wir dieses im Rahmen einer Radtour. Wir wußten ja noch nicht, was wir uns damit teilweise antun würden. Zwinkernd Aber niemand kann behaupten, daß heute keine Kalorien verbraucht worden wären. Zwinkernd

Wir dachten zunächst, daß wir die härtesten Höhenmeter für heute bereits geschafft hätten. Aber weit gefehlt. Auf dem Weg von unten hierher mußten wir auch einige Meter schieben. War tat das gut, als wir das endlich geschafft hatten. Dagegen war die Dosensuche hier dann nur noch ein Klacks. Zwinkernd Auf jeden Fall ist die Stelle schön ausgesucht worden. Von hier aus ging es dann weiter hoch zur Straße um wieder auf unsere Route zu kommen. Das kleine Kloster ist ja wirklich niedlich.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.05.2020 um 18:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Ardey.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #281
( Summe #3545 )

trouvé 04. avril 2020, 16:06 Familie Bö trouvé la géocache

Super gefunden Danke 🎊🎉

trouvé 12. janvier 2020, 19:52 STRDMPR trouvé la géocache

Nach dem anstrengenden Aufstieg hier schnell fündig geworden und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen!
STRDMPR

trouvé 28. juillet 2019, 13:26 oelprinz trouvé la géocache

Heute nahe zuhause gefunden.
Super  gemacht. Schöner Ort.
TFTC, OELPRINZ

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2019, 12:57 GeoBasic08 trouvé la géocache

Für den heutigen Tag sah meine Planung vor den Tradi Hohenstein 9 a zu besuchen. Als weitere Caches hatte ich mir WsB-Witten, den mir MSFrog empfohlen hatte und Wittener Punkte 7 - Rüdinghausen herausgesucht. Auf der Karte leuchten mir natürlich noch eine Menge weiterer Caches entgegen. Also habe ich meine Liste natürlich erweitert. Nach der Tour in Witten waren immerhin 9 Tradis und 1 Multi gefunden. Leider war auch ein DNF dabei. Auf jeden Fall hatte ich wieder einmal viel Spaß gehabt. Das Wetter war heute so, wie es im April sein soll, nämlich wechselhaft. Es war kalt genug, dass es sogar schneite. Der Wettergott wartete mit größeren Wassermengen immer ab, bis ich wieder beim Cachemobil angekommen war. Rundum somit ein perfekter Tag.

Das Karmelitinnenkloster war mir bis heute unbekannt. Vom Cache "Kloster der Karmelitinnen (GC674CH)" hatte ich vor kurzem einen Blick auf das Kloster geworfen. Nun näherte ich mich, um es mir auch aus der Nähe anzusehen. Davor lag noch der Cache. Er liegt an dieser Stelle nun schon viele Jahre, aber noch immer ist er erreichbar. Das finde ich ganz wunderbar. Nach kurzer Umschau an den Koordinaten hielt ich die Dose in Händen. Sodann ging es weiter zum Kloster! Eine schöne, stille Umgebung, ideal zum wohnen in Abgeschiedenheit.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Ardey!

trouvé 01. juillet 2018 Ernie444 trouvé la géocache

Der Weg hierher hatte es ganz schön in sich. Danke für dieses Erlebnis!

TB: In

 

trouvé 01. mai 2018 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute machten wir uns mit "camel_f&B" auf, um am Hohenstein einige Dosen zu finden. Bei optimalem Wanderwetter konnten auf der Rauf- und Runter-Strecke [:O] alle Logbücher muggelfrei signiert werden. Es war eine schöne Wanderung, die uns gut gefallen hat [:D].

[:o)]°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°[:o)]
[:D] **TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen** [:D]
[:o)]°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°[:o)]

trouvé 18. février 2018, 20:20 Prinzessin Leja trouvé la géocache

trouvé 18. février 2018 Prinzessin Leja2 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2015 Team Shark Attack trouvé la géocache

Ich war in anderer Mission unterwegs und kam in die Nähe dieses Tradis. Soll ich? Mit sovielen Höhenmetern? Erster Cache [:O] ?
Ok, auf geht's [^]
Es war wirklich anstrengend, aber der schöne Ort war es wert. Hier gehört eine Dose hin!
Hab zwar die erste Zecke des Jahres gesehen (na gut, in der Nähe von Dortmund darf so etwas schon mal passieren [:o)] ), aber am Ende war ich doch sehr zufrieden.
Danke fürs Auslegen und für die vielen Kalorien, die ich am Berg liegengelassen habe [:D]
Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4363

trouvé 14. décembre 2014 elmofant trouvé la géocache

Heute mal wieder zu Gast in Witten.
Was liegt da näher als bei bestem Dezemberwetter
neben der kleine Borbachrunde auch noch einige weitere Döschen zu suchen.
Trotz erhötem muggelaufkommen konnte das Objekt der Begierde
problemlos gefunden und in signiert werden.
Schöner Ort für ein Döschen!
Danke für den Spass, DfdC.
in / out: -

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 23. novembre 2014 yogi42 trouvé la géocache

Gestern brauchte man noch Wintersachen und die habe ich noch an. Boa, bin ich am schwitzen.
Leider ist Logbuch etwas feucht, da auf der Dose kein Deckel ist.
Danke fürs Herlocken

trouvé 22. novembre 2014 Team3F trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Dose leider defekt.

trouvé 01. mai 2014 Lindencacher trouvé la géocache

Heute sind wir am Hohenstein unterwegs gewesen und da lag ein Abstecher hierhin recht nah. Ein schöner Platz für eine Dose!

Vielen Dank!

trouvé 06. avril 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

 

TFTC

trouvé 20. octobre 2013 Deibel trouvé la géocache

super ! gefunden

trouvé 09. novembre 2012 Ninjago trouvé la géocache

Dies war der erste Cache den ich je gesucht und auch gefunden habe,b.z.w mein kleiner Sohn hat ihn gefunden ,nachdem ich den Wald vor lauter Bäumen und Blättern nicht sah.Schönes Versteck und zur Zeit gut getarnt.
In- Löwe und Schwarzer Buntstift(Bleistift war weg)
Out- Sternkerze
Ninjago

trouvé 12. août 2012 Team Geli trouvé la géocache

Nach unserer "Großen Borbachrunde" konnten wir dies Döschen heute nicht links liegen lassen. Vor Ort trafen wir auf einen Bike-Muggel. Nachdem dieser sich nach kurzer, mentaler Vorbereitung mit seinem Crossrad in die Tiefe gestürzt hatte, konnten wir dann ohne Störung loggen.

TFTC und viele Grüße
Team Geli aus RE

trouvé 25. juin 2012 tino21 trouvé la géocache

Ein Spaziergang durch den Wald und natürlich dabei gesucht...
Gut gefunden.
Danke für den Cache.
ciao.tino21 und fluffy

trouvé 04. mars 2012 earl-bonfire trouvé la géocache

Nach der muggeligen Runde am Hohenstein war der Weg zu diesem Cache ausgesprochen ruhig. Kein Wunder bei dem Anstieg. Aber ohne Fleiß keinen Preis. Und so hatten wir uns den Nachmittagskaffee nach dem Loggen dieser Dose redlich verdient :-)
TFTC vom Team earl-bonfire

trouvé 06. janvier 2012 marlinsescape trouvé la géocache

Hallo,

der kleine Duracell Clan hat ihn gefunden .. Vielen Dank fürs Verstecken .. Cool

trouvé 27. mars 2011 Carolini trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden. Ein schöner Platz.

 

trouvé 01. mars 2011 Ruhr Ranger trouvé la géocache

Cache gefunden am 01.03.2011 gegen 17.00 Uhr.Lachend

DFDC

trouvé 14. septembre 2010 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Lichtinsdunkel

trouvé 21. juillet 2010 AcoQ trouvé la géocache

Gerade auf dem Nachhauseweg von der Nachtschicht geloggt ;-)

IN/OUT: Nüx/Nüx 

trouvé 20. mai 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 20. février 2010 zero-wi trouvé la géocache

Auf Norbert´s Runde am Hohenstein entlang auch hier vorbeigekommen. Nach dem "schönen" Weg als Belohnung die Dose schnell gefunden.

 

DFDC

 

No Trade

trouvé 19. février 2010 Hammas trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!

trouvé 16. janvier 2010 monika2208 trouvé la géocache

Heute im Team mit muggel1009 den cache gefunden. Hinweg war aufgrund des Eises etwas schwieriger.  TFTC

in:  Geocoin DDRAMS

out: ---

trouvé 27. décembre 2009 Max 03 trouvé la géocache

Vor lauter Aufregung haben wir vom Kloster gar nichts mitbekommen, dafür haben wir den Schatz um so mehr genossen;-)

trouvé 24. octobre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Schöne Gegend. Vom Kloster hat man anscheinend eine sehr gute Aussicht.

TFTC.

trouvé 27. septembre 2009 Dirksc21 trouvé la géocache

Bisschen gesucht, aber recht zügig dann gefunden.
Schöner Cache.
Danke
Gabi und Dirk

trouvé 20. septembre 2009 Beatmaster trouvé la géocache

...es war das erste Mal....

Ich und mein Sohn haben den Cache gefunden. Das war genau das Richtige für die erste "Schatzsuche". Ein tolles Versteck und wir mußten schon richtig suchen. Ich denke jetzt sind wir infiziert....

Im Kloster leben übrigens momentan noch 16 Nonnen.

Jan und Stefan

trouvé 05. août 2009 Jonny123 trouvé la géocache

Mein erster Laughing... bin super klar gekommen und durch zufall sofort auf die dose gestoßen... Danke für diesen tollen Cash!!!

trouvé 20. mai 2009 TimBoSemolina trouvé la géocache

Unser erster Cache! Etwas knifflig für Anfänger mit einfachem Uralt-GPS, aber wirklich klasse. Vielen Dank!

trouvé 19. avril 2009 Pitri & Benns trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von Witten hier einen kleinene Zwischenstopp eingelegt und die Dose sowie andere Cacher gefunden. TFTC Pitri

trouvé 13. avril 2009 Reroe trouvé la géocache

Heute mit Stephan in der Mittagszeit gehoben.

Stephan genügten zwei Blicke, um den Cache zu entdecken.

Danke!!!

 

trouvé 14. mars 2009 Hatti trouvé la géocache

Nix getauscht

trouvé 29. janvier 2009 Hogenboomlaan trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.
Als Dankeschön meinen Pathtag Wattenscheid`s seal dagelassen.
TFTC
TB:out
Pathtag:In

trouvé 04. janvier 2009 cacheman trouvé la géocache

Heute bei Schneetreiben meinen ersten Cache gefunden.
Nur der Hund hat´s nicht  ganz verstanden, warum wir den Berg rauf sind.

 IN: Schlüsselanhänger
OUT: -

Danke und Gruß
Cacheman

trouvé 10. décembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg im Dunklen noch schnell mitgenommen.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 10. décembre 2008 dortmunda trouvé la géocache

Gefunden, gefunden  ;-)

Nix getauscht, war nur "Müll" drin. 

Nette Ecke, hätte man ohne dieses Hobby nie besucht.

Dankeschön.

Das Navi spielte verrückt und jetzt war ich auch mal in der benachbarten Gärtnerei und diversen Privatgärten. 

 

MfG.........Jan und Till 

trouvé 16. novembre 2008 giftzwerg21 trouvé la géocache

Netter Spaziergang mit JMB1997 durch Annen,
haben den cache gut gefunden

trouvé 24. octobre 2008 dorne70 trouvé la géocache

Gut gefunden,war nur sehr rutschig der aufstieg zu viel Laub.Laughing

Vielen Dank für den Cache.

no trade

trouvé 05. octobre 2008 elro99 trouvé la géocache

Smile Tochter hats zu erst gefunden.

Tausch: Igel gegen Igel

 

trouvé 06. août 2008 cubaer trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gut und schnell gefunden.
Es sagen TFTC und grüßen

die Cubaeren

IN/OUT: coin/coin

trouvé 01. juillet 2008 Locke 68 + pit.delay trouvé la géocache

Vielen Dank für diese kleine Runde.

Wir wussten gar nicht, das es in unsere Region ein solches Kloster gibt... 

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

Viele Grüße sagen

Birgit + Peter 

trouvé 21. juin 2008 GJL trouvé la géocache

Gefunden!!!

Schönes Versteck!

Es ist noch alles da!

GJL

trouvé 08. juin 2008 okmab trouvé la géocache

Nach dem Borbach-Cache (unserem ersten!) haben wir noch einen längeren Spaziergang gemacht und nach einiger Kletterei und Sucherei den wirklich schönen Cache gefunden.

OUT=Haribo-Figur

IN=Schmetterling 

Danke für die Kurzweil sagen Olaf, Karin, Martin, Armin und Bastian! 

trouvé 05. avril 2008 Ruhrpott trouvé la géocache

5.April 2008    15:30

Hi hab ihn gefunden eher gesagt mein Vater war net ganz einfach weil mein explorist 100 total in das Gebüsch gezeigt hat. Auf dem Weg zum Cache konnte man sich bei Regen auch gut in den Dreck legen ( so wie ich aber nur einmal).

Will darauf hinweisen, dass eine Konzertkarte drin liegt die ist aber für den 1sten Dezember 2007 also eigentlich Dreck.Hab mich aber net getraut wegzunehmen, weil es ist schließlich net mein Cache.

 

 

 

In:- Quartett/ Out:-ein Holzpuzzle

 

 

 

 

 

 

trouvé 25. février 2008, 15:00 Gecko- trouvé la géocache

siehe GC-Log...


Da ging mal wieder recht fix. Schnell entdeckt und schnell geloggt.

Danke für den Cache und Viele Grüsse
Volker

trouvé 17. février 2008 tuxcacher trouvé la géocache

Hallo,

heute bei bestem Muggelwetter auf den Weg gemacht um den Cache endlich zu heben.

Nach einer Runde um den Cache herum(es sah so aus als ob ein Muggel direkt auf dem Cache saß) zügig um 14:30 gefunden.

in:Haribo-Überraschung

out:Ü-Ei Kompass

TFTC und Grüße tuxcacher 

trouvé 20. janvier 2008 achamian trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache!

Schöner Spaziergang in einer Gegend meines Wohnortes, die ich noch nicht kannte.

Out: Schiebepuzzle, Cow-Coin

In: historische China-Münze, Glas-Muschel

Danke für den schönen Cache. 

trouvé 06. janvier 2008 discworld trouvé la géocache

Netter kleiner Cache. Schöne Kraxelei.

IN: Coin "Anna"
OUT: TB

Dennis & Caro

trouvé 21. décembre 2007 SJJU trouvé la géocache

Ein schön ausgesuchter Platz! Wir haben nach dem Fund das Winterlicht dort noch etwas genossen.

in: Leuchtstern, Holzpuzzle, Zahlenpuzzle
out: Frosch, Schlumpf

SJJU123

eine, wie ich finde, empfehlenswerte Webseite aus der Nachbarschaft: http://www.terracaching.info

trouvé 18. novembre 2007 Ottifanten trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen haben wir kurz vorm Final aufgrund der orkanartigen Windböen und Regenschauern abgebrochen. Heute bei Sonnenschein gut gefunden.
Jedes Jahr Weihnachten nehmen wir es uns vor in den Mitternachtsgottesdienst des Klosters zu gehen, aber können uns dann doch nie aufraffen. Es soll sehr empfehlenswert sein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian & Susanne alias Ottifanten
Out: Coin

trouvé 16. novembre 2007 Gnarfy trouvé la géocache


Kloster? Hm, jo, könnte irgendwo sein.
Interessanter waren die Gewächshäuser, was man wohl hier mitten im Wald anbaut? Hatten leider keine Zeit nachzusehen, der Rest von Norbert<i>deppenapostroph</i>s Runde und der Stammtisch warteten auf uns.

trouvé 15. novembre 2007 BADEBUDE trouvé la géocache

Kurzweiliger Abstecher in der Mittagspause und ein schöner Grund trotz des wenig einladenenden Wetters ein paar Schritte zu machen.

in: Coin out: nix

foxhunter ( alias badebude )

trouvé 09. novembre 2007 khanno trouvé la géocache

23:59 - #308

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

War zu dunkel um das Ardeygebirge zu sehen.
Wink
Werde noch mal im Hellen kommen um den im Logbuch versprochenen TB abzulegen.

in: -
out: A Cache A Day Geocoin


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

Note 09. novembre 2007 Ardey a écrit une note

Unser erster Cache und in ihm unser erster Geocoin: A Cache A Day...happy hunting Cool

[Retour à la géocache]