Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Künstler Automat    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 10. August 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Mein erster Mysti in Deutschland und mein zweiter Chirp überhaupt. Zwei fliegen mit einer Dose. T4TC #1080! SaschaVIE PS: Log ist voll, habe mich (in Orange) bei jemandem dazugezwickt.

gefunden 04. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1441

es chirpte schon, als ich noch gar nicht bei den Startkoordinaten war. Dann ging es laut Anweisung weiter.

Das Finalversteck fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Da hätte sich sicher etwas besseres in der Nähe finden lassen, da wäre ich auch gerne 100 oder 200 m weiter gegangen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Hinweis 11. Januar 2009 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Beschreibung der letzten Sucher ist er wohl weg. Bis ich das untersuchen kann bleibt er disabled.

c;-) webmichi

nicht gefunden 10. Januar 2009 Markus2802 hat den Geocache nicht gefunden

Cry Ich bin mir sicher dass wir den richtigen Ort gefunden haben. Allerdings scheint der cache nicht mehr da zu sein... schade...

gefunden 31. Dezember 2008 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Sofort und unproblematisch gefunden, zum Heben nur noch zwei Muggels abgewartet. Sehr interessante Stelle. Leider macht der Automat erst im Frühjahr wieder auf. Da werden wir aber unbedingt noch mal vorbeischauen...

 Vielen Dank,

Meli + Felix

gefunden 28. Dezember 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, auch wir haben irgendwo westlich gesucht.
Sehr interessanter Ort. Ein Coin war nicht im Cache.

Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

gefunden 09. November 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute nach Abwarten eines Hundemuggels schnell gefunden. Danke.

gefunden 04. November 2008 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht zu finden bei so vielen Blättern und spinnendem GPS.

Letztendlich dann aber doch :-)

No trade.

Künstler- Automat macht leider Winterpause..

gefunden 24. Oktober 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch gab mein Navi auf - heute war ich aber erfolgreich.
Für meinen kurzzeitigen mitcacher: Dein Gerät hatte schon Recht :-)

gefunden 18. Oktober 2008 The Supernoses hat den Geocache gefunden

Halli hallo,

 dieser war unser aller erster geocach und wir haben ich ganz schnell gefunden! Schöner platz..haben auch den künstler automat neu entdeckt und gleich mal ausprobiert!

In: silikonarmbänder
Out: Playmobilköfferchen

 Laughing

 SchankeDön, sagen DIE NASEN !!!

 

gefunden 09. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen mit mmaserame schnell gefunden.
NT
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 06. August 2008 dschingen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jaheira in der Mittagspause gehoben.
No Trade. Der Coin ist nicht mehr in der Dose :-(


TFTC

gefunden 29. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!
Die Ausstellung öffnet erst wieder am 4.8.

gefunden 24. Juli 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Erst mal nicht gefunden, den Hint benutzt und diesen falsch verstanden, damit erst recht nicht gefunden. Später beim Treffen mit den Stone-Cachern einen kleinen Tipp geholt, damit dann gefunden. TFTC.

gefunden 20. Juli 2008 adis hat den Geocache gefunden

Der Stand schon länger auf meiner ToDo-Liste...

TFTC,
Adis

gefunden 19. Juli 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen sagt Gandalf007

gefunden 04. Juli 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei einem Abstecher in Nürnberg ein Paar Caches gesucht. Eine schöne Fahrradrunde durch die Stadt. Danke für des verstecken

GeoBroker

gefunden 29. Juni 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bin ich hier schon einmal gewesen, konnte aber durch höheres Muggelaufkommen nicht gut suchen. Heute musste ich zwar auch kurz warten, weil eine ohnehin schon mollige Frau auf einer der Bänke sass und vesperte. Nach einigen Minuten machte sie sich aber auf den Weg und ich konnte in Ruhe suchen.
Anschliessend war ich selbstverständlich noch im Inneren des Künstler-Automaten und habe mir die komplette Vorstellung angesehen.
Danke für den Cache!
f-zappa
(no trade)

gefunden 21. Juni 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Zuerst über die Johannis Kerwa geschlendert und ein Lachsbrötchen genossen. Auf der Heimfahrt hier noch vorbei geschaut und gut gefunden.

gefunden 15. Juni 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Da wir die Hesperidengärten nicht gefunden hatten, musste dieser als Ersatz herhalten.

Interessante Idee und den Eintrag im "anderen Logbuch" unter Elmars Friends haben wir uns auch nicht nehmen lassen [;)]

gefunden 29. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der sich in unmittelbarer Nähe zum Hassobjekt unserer Jugend befindet... nämlich dem Sportplatz ;) Aber ich konnte meine traumatischen Erlebnisse überwinden und der erste Griff hat gesessen ;)

 TFTC
 

gefunden 17. Mai 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Gewitter noch geloggt!

TFTC

Witelite

gefunden 12. April 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen kurzen Spaziergang.
Der Künstlerautomat macht leider noch Winterpause.

Gruß JoKer0210

No Trade

P.S. Das Logbuch ist so gut wie voll.

gefunden 27. Februar 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Auch sofort gefunden, da die Tarnung etwas verrutscht war. Hoffe es hält diesmal besser.

TFTC,
sqrt

gefunden 27. Februar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Der Automat hat leider Winterpause, dafür das Doserl schnell gefunden. Ob Frauen auch da rein dürfen?

gefunden 29. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an interessantem Ort, leider immer noch ohne Inneneinblicke.
Kein Tausch, TFTC

gefunden 27. Januar 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Um 14.00 gefunden
in: Memory, Teddy
out: Murmel, Totenkopf
DhanaNico

gefunden 27. Januar 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Trotz geschloßenem "Häuschen" nach kurzer suche um 14.00 Uhr gefunden

in - LED Feuerzeug / out - Muschel

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 236 - Dobbies # 144

Kurz vor dem Abnippeln nach einem SEEEEHR langen Cacher-Tag haben wir diesen Cache noch gefunden. TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 13. Januar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

2. Anlauf um 21.25 Uhr. Standartversteck, aber hat Spaß gemacht. Im Schutz der Dunkelheit mit der Taschenlampe gefunden.

TFTC

nicht gefunden 13. Januar 2008 Bilbo hat den Geocache nicht gefunden

Oh nein, wieder nicht richtig gelesen...bin zum Häuschen und dachte ich muss rein (Winterpause) naja, bin dann noch 2-3 mal rungelaufen und wieder von dannen spaziert.

Ich komme wieder.

gefunden 05. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach dem "Turm der Sinne" haben wir auf unserer heutigen Nürnberg - Tour gleich unser Wahrnehmungsvermögen getestet [:D] .
Nr.6 ? Versteck von Corina entdeckt - Kay durfte bergen...[;)]
Nettes Döschen - schnell beim "Vorbeifahren" mitgenommen (Mistwetter!!! [:(!])

Die Kartenkai's

gefunden 01. Januar 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Mit Team NiMIMa geloggt. Vielen Dank
die-enten no trade

gefunden 09. Dezember 2007 tesca hat den Geocache gefunden

21:40 Uhr - #165

Nach einer Weihnachtsfeier diesen Cache schnell mitgenommen.
Interessanter Ort... ich glaub in der Ecke Nürnbergs war ich noch nie!

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

gefunden 21. November 2007 Butters hat den Geocache gefunden

Super Cache, cooles Versteck und wie schon erwähnt fast muggelfrei zu bergen!
Out: TB 562504
In: Muschel und Schlüsselanhänger

gefunden 18. November 2007 goof390 hat den Geocache gefunden

leider nur ein nachlog von gc auf oc.

trotzdem danke nochmal für den cache.

hatte dabei mal wieder was neues in nbg entdeckt Cool.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 28. Oktober 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Habe mir zuerst mal den Künstler-Automaten angeschaut, da ich den Cache dort vermutete. Nachdem ich endlich Empfang hatte, stellte sich raus, dass er doch ein Stück entfernt liegt. Im Zielgebiet hielten sich derweil 2 vermeintliche Muggels auf, weshalb ich erstmal eine kleine Pause auf einer Bank in der Nähe machen wollte. Die "Muggels" outeten sich aber gleich als als Cacher und so konnte ich die Dose direkt von den Snoopcachern übernehmen :).
Vielen Dank an Webmichi für den netten Cache.
no trade
Ciao

gefunden 28. Oktober 2007 Bertobert hat den Geocache gefunden

Da waren ja heute schon einige Cacher unterwegs...

Mussten ganz kurz warten, bis der Muggel mit seinem Hund vorbei war, dannzielstrebig draufzugelaufen - und da war er auch schon. Gerade noch gefunden und geloggt, bevor die Dunkelheit hereinbrach.

Das Örtchen ist ja eine richtig coole Idee!
TFTC
Die Bertoberts
No trade

gefunden 26. Oktober 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Am Abend hier in der Gegend vobeigekommen und den Automaten zumindest mal von außen angesehen.

Danke fürs Dösle

TNLN

gefunden 26. Oktober 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 14:10 Uhr (Mittagspause *g*)
Nachdem ich gestern schon mal in meiner Mittagspause das Gelände sondiert und den Automaten besichtigt habe, bin ich heute mit GPSr bewaffnet losgezogen um den Cache zu heben. In einem einsamen Moment (Autos zählen nicht, ist hier unmöglich) hab ich dann zugegriffen. Kaum war ich auf dem Rückweg stömte eine Horde Schulkinder durch den Park...das war knapp.

in: Handysocke
out: Karabiner

Danke für diese nette Mittagspausenbeschäftigung.

Grüße von Angie von den Woodcrawlers

gefunden 24. Oktober 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2007 wega hat den Geocache gefunden

nettes Örtchen!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 16. Oktober 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Netter Cache und cooler Künstler Automat. Allerdings bei gutem Wetter wie heute etwas vermuggelt.

gefunden 16. Oktober 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Na also, warum nicht gleich so? Der einzige in meiner heutigen Mittagspause der schnell, bequem und nahezu muggelfrei zu loggen war . Vielen Dank dafür!

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden 15. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend einen Besuch abgestattet. Fast ohne Muggels in Sichtweite gut gefunden.
Danke für den schnellen Tradi.
Tweety&Silvester

[Zurück zum Geocache]