Recherche de Waypoint : 

Logs pour Künstler Automat    trouvé 45x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 10. août 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 04. mai 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1441

es chirpte schon, als ich noch gar nicht bei den Startkoordinaten war. Dann ging es laut Anweisung weiter.

Das Finalversteck fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Da hätte sich sicher etwas besseres in der Nähe finden lassen, da wäre ich auch gerne 100 oder 200 m weiter gegangen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Note 11. janvier 2009 webmichi a écrit une note

Nach Beschreibung der letzten Sucher ist er wohl weg. Bis ich das untersuchen kann bleibt er disabled.

c;-) webmichi

pas trouvé 10. janvier 2009 Markus2802 n'a pas trouvé le géoacache

Cry Ich bin mir sicher dass wir den richtigen Ort gefunden haben. Allerdings scheint der cache nicht mehr da zu sein... schade...

trouvé 31. décembre 2008 Schnatterfleck trouvé la géocache

Sofort und unproblematisch gefunden, zum Heben nur noch zwei Muggels abgewartet. Sehr interessante Stelle. Leider macht der Automat erst im Frühjahr wieder auf. Da werden wir aber unbedingt noch mal vorbeischauen...

 Vielen Dank,

Meli + Felix

trouvé 28. décembre 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, auch wir haben irgendwo westlich gesucht.
Sehr interessanter Ort. Ein Coin war nicht im Cache.

Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

trouvé 09. novembre 2008 damiel trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute nach Abwarten eines Hundemuggels schnell gefunden. Danke.

trouvé 04. novembre 2008 Suppbuckel trouvé la géocache

War gar nicht so leicht zu finden bei so vielen Blättern und spinnendem GPS.

Letztendlich dann aber doch :-)

No trade.

Künstler- Automat macht leider Winterpause..

trouvé 26. octobre 2008 KW1977 trouvé la géocache

.. wir sind die beiden, die "echilon" ins scharfe Kennerauge gestochen sind... Auffällig unauffällig trifft es wohl genau :-) Es war toll mal jemanden bei der Suche zu treffen. War echt klasse. Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg!? Gruss Marion & Klaus

IN: nix
OUT: nix

das-sadistenteam

trouvé 24. octobre 2008 listenreich trouvé la géocache

Beim letzten Versuch gab mein Navi auf - heute war ich aber erfolgreich.
Für meinen kurzzeitigen mitcacher: Dein Gerät hatte schon Recht :-)

trouvé 18. octobre 2008 The Supernoses trouvé la géocache

Halli hallo,

 dieser war unser aller erster geocach und wir haben ich ganz schnell gefunden! Schöner platz..haben auch den künstler automat neu entdeckt und gleich mal ausprobiert!

In: silikonarmbänder
Out: Playmobilköfferchen

 Laughing

 SchankeDön, sagen DIE NASEN !!!

 

trouvé 09. août 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Beim vorbeigehen mit mmaserame schnell gefunden.
NT
TFTC
ChristianGK [8]

trouvé 06. août 2008 dschingen trouvé la géocache

Heute zusammen mit Jaheira in der Mittagspause gehoben.
No Trade. Der Coin ist nicht mehr in der Dose :-(


TFTC

trouvé 29. juillet 2008 Rabe trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!
Die Ausstellung öffnet erst wieder am 4.8.

trouvé 24. juillet 2008 fjf trouvé la géocache

Erst mal nicht gefunden, den Hint benutzt und diesen falsch verstanden, damit erst recht nicht gefunden. Später beim Treffen mit den Stone-Cachern einen kleinen Tipp geholt, damit dann gefunden. TFTC.

trouvé 20. juillet 2008 adis trouvé la géocache

Der Stand schon länger auf meiner ToDo-Liste...

TFTC,
Adis

trouvé 19. juillet 2008 Gandalf007 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen sagt Gandalf007

trouvé 04. juillet 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 29. juin 2008 f-zappa trouvé la géocache

Vor einiger Zeit bin ich hier schon einmal gewesen, konnte aber durch höheres Muggelaufkommen nicht gut suchen. Heute musste ich zwar auch kurz warten, weil eine ohnehin schon mollige Frau auf einer der Bänke sass und vesperte. Nach einigen Minuten machte sie sich aber auf den Weg und ich konnte in Ruhe suchen.
Anschliessend war ich selbstverständlich noch im Inneren des Künstler-Automaten und habe mir die komplette Vorstellung angesehen.
Danke für den Cache!
f-zappa
(no trade)

trouvé 21. juin 2008 Humulus trouvé la géocache

Zuerst über die Johannis Kerwa geschlendert und ein Lachsbrötchen genossen. Auf der Heimfahrt hier noch vorbei geschaut und gut gefunden.

trouvé 15. juin 2008 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Da wir die Hesperidengärten nicht gefunden hatten, musste dieser als Ersatz herhalten.

Interessante Idee und den Eintrag im "anderen Logbuch" unter Elmars Friends haben wir uns auch nicht nehmen lassen [;)]

trouvé 29. mai 2008 alphafrau trouvé la géocache

Schöner Cache der sich in unmittelbarer Nähe zum Hassobjekt unserer Jugend befindet... nämlich dem Sportplatz ;) Aber ich konnte meine traumatischen Erlebnisse überwinden und der erste Griff hat gesessen ;)

 TFTC
 

trouvé 17. mai 2008 Witelite trouvé la géocache

Kurz vor dem Gewitter noch geloggt!

TFTC

Witelite

trouvé 12. avril 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

Danke für den schönen kurzen Spaziergang.
Der Künstlerautomat macht leider noch Winterpause.

Gruß JoKer0210

No Trade

P.S. Das Logbuch ist so gut wie voll.

trouvé 27. février 2008 sqrt trouvé la géocache

Auch sofort gefunden, da die Tarnung etwas verrutscht war. Hoffe es hält diesmal besser.

TFTC,
sqrt

trouvé 27. février 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 17. février 2008 benhurra trouvé la géocache

Der Automat hat leider Winterpause, dafür das Doserl schnell gefunden. Ob Frauen auch da rein dürfen?

trouvé 29. janvier 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Schneller Fund an interessantem Ort, leider immer noch ohne Inneneinblicke.
Kein Tausch, TFTC

trouvé 27. janvier 2008 DhanaNico trouvé la géocache

Um 14.00 gefunden
in: Memory, Teddy
out: Murmel, Totenkopf
DhanaNico

trouvé 27. janvier 2008 jondy64 trouvé la géocache

Trotz geschloßenem "Häuschen" nach kurzer suche um 14.00 Uhr gefunden

in - LED Feuerzeug / out - Muschel

trouvé 15. janvier 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 236 - Dobbies # 144

Kurz vor dem Abnippeln nach einem SEEEEHR langen Cacher-Tag haben wir diesen Cache noch gefunden. TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trouvé 13. janvier 2008 Bilbo trouvé la géocache

2. Anlauf um 21.25 Uhr. Standartversteck, aber hat Spaß gemacht. Im Schutz der Dunkelheit mit der Taschenlampe gefunden.

TFTC

pas trouvé 13. janvier 2008 Bilbo n'a pas trouvé le géoacache

Oh nein, wieder nicht richtig gelesen...bin zum Häuschen und dachte ich muss rein (Winterpause) naja, bin dann noch 2-3 mal rungelaufen und wieder von dannen spaziert.

Ich komme wieder.

trouvé 05. janvier 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Nach dem "Turm der Sinne" haben wir auf unserer heutigen Nürnberg - Tour gleich unser Wahrnehmungsvermögen getestet [:D] .
Nr.6 ? Versteck von Corina entdeckt - Kay durfte bergen...[;)]
Nettes Döschen - schnell beim "Vorbeifahren" mitgenommen (Mistwetter!!! [:(!])

Die Kartenkai's

trouvé 01. janvier 2008 die-enten trouvé la géocache

Mit Team NiMIMa geloggt. Vielen Dank
die-enten no trade

trouvé 09. décembre 2007 tesca trouvé la géocache

21:40 Uhr - #165

Nach einer Weihnachtsfeier diesen Cache schnell mitgenommen.
Interessanter Ort... ich glaub in der Ecke Nürnbergs war ich noch nie!

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

trouvé 21. novembre 2007 Butters trouvé la géocache

Super Cache, cooles Versteck und wie schon erwähnt fast muggelfrei zu bergen!
Out: TB 562504
In: Muschel und Schlüsselanhänger

trouvé 18. novembre 2007 goof390 trouvé la géocache

leider nur ein nachlog von gc auf oc.

trotzdem danke nochmal für den cache.

hatte dabei mal wieder was neues in nbg entdeckt Cool.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 28. octobre 2007 Team Peilnase trouvé la géocache

Interessante Mini-Galerie in der man durch Einwurf einer Euro-Münze eine Ausstellung im Inneren aktiviert - Lichter gehen an, Musik ertönt, Objekte rotieren, die Präsentation läuft.......


Vielen Dank für das Zeigen des Ortes und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Auto
OUT: Lupe

trouvé 28. octobre 2007 buddler trouvé la géocache

Habe mir zuerst mal den Künstler-Automaten angeschaut, da ich den Cache dort vermutete. Nachdem ich endlich Empfang hatte, stellte sich raus, dass er doch ein Stück entfernt liegt. Im Zielgebiet hielten sich derweil 2 vermeintliche Muggels auf, weshalb ich erstmal eine kleine Pause auf einer Bank in der Nähe machen wollte. Die "Muggels" outeten sich aber gleich als als Cacher und so konnte ich die Dose direkt von den Snoopcachern übernehmen :).
Vielen Dank an Webmichi für den netten Cache.
no trade
Ciao

trouvé 28. octobre 2007 Bertobert trouvé la géocache

Da waren ja heute schon einige Cacher unterwegs...

Mussten ganz kurz warten, bis der Muggel mit seinem Hund vorbei war, dannzielstrebig draufzugelaufen - und da war er auch schon. Gerade noch gefunden und geloggt, bevor die Dunkelheit hereinbrach.

Das Örtchen ist ja eine richtig coole Idee!
TFTC
Die Bertoberts
No trade

trouvé 26. octobre 2007 Agomo trouvé la géocache

Am Abend hier in der Gegend vobeigekommen und den Automaten zumindest mal von außen angesehen.

Danke fürs Dösle

TNLN

trouvé 26. octobre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 14:10 Uhr (Mittagspause *g*)
Nachdem ich gestern schon mal in meiner Mittagspause das Gelände sondiert und den Automaten besichtigt habe, bin ich heute mit GPSr bewaffnet losgezogen um den Cache zu heben. In einem einsamen Moment (Autos zählen nicht, ist hier unmöglich) hab ich dann zugegriffen. Kaum war ich auf dem Rückweg stömte eine Horde Schulkinder durch den Park...das war knapp.

in: Handysocke
out: Karabiner

Danke für diese nette Mittagspausenbeschäftigung.

Grüße von Angie von den Woodcrawlers

trouvé 24. octobre 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2007 wega trouvé la géocache

nettes Örtchen!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 16. octobre 2007 Zissel trouvé la géocache

Netter Cache und cooler Künstler Automat. Allerdings bei gutem Wetter wie heute etwas vermuggelt.

trouvé 16. octobre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Na also, warum nicht gleich so? Der einzige in meiner heutigen Mittagspause der schnell, bequem und nahezu muggelfrei zu loggen war . Vielen Dank dafür!

Viele Grüße vom Schmusebär

trouvé 15. octobre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Heute gegen Abend einen Besuch abgestattet. Fast ohne Muggels in Sichtweite gut gefunden.
Danke für den schnellen Tradi.
Tweety&Silvester

[Retour à la géocache]