Waypoint-zoeken: 

Logs van Agent OO7 jagt Dr. N.O.    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2007 npg heeft de cache gevonden

Doppelagenten? Ha... doppelte Doppel- oder Dreifachagenten am Werk.An manchen Stellen versuchten sich die Agenten mehrfach gegenseitig auszutricksen, wer da wohl wessen Agent war? (Einzig Sternenprinzova scheint echt russisch Agentin - konnte dies eindrucksvoll beweisen [;)])
Nachdem sich der Regen dem Ende zuneigte gelang es doch das Ziel zu lokalisieren. Der zu dieser Zeit fast blinde Agent Antov hatte dann eine Ahnung, und alle stürzten dorthin.
Und ja, das gesuchte war da.... Keiner wagte es sich zu enttarnen, so versorgte man wieder alles sorgsam (es war ja noch ein finstres Stück Weg zurück zum Gefährt..... und der Axtmörder soll ja auch wieder sein Unwesen treiben....)
in: Coin
-out: Ah..von amerikanisch spionin Olga Obskura wasimma verborgenes kapitalistisch Statussymbol Jeep (wohl Peilsender)
thx npg

[This entry was edited by npg on Monday, November 12, 2007 at 12:26:54 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Agenten tappen im DunkelnAgenten tappen im Dunkeln

Gevonden 08. november 2007 Pazifik heeft de cache gevonden

Kaum is ma amal a paar Tag auf Besuch beim Kollegen Schussolini, tauchen scho wieder die übelsten Subjekte auf. Daß der Ossi da wieder mit seim Skoda hinfahrn hat müssen, is aber sei eigene Schuld. Mir hat M kürzlich an Aston Martin mit Geländeübersetzung....

Speziell die vorletzte Station werd ich mir im Frühling sicher mal am Tag anschaun

Rein: Shit, weiß i nimmer. 2 Sachen warns *grml*
Raus: TB Alien Bugship

DFDC, PAZIFIK

[Terug naar de cachebeschrijving]