Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebertsiedlung    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

ist dieser Cache noch findbar? Bei GC.com ist er deaktiviert, das werde ich jetzt hier auch mal machen. Solltest Du kein Interesse mehr an einer Neuauslegung haben, archiviere bitte den Cache. Setze Dich bitte mit mir binnen einer Woche (bis 17.10.2009) in Verbindung.

Gruß,

wittels

OC-Guide

gefunden 19. April 2009 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit maricuja diese schöne runde gemacht: wir kamen, sahen, liefen umwege, suchten lange und zunächst vergeblich - siegten aber zum guten schluss und loggten mit vor freude rot gefleckten backen dann schließlich doch noch.

no trade Wink

TFTC

cheshire*cat

ach ja, der cache ist sehr wackelig angebracht - soll das so? (sieht aus, als wäre die befestigung kaputt...)

gefunden 26. März 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

War hier im Rahmen meines Zivildienstes öfter, aber hab noch nie an DER Stelle nach etwas gesucht.

TFTC

SSD08

gefunden 19. Februar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Also auch wenn sich Architekten einnässen und feuchte Augen bekommen, wenn sie an Bauhaus-Architektur denken: Es ist und bleibt sozialer Wohnungsbau in Betonklötzen!
Da lobe ich mir doch die Jugendstil-Villen in hochwertiger Ästhetik...
die kleine Rundtour war trotz klirrender Kälte unterhaltsam und die Finalbox fein gemacht.
TFTC

gefunden 08. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Rundgang durch eine architektonisch interessant gestaltete Gegend. Hier hat man die Wohnqualität in einer, wie ich finde, doch eher tristen Stadt gesteigert. Ein schönes Final, das bei jeder Witterung zu finden ist.
Habt Dank für Cache #851, gefunden um 10:15 Uhr.
wittels

gefunden 30. Oktober 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, die ich auch ohne "C" geschafft habe, Dank mathematisches Ausschlußverfahren. Das Verkehrsschild habe ich beim besten Willen nicht gesehen! Das Final war bis jetzt das Beste, das ich bis jetzt in meiner kurzen Cacher-Laufbahn gesehen habe!
TFTC

frank67tt ohne Frank

gefunden 12. Oktober 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Haben ihn schnell gefunden. Aber das Logbuch zurückbringen war nicht so einfach, da zwei kleine Kinder mit Oma und Opa Kastanien gesammelt haben. Aber es gibt ja nicht weit vom Cache eine fast ungenutze Sitzfläche zum Warten .

Danke für diese Runde

Tine+Stefan

gefunden 05. Oktober 2008 hahami hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die neue Siedlung. In einer Regen pause um 12:40Uhr gefunden und geloggt.
TFTC hahami Laughing

gefunden 03. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich heute bei den Deutschen Hallenradsport Meisterschaften in Ludwigshafen war habe ich in den Pausen mal ein paar Caches besucht.

TFTC
ajokoira

gefunden 07. September 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir eine interessante Siedlung kennengelernt, konnten aber da den Cache wegen Muggelgefahr nicht heben. Also haben wir uns erst mal eine Stärkung mit Eis im Park gegönnt, sonst wären wir wohl Macer1303 begegnet. Im zweiten Anlauf gehoben, geloggt und gewartet...., bis der Muggel mit freiem Blick auf´s Versteck endlich verschwunden war.
TFTC
Jutta & Michael
#137, 17:00

gefunden 20. April 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Tja, einiges verändert sich im Laufe der Jahre, schön mal wieder hier zu sein. Kennen die Siedlung noch von früher.
Final wurde schnell mit den Pälzer Wühlmäusen ausgemacht, gehoben und geloggt.TFTC
No.5 für heute auf der Tour durch LU mit den Pälzer Wühlmäusen

gefunden 27. Januar 2008 Roas67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Sonne gefunden

Schönes Versteck

gefunden 27. Januar 2008 sol hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck

Aber viele muggels in der Nähe

 

Sol & Roas 

gefunden 04. Januar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der erste von vier Caches auf unserer heutigen kleinen Tour durch Ludwigshafen.
Wir haben viel interessantes über die Wohnanlage erfahren und nach den eher einfachen ersten Stages war das Finale dann doch eine "kleine" Herausforderung.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 95

gefunden 01. Januar 2008 DieCachejäger hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Multi. Wussten gar nicht, dass die Haltestelle stillgelegt wurde! Mit Reinhild und dem Bon(n)team gehoben.

Frohes Neues

TFTC

gefunden 21. Dezember 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Schönes Beispiel einer partiellen Stadterneuerung oder -modernisierung zur Verbesserung der Wohnqualität. Kurze informative Runde. Die Dose um 09:00 Uhr gezogen.

Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 23. November 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

After-Stammtisch Cache-Tour. Nach etwas Vorarbeit war der Final fix gefunden.

no trade

mike, found @ 22:45 mit leu05438 und simonspapa

gefunden 15. November 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:15 nach kurzer Suche gefunden.

Dieser ging auch ohne GPSr, den hatte ich zu Hause vergessen. Aber gründliche Recherche und GoogleMaps mussten genügen.
Mit dem Fahrrad wars allerdings teilweise etwas holprig.

Danke für den Cache,

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 10. November 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nette informative kleine Runde rund um die Ebertsiedlung.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 10. November 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Da ich hier in der Gegend sowieso noch was zu erledigen hatte, kam mir dieser schöne Multi gerade recht, damit sich der Sprit auch richtig lohnt. Schöne Runde, man kommt auch mal in Ecken und Höfe, die man sonst nicht sehen würde, und die Informationen der verlinkten Seite sind wirklich interessant. Und dann das Final an einem 'Lost Place' mitten in der Stadt, um 21 Uhr menschenleer und man konnte sich in aller Seelenruhe dem witzig gemachten Cacheversteck widmen... Danke für's Zeigen. s.w-z

[Zurück zum Geocache]